PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP3-Webspace


BlueDaniel83
2004-11-04, 10:43:26
Hi!

Ich habe schon eine Domain mit 600 MB Webspace. Leider kann dieser aber kein PHP. Wo bekomme ich Webspace her, der PHP kann? Ich brauche ja keine weitere Domain. Nur Webspace mit PHP. 1 MB würde schon reichen, denn alle Grafiken etc. bleiben auf dem anderen Server liegen. Natürlich suche ich möglichst kostenlose Angebote :-)

Danke im Voraus,


Daniel

Schiller
2004-11-04, 11:37:53
www.kostenlos.de
www.webhostlist.de

Chris1337
2004-11-04, 15:07:01
Wenn dir der Werbebanner und die Webspacegröße egal ist, dann www.tripod.lycos.de :redface:

Gast
2004-11-04, 23:34:18
Mein Favorit ist immer noch
www.funpic.de
Hab wenig/eher keine schlechte Erfahrung gemacht.
Eventuell nicht wirklich hscnell aber es lang...
Da kannst du notfalls auch deine MySQL-Datenbank reinlegen ;)

Chris1337
2004-11-05, 02:53:54
Mein Favorit ist immer noch
www.funpic.de
Hab wenig/eher keine schlechte Erfahrung gemacht.
Eventuell nicht wirklich hscnell aber es lang...
Da kannst du notfalls auch deine MySQL-Datenbank reinlegen ;)
Aber die haben doch sone scheiss Dateigrößenbegrenzung beim Upload, oder?!
Das ist doch kagge, wenn de dann ne Datei hast, die mal 810kb groß is und zwingend erforderlich ist... ;(

Powered by nVIDIA
2004-11-25, 03:34:48
Ich empfehle www.greatnet.de !

1. ich bin da selbst, mit einer php-site und MySQL
2. sind die relativ günstig
3. unterstützt der PHP der neuesten version und die anmeldung geht sehr schnell, ich konnte am nächsten tag schon loslegen...