PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHdR: Return of the King (XBox), komme nicht weiter!


PatmaN2k
2004-11-04, 08:07:37
Hallo erstmal. Also wie schon im Topic geschrieben spiele ich gerade mit meinem Bruder DHdR: Return of the King auf der XBox (co-op). Das Game ist ja soweit ganz witzig wenn man erstmal herrausgefunden hat was man machen soll.

Wir hängen jetzt gerade richtig fest und kommen einfach nicht weiter. Und zwar hängen wir in der 4. Co-op-Mission fest (Pelennor Fields). Zu erst metzeln wir da 60 Gegner (Orks und sowas) ab und dann kommen 2 von diesen riesiegen Elefanten die wir aufhalten sollen. Das spielt sich in einer Art langgezogener Schlucht ab, auf deren Rand rechts und links sone Art Katapulte stehen und irgendwas brennendes abfeuern.
Wenn der Level-Abschnitt beginnt stehen unsere Chars am Anfang der linken Schlucht, und der erste "Elefant" kommt relativ dicht daran vorbei gelaufen. Den kann ich immer locker mit meinem Bogen fertig machen.
Dar zweite allerdings läuft auf der anderen Seite und ist mit unseren Bögen oder diesen Katapulten nicht zu erreichen. Wir kommen auch nicht auf die rechte Seite, an der der "Elefant" ziemlich dicht dran lang läuft und wir haben auch sonst schon alles probiert was man da machen kann. Ich denke man muss auf die andere Seite kommen, aber wie?

Hat das schon jemand hier gespielt und kann mir einen Tipp geben?

Ach so, ich hab zu hause kein INet und hier @Work werden sämtliche Game-Sites geblockt, hab leider kaum eine Möglichkeit mir wo anders Tipps zu holen. ;(

Ajax
2004-11-04, 10:52:23
Ja, Du hast schon recht. Sofort wenn Du den ersten Murmak erledigt hast. Runter in die Schlucht laufen und sofort die andere Seite wieder hoch. Du darfst Dich dabei aber nicht von irgendwelchen Gegnern aufhalten lassen. Nur rennen und maximal blocken. Dann klappt das auch.

By the way... Das musst Du wiederholen... Etwas einfacher hast Du es, wenn Du Legolas mit geupgradeten Bogen nimmst...

So long Ajax

4eigner
2004-11-04, 10:59:11
gleiches Problem hatte ich auch.

Ich weiß an was es liegt - du daarfst nicht ganz nach rechts laufen und versuchen den Weg runter in die Schlucht zu nehmen - das geht nämlich nicht.

Irgendwo in der Mitte geht es gerade aus (nach oben an den Rand laufen) nach unten in die Schlucht - der Weg ist aber überhaupt nicht zu erkennen - habe es auch nur durch Zufall irgendwann entdeckt.

Gruß

PatmaN2k
2004-11-04, 11:20:48
...
Ich weiß an was es liegt - du daarfst nicht ganz nach rechts laufen und versuchen den Weg runter in die Schlucht zu nehmen - das geht nämlich nicht.
...


Genau daran sind wir gescheitert! Ich dachte zwar das hätten wir auch schon alles getestet, aber sooo genau sind wir den Rand nicht abgelaufen.

Ich danke euch beiden! :)

@Ajax: Mein Bruder spielt Legolas und das Aufrüsten hat er glaube ich etwas verpeilt. Ich spiele ähm.. (sch****, komme nicht auf den Namen... der Typ mit nur einem Schwert, nicht der Zwerg!). Auf jeden Fall hab ich bei ihm den Bogen geupgradet und mit ihm ist der "Murmak" kein Problem.

Ajax
2004-11-04, 11:35:38
Der Typ heisst Aragorn ;)

Sein Bogen ist allerdings nicht ganz so gut, wie der von Legolas. Dafür hat er etwas mehr Power mit seinem Schwert. Wobei mir persönlich der Speed mit den zwei Schwertern von Legolas lieber ist. Ich finde da flutschen die Kombos besser ... ;)

So long Ajax