PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VHS -> Festplatte mit Asus 9800XT


Chiba
2004-11-04, 12:32:51
Hallo,

ich bin mittlerweile schon echt am Verzweifeln, weil ich es nicht schaffe meine VHS über den Video Eingang der 9800XT auf die Festplatte zu speichern.
Ich habe leider wenig Ahnung davon und es fängt schon damit an, dass ich nicht weiß welche Treiber ich denn jetzt genau brauche. Ich habe den Digital VCR von Asus installiert, das mitgelieferte Kabel in die Grafikkarte gesteckt, dann so einen S-VHS->Composite Adapter (war auch dabei) an das andere Ende des Kabels und dort dann den Videorecorder angeschlossen. Ergebnis: das Bild im DVCR bleibt schwarz.
Ich schätze ich brauche noch diese WDM Capture Driver von Asus, allerdings weiß ich nicht was da vom bereits installierten alles weg muss. Ich habe die Catalyst 4.10 Treiber mit CCC drauf und möchte das eigentlich nur ungerne deinstallieren.
Aber es wäre auch toll, wenn mir jemand ein wenig bei der Verkabelung helfen könnte, weil ich davon auch nicht viel Ahnung habe :)