PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortal Kombat Deadly Alliance (GC)- Fatalitys. Wie zum Geier geht's?


Kai
2004-11-04, 00:36:39
Okay, ich hab das Game jetzt schon ein paar Wochen, aber ich krieg keinen einzigen dieser Fatality-Moves hin. Gesehen hab ich schon welche, aber halt nur wenn mich ein Gegner gefinished hat. Will das auch können verdammt nochmal.

Ich hab auch schon im Netz gesucht und diverse Kombinationen ausprobiert, aber geklappt hat es irgendwie noch nie. Vielleicht hab ich die Kombis für die falsche Plattform? Hab nen GameCube.

Bitte um Hilfe. Meine Freundin regt sich doch immer so schön auf, wenn ich ihr die Messer in die Knie stecke, oder sie mit nem Schwert durchbohre, aber diese Fatalitys kommen eben doch ne Nummer krasser ;)

Amplified
2004-11-04, 00:57:41
Ich muss mich anschließen. Probier auch schon seit längerer Zeit rum und bekomms net gebacken. Da fällt mir ein, ich habs bis jetzt noch bei keinem Mortal Kombat hinbekommen. Ob das irgendwas zu sagen hat? :confused:

Unreal Freezer
2004-11-04, 06:58:12
Zu jedem Spieler gibs ein Fatalty Trick, bei besiegen des Gegners Kampfstil auf Fatalty wechslen und kombination eingeben. Zu Anfang brauch man meißt ein paar Versuche. Reptile z.b. OBEN,OBEN,OBEN,RECHTS,A. Es sind für alle Konsolen die gleichen Kombinationen.

Hier mehr http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=xbox&disp=g27525

rm-zocker
2004-11-04, 07:35:54
Wie ist denn das Spiel eigentlich so? Wollte es mir vielleicht auch noch zulegen,natürlich nur wenn es etwas taugt. Habe bisher alle 4 Teile gezockt, den letzten fand ich allein schon wegen der 3D Grafik am besten. Gibt es eigentlich noch Babalitys und Animalitys ( hab die beiden Wörter bestimmt wieder falsch geschrieben ;) ) in Deadly Alliance?

Unreal Freezer
2004-11-04, 08:33:28
Wie ist denn das Spiel eigentlich so? Wollte es mir vielleicht auch noch zulegen,natürlich nur wenn es etwas taugt. Habe bisher alle 4 Teile gezockt, den letzten fand ich allein schon wegen der 3D Grafik am besten. Gibt es eigentlich noch Babalitys und Animalitys ( hab die beiden Wörter bestimmt wieder falsch geschrieben ;) ) in Deadly Alliance?

Die Grafik ist top, meiner Meinung nach ist es das beste Kampfspiel. Die beiden genannten Spieler gibs in Deadly Alliance nicht, dafür andere. Aber warte am besten noch bis Ende November, da kommt der neue Teil (http://www.mkdeception.com/deception.php).

GBWolf
2004-11-04, 08:59:19
Wie ist denn das Spiel eigentlich so? Wollte es mir vielleicht auch noch zulegen,natürlich nur wenn es etwas taugt. Habe bisher alle 4 Teile gezockt, den letzten fand ich allein schon wegen der 3D Grafik am besten. Gibt es eigentlich noch Babalitys und Animalitys ( hab die beiden Wörter bestimmt wieder falsch geschrieben ;) ) in Deadly Alliance?


kauf dir lieber deception, ist wesentlich besser als Deadly Alliance.

ravage
2004-11-04, 09:16:52
Ein bisschen Übung brauch man bei den Fatalitys schon. Der grösste fehler von vielen (auch bei mir) ist es, die Combos zu schnell zu machen. Wenn du es ruhig und gleichmässig eingibst (aber auch nicht zu langsam), dann sollte das schon klappen.

Und soweit ich weiss, sind die Moves auf jeder Konsole gleich. Von daher sollte es eigentlich passen.

Knoskoloz
2004-11-04, 15:44:29
Wie ist denn das Spiel eigentlich so? Wollte es mir vielleicht auch noch zulegen,natürlich nur wenn es etwas taugt. Habe bisher alle 4 Teile gezockt, den letzten fand ich allein schon wegen der 3D Grafik am besten. Gibt es eigentlich noch Babalitys und Animalitys ( hab die beiden Wörter bestimmt wieder falsch geschrieben ;) ) in Deadly Alliance?
Babalities und Anamalities sind mir bis jetzt keine untergekommen Friendships ebensowenig. Das spiel selbst naja sieht gut aus aber mir macht es sehr viel weniger spaß als z.B. SoulCalibur aber sowas ist wohl auch Geschmackssache ;)

Kai
2004-11-04, 18:22:42
Naja, mich hat's hauptsächlich so lange gefordert, bis ich alle weiteren Kämpfer freigeschaltet hatte. Spiele das Ding halt eben immer gegen meine Freundin, der macht das richtig Bock - und gut ist sie auch noch.

SC2 kenn ich nicht.

PrefoX
2004-11-04, 18:42:05
SC II ist wohl das beste von allen.

Deadly alliance fand ich sau schlecht muss ich sagen.