PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Audio funzt nicht unter WINXP

cedman
2004-11-04, 10:47:59
also ich hab meinen rechner erst grad neu mit einem durch nLite v0.99 (http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=16836) reduziertes WINXP SP1 (+alle aktuellen updates) aufgesetzt. es geht alles prima, nur kann ich gar keine USB audio treiber für mein Headset (Logitech USB 30) installieren, weder mit windows cd, noch manuell mit den files von nem kollegen - im netz gabs auch nix brauchbares.

nun heisst es im neusten release von nLite "fixed: Sound Controllers (USB audio)"... nun will ich die kiste aber nicht nur deswegen nochmals neu aufsetzen, war schon so genug arbeit.

kennt irgendwer ne möglichkeit was ich noch machen könnte? da wäre ich sehr dankbar!

Sele
2004-11-04, 15:12:36
Schaue doch einmal ins Handbuch von Logitech, was da unter dem Stichwort "funzt nicht" steht.

cedman
2004-11-04, 15:22:37
Schaue doch einmal ins Handbuch von Logitech, was da unter dem Stichwort "funzt nicht" steht.

muss ich jetzt lachen?

Sele
2004-11-04, 16:25:47
Zum Lachen ist es sicher nicht, eher traurig. Aber immer, wenn ich solche Sprüche a la "Ich hab nen prob mit nem prog, das funzt net" lese, dann weiß ich, wie der PISA-Test abgelaufen sein muss. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ist es wirklich so schwer, sich der deutschen Sprache zu bedienen?

cedman
2004-11-04, 17:12:59
also wenn du ein problem mit meiner ausdrucksweise hast, dann behalte dies für dich oder schreibe mir eine pm.
dies ist nunmal ein öffentliches forum und keine podiumsdiskussion, dazu bin ich bei der arbeit und habe auch nicht zeit mich lange mit perfekt ausgedeutschten forumsbeiträgen herumzuschlagen.
wenn dir meine "fast-food-sprache" nicht gefällt, dann beachte sie doch einfach nicht, oder du gibst mir am besten eine kompetente antwort auf meine frage ;)

cedman
2004-11-08, 17:25:05
*push* ...