PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu NWN


Moco
2004-11-04, 08:59:10
Wie kann ich den Neigungswinkel der Kamera verändern, so daß ich z.B. den Himmel sehen kann?

Gruß-
Moco

ravage
2004-11-04, 09:19:11
Wenn ich mich richtig erinner, dann kannst du mit gedrückter mittlerer Maustaste die Perspektive ändern. Aber ich glaub nicht, dass du mit der Kamera so tief kommst. Eine horizontale Sicht ala Tomb Raider ist denke ich das maximal mögliche

Moco
2004-11-04, 09:38:36
Das ist es. Danke.

looking glass
2004-11-04, 15:51:13
Nope es funktioniert mehr, es gab lange einen Kamerahack, dieser wurde dann von Bioware ins Spiel übernommen, ist jedoch nicht per Deffault angestellt, man muss dazu die Konsole bemühen.

Keine Ahnung wie das dort geht, ich weiss nur, das es dieses Feature gibt von Bioware aus, möglicherweise gibt es den Kamerahack auch noch in neueren Versionen, schau mal bei www.nwvault.com vorbei und such danach, ansonsten kann ich nur mal auf das Forum und das FAQ von Bioware.com verweisen, wo man sicherlich etwas zu den offiziell vorhandenen Kameraeinstellungen per Konsolenbefehl erfahren dürfte.

MfG
Look

P.S. Btw. damit ist sogar Egoperspektive möglich, muss zwar etwas angepasst werden (was beim Hack einfacher ist/war), aber spielt sich so auch ganz nett.