PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dfx Forum ??


MadVoodoo
2002-04-26, 20:20:35
Hi! Wie wäre es wenn ihr nen 3dfx Forum machen würdet?
Es gibt Nvidia und ATI Foren.3dfx fehlt komischerweise (Nur weil die Firma nicht mehr existiert??) lol
Ich find dass die Jungs von 3dfx viel mehr für 3d Grafik getan haben als alle anderen .

Man kann 3dfx nicht so respektlos behandeln :)

Micron
2002-04-26, 20:51:11
Originally posted by MadVoodoo
Hi! Wie wäre es wenn ihr nen 3dfx Forum machen würdet?
Es gibt Nvidia und ATI Foren.3dfx fehlt komischerweise (Nur weil die Firma nicht mehr existiert??) lol
Ich find dass die Jungs von 3dfx viel mehr für 3d Grafik getan haben als alle anderen .

Man kann 3dfx nicht so respektlos behandeln :)

Wenn interessiert 3DFX den noch? Also mich interessiert es nicht. Ausserdem gibt es dafür das Forum "Sonstige Grafikkarten"

Xmas
2002-04-26, 20:54:29
Originally posted by MadVoodoo
Es gibt Nvidia und ATI Foren.3dfx fehlt komischerweise
Und komischerweise fehlen auch Matrox, PowerVR, S3/VIA, SiS, Trident, Bitboys, Number Nine, 3DLabs, SGI usw.
Dafür gibts nun mal das "Sonstige Grafikkarten"-Forum, weil das Threadaufkommen keine Einzelforen rechtfertigt.

PS. es würde mich freuen wenn du deine Sig etwas kürzen könntest.

MadVoodoo
2002-04-26, 21:08:18
3dfx-Erfinder
Nvidia-Nachmacher

Alle anderen - Bullshit

Soviel dazu

FormatC
2002-04-26, 22:33:46
@MadVoodoo:

Ich finde Deine Einstellung anderen Grafikchipschieden etwas sehr verschlossen, obwohl ich selbst 3dfx "lieb" habe..

ernesto.che
2002-04-26, 23:22:35
Wenn jemand nen 'ordentliches 3dfx' Forum sucht - natürlich jetzt keine Werbung :D - http://www.VoodooAlert.de

Thowe
2002-04-27, 21:23:42
Xmas hat alles gesagt. Deshalb, ich fordere ein NeoMagic Forum.

Nordmann
2002-04-28, 11:45:37
Originally posted by MadVoodoo
Hi! Wie wäre es wenn ihr nen 3dfx Forum machen würdet?
3DFX ist tot!!!

ernesto.che
2002-04-28, 12:40:49
Originally posted by Nordmann

3DFX ist tot!!!
Ja und? Wo ist da die Aussage? Oder möchte sich dort jemand im Spam&Flame versuchen?
Es gibt sogar Leute, die hören, Bach, Grieg oder Vivaldi. Manche von diesen Leuten mit dem so komischen Musikgeschmack interessieren sich sogar für deren Leben! Und auch wenn du es wahscrheinlich nicht weißt: die sind schon etwas länger als 1 1/2 Jahre nicht mehr lebendig!!!

Gohan
2002-04-28, 12:46:42
Naja, es kommen nicht gerade viele Fragen zu 3Dfx Karten. Aber das ist ja auch normal so... 3Dfx halt. Saubere Treiber und und und ;)

Nordmann
2002-04-28, 13:25:15
Originally posted by ernesto.che
Ja und? Wo ist da die Aussage? Oder möchte sich dort jemand im Spam&Flame versuchen?
Du bistn Schwätzer!

Warum sollte man ein eigenes Forum für ein Produkt (Firma) erstellen die es nicht mehr gibt und deren Produkte langsam wieder verschwinden ??? Etwas was keiner mehr benutzt muss nicht disskutiert werden! Warum machen wir nicht auch ein BX440 und ein SB16 Forum auf ???

Ausserdem gäbe es sinvollere Dinge denen man ein Forum einrichten könnte.

Denk mal etwas genauer nach bevor Du von "Flame Thread" sprichst Du Spinner!

FireFrog
2002-04-28, 22:57:51
Originally posted by Nordmann

Du bistn Schwätzer!

Denk mal etwas genauer nach bevor Du von "Flame Thread" sprichst Du Spinner!
Ihn Spinner zu nennen geht zu weit !
Oh...sorry...ist gar nicht das geht zu weit Thread...

aber lass ihn doch wenn er 3dfx "crazy" is;D


Aber wenn man sich sein erstes Wallpaper ansieht dann möchte ich auch 3dfx Kunde sein ;D und möchte das 3dfx wieder da ist ;D

FormatC
2002-04-29, 16:49:23
Ich glaube es gibt Leute die 3dfx-Karten benutzen, sonst wäre ja kein Anlass zu einer Diskussion über ein Forum @Nordmann

dagmundna
2002-04-29, 16:58:44
Originally posted by MadVoodoo
Hi! Wie wäre es wenn ihr nen 3dfx Forum machen würdet?
Es gibt Nvidia und ATI Foren.3dfx fehlt komischerweise (Nur weil die Firma nicht mehr existiert??) lol
Ich find dass die Jungs von 3dfx viel mehr für 3d Grafik getan haben als alle anderen .

