PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es gute Mobile Barton zu kaufen?


Bockwurst
2004-11-03, 22:14:38
Hallo,
ich suche einen Shop wo es den Athlon XP Barton mobile mit 1,45V gibt.
Ich habe früher mal von einer Seite gehört die ihre CPU´s vorher testet und dann eine Taktgarantie für diese gibt.
Und dann habe ich neulich noch in einem Forum gelesen das da jemand einen mobile Barton @ 1,35 V hatte, Standardvoltage.

Sorry falls die Fragen nerven, aber ich wollte da mal auf Nummer sicher gehen.

MfG,
Bockwurst

Faster
2004-11-04, 12:20:12
mobiles gibts bei vielen shops (auf 1,45v vcore achten!!!):
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=athlon+XP-M&x=0&y=0&in=

overclockers.de bietet im shop pre-tested XP-Ms an, bis 2500MHz, allerdings wurde mir auf meine anfrage hin mitgeteilt, das die CPUs dafür 1,85v brauchen würden, was imho kein besonderes ergebnis ist...