PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Monitore an R9800Pro & TV-Out & so


Dr.Doom
2004-11-04, 11:41:13
Howdy, ihr lustigen Leute,

ich sass eben auf dem Klo und fragte mich, wie man (bzw ich) zwei Monitore und den TV-Out an meiner Radeon 9800 Pro (Cat 4.9) nutzen kann. Mein zweiter Monitor ist gerade nicht verfügbar und ich muss euch daher mit Fragen belästigen.

Ok, ein Monitor ist schon angeschlossen (... :| ), der zweite kommt an den DVI-Anschluss der Karte (ja, ich bin seeehr schlau).

Wie kann ich Anwendungen nun mitteilen, auf welchem Monitor sie 'sich' anzeigen sollen?
Zum Bleistift: Auf Monitor-1 soll Desktop mit Browser, Mail und sonstigem Kram angezeigt werden, auf Monitor-2 sollen zB DVD-Player und Spiele angezeigt werden.
Wie mache ich sowas (Einstellungen)? Geht das überhaupt? Falls ja, wie, falls nein, wieso nicht ( :D ) ?

Sorry, zuviel Kaffee heute morgen. :D

AnarchX
2004-11-04, 17:34:37
zweim monitore und den tv-out kann man nicht nutzen, da die karte nur 2ramdacs besitzt...

bei anwendungen musst du erst unter einsteillungen den desktop erweitern und dann die jeweilige anwendung auf den ander moni ziehen

flatbrain
2004-11-04, 18:13:39
http://www.3dfusion.de/forum/viewtopic.php?t=12671

Da solltest du fündig werden ;) !

Dr.Doom
2004-11-05, 10:04:35
Jo, vielen Dank!
Tata.