Man kann 3dfx nicht so respektlos behandeln :)

Atari hat viel für die Entwicklung der heutigen PCs getan. Haben wir deswegen ein Atari Forum?
3dfx verschwindet immer mehr. Auch wenn noch Leute gibt die 3dfx-Karten benutzen, wie lange noch?

ernesto.che
2002-04-29, 17:02:55
atari ist nun aber mal nen bisschen länger her...
ich denke aber, das ein extra 3dfx Forum hier auch zuviel wäre, doch mit was für behämmerten Argumenten auftreten, grenzt schon an einen Einweisungsgrund in die Geschlossene, nicht wahr Nordmann und ||FireFrog||...

Nordmann
2002-04-29, 17:03:36
Originally posted by FormatC
Ich glaube es gibt Leute die 3dfx-Karten benutzen, sonst wäre ja kein Anlass zu einer Diskussion über ein Forum @Nordmann
Das ist mir auch klar. Aber wie ich, und Dagamundna (eins weiter oben), schon gesagt haben... die die Produkte verschwinden wieder und der Anteil an Usern die eine ATI oder Nvidia haben sind einiges grösser! Und die Zahl an Usern von ATI und Nvidia wird weiter steigen während die der 3DFX User fällt!

Nordmann
2002-04-29, 17:04:33
Originally posted by ernesto.che
...doch mit was für behämmerten Argumenten auftreten, grenzt schon an einen Einweisungsgrund in die Geschlossene, nicht wahr Nordmann und ||FireFrog||...
Bring Du doch mal ein vernünftiges Argument ausser... "3DFX ist geil"?!
Von Dir kamm noch garnichts auser Kritik an anderen Usern.

dagmundna
2002-04-29, 17:06:22
Originally posted by ernesto.che
atari ist nun aber mal nen bisschen länger her...

Aber im Endeffekt kommts aufs gleiche raus.

Labberlippe
2002-04-29, 17:08:05
Ich will sofort das für die S3Virge DX ein Forum eingerichtet wird.

So jetzt ist euch bekannt, ich bin ein
S3 Virge DX Fan forever.


Gruss Labberlippe

ernesto.che
2002-04-29, 17:10:44
Originally posted by dagmundna


Aber im Endeffekt kommts aufs gleiche raus.

beides wird hier nicht benötigt, jo.
du darfst aber nicht nur stur schwarz/weiß denken: es gibt längst nicht mehr so viele atari user wie 3dfx user.

Nordmann
2002-04-29, 17:12:28
Originally posted by Labberlippe
Ich will sofort das für die S3Virge DX ein Forum eingerichtet wird.

So jetzt ist euch bekannt, ich bin ein
S3 Virge DX Fan forever.

Mach Dich bloss weg! ;) Ich will ein Matrox Mystique G200 Forum. Aber nur für User ab der 4MB Version :lol:

ernesto.che
2002-04-29, 17:15:05
Originally posted by Nordmann

Bring Du doch mal ein vernünftiges Argument ausser... "3DFX ist geil"?!
Von Dir kamm noch garnichts auser Kritik an anderen Usern.
Sag mal, kannst du wirklich lesen? Ich habe hier nirgends erwähnt, das 3dfx geil sei. Geil wäre für mich auch kein Argument.
Dein "3dfx ist tot" ist übrigens auch irre gehaltvoll, wirklich!
Wolltest du damit jetzt latest news unters Volk treiben oder bist du so arrogant und denkst, es hätte doch kein anderer mitbekommen?

Nordmann
2002-04-29, 17:34:55
Originally posted by ernesto.che
Dein "3dfx ist tot" ist übrigens auch irre gehaltvoll, wirklich!
Wolltest du damit jetzt latest news unters Volk treiben oder bist du so arrogant und denkst, es hätte doch kein anderer mitbekommen?
Super! Sag mal Dir geht einer bei ab wenn Du Dich ständig daran hoch ziehst oder?! Anstatt Zu meiner Aussage, die ich zu den User Zahlen gemacht habe, Stellung zu nehmen wird das wieder rausgekrammt... tolle Leistung :lol:

Ja... bin Arrogant und überheblich. Ein echtes Arschloch *freu*
Versuchs zu ändern :finger: :D

ernesto.che
2002-04-29, 17:42:33
Originally posted by Nordmann

Super! Sag mal Dir geht einer bei ab wenn Du Dich ständig daran hoch ziehst oder?! Anstatt Zu meiner Aussage, die ich zu den User Zahlen gemacht habe, Stellung zu nehmen wird das wieder rausgekrammt... tolle Leistung :lol:

Ja... bin Arrogant und überheblich. Ein echtes Arschloch *freu*
Versuchs zu ändern :finger: :D

Ich weiß ja nicht, ob du so endlos Zeit hast, aber ich habe mich doch überhaupt nicht für ein 3dfx Forum hier ausgesprochen *tocktock*.

Nordmann
2002-04-29, 17:47:06
Originally posted by ernesto.che
...aber ich habe mich doch überhaupt nicht für ein 3dfx Forum hier ausgesprochen *tocktock*.
Eben... keine eigene Meinung aber andere Kritisieren :)
Mir ist es relativ egal ob es eines gibt oder nicht. Aber halte es eben für wenig sinnvoll.

ernesto.che
2002-04-29, 17:50:31
Originally posted by Nordmann

Eben... keine eigene Meinung aber andere Kritisieren :)
Mir ist es relativ egal ob es eines gibt oder nicht. Aber halte es eben für wenig sinnvoll.

Entschuldige bitte : Wie alt bist du?
Und eine eigene Meinung habe ich.

Nordmann
2002-04-29, 17:55:57
Originally posted by ernesto.che
Entschuldige bitte : Wie alt bist du?
Und eine eigