PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommende Mega-Multiplayer Shooter á la JO?


MultiPlayerFragFreak
2004-11-04, 06:16:31
Hello,

nehmen wir mal JointOps als Standard.

Frage:

Welche ähnlich gestalteten High-Quality Multiplayer-focused Games wird es demnächst geben ?

Ich habe Söldner "verpennt" und das war wohl kein Bug eh Fehler ... und Games like C&C Renegade fand ich einfach Klasse.

Was kommt denn so demächst auf den Markt und bietet >100 Internet-Player und hat Shooter (Ich-Sicht) kombiniert mit allerlei Panzern, Fliegern & Co. ??

Battlefield war zwar nett, hat aber bei 1280x1024 bei mir nicht funktioniert --> trashed.

Joe
2004-11-04, 07:59:04
Nun ganz vorne Weg Battlefield 2 natürlich und dann is noch so eniges im Bush über das man noch nich s oviel weis zB Americas Army mit der Unreal3 Engine oder Operation Flashpoint 2 dann noch so sachen die in Mischformen gehen wie GTA Online einfach mal abwarten :)

Gast
2004-11-04, 11:32:20
Versuchs doch mal mit Planetside, bis zu 500 Spieler pro Kontinent.

kostet allerdings ca 10€ im monat.

the_MAD_one
2004-11-04, 11:38:58
Versuchs doch mal mit Planetside, bis zu 500 Spieler pro Kontinent.

kostet allerdings ca 10€ im monat.

Planetside find ich persoenlich nicht so toll weil man dort erst ne ganze Menge Zeit investieren muss um an konkurenzfaehige Waffen zu kommen. Mit dem Krempel den du da am Anfang zur Verfuegung hast, hat man null chance. Und da man, wenn ich mich recht entsinne, nur durch Kills erfahrung bekommt, ist es als Noob mitlerweile saumaessig frustrierend, weil die meisten schon den guten Krempel haben und man als Neueinsteiger dauernd abkratzt.

Gast
2004-11-04, 11:54:55
Planetside find ich persoenlich nicht so toll weil man dort erst ne ganze Menge Zeit investieren muss um an konkurenzfaehige Waffen zu kommen. Mit dem Krempel den du da am Anfang zur Verfuegung hast, hat man null chance. Und da man, wenn ich mich recht entsinne, nur durch Kills erfahrung bekommt, ist es als Noob mitlerweile saumaessig frustrierend, weil die meisten schon den guten Krempel haben und man als Neueinsteiger dauernd abkratzt.

Klar is man als N00b etwas im nachteil,aber nachn paar tagen kann man sich schon die besten waffen schnappen, dann fehlen zwar nochn paar skills,aber man is halbwegs konkurrenzfähig.
Oder man beschränkt sich auf Support/Vehicles (Panzer/aircavelery) am anfang.
Und mit dem neuesten Addon (BFG) grosse MEch´s machts nochmal soviel fun ;)