PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import-Spiele Shops im Raum Mannheim/Heidelberg?


4eigner
2004-11-04, 12:10:23
Hallo

Kennt jemand gute Shops in Mannheim, Heidelberg und Umgebung, wo man sich Import-Spiele z.B. GTA SA als UK Version usw kaufen kann?
Ich steh nicht so auf Versandkosten.
In Heidelberg gegenüber MediaMarkt gab es früher mal einen (WorldOfGames) aber jetzt kenne ich keinen mehr.


Gruß

4eigner
2005-04-20, 11:53:46
Ist denn keiner hier aus der Umgebung?
Kennt hier keiner solch einen Shop?
Etwa wie PCFUN in München.

Kladderadatsch
2005-04-20, 12:28:48
ich wohne zwar in der umgebung, kenne allerdings auch nichts...

IC-Burn
2005-04-20, 16:37:29
http://www.video-pc-games.de/

Der Laden is in Ulm und in Heilbronn :D

Gast
2005-04-20, 17:59:09
Ich steh nicht so auf Versandkosten.

Bei Okaysoft gibt es ab 7e Euro Bestellwert keine Versandkosten mehr. Okay, 2.50 muss man bei 18er Titeln und Importspielen trotzdem loehnen, wg. der eigenhaendigen Zustellung. ABer das laesst sich echt verschmerzen, zumal die Typen sehr zuferlaessig sind, einen super Service haben und superschnell liefern.

NEIN, ich arbeite nicht fuer die, bin nur ein zufriedener Kunde.

4eigner
2005-06-09, 08:59:41
Habe einen Laden gefunden und mir dort gleich GTA SanAndreas uncut gekauft :biggrin:

Ist in Ludwigshafen im Rathhauscenter - gegenüber vom SATURN und heißt EBGAMES. Sind auch im Internet zu finden.

www.ebgames.de

Gruß an alle Zocker in der Umgebung

Andre2779
2005-06-09, 09:33:56
Bei Okaysoft gibt es ab 7e Euro Bestellwert keine Versandkosten mehr. Okay, 2.50 muss man bei 18er Titeln und Importspielen trotzdem loehnen, wg. der eigenhaendigen Zustellung. ABer das laesst sich echt verschmerzen, zumal die Typen sehr zuferlaessig sind, einen super Service haben und superschnell liefern.

NEIN, ich arbeite nicht fuer die, bin nur ein zufriedener Kunde.

kann ich zu 100% bestätigen okaysoft ist wirklich rasend schnell zu 99% bei mir schon am nächsten tag und zu teuer sind sie auch nicht also alles perfekt dort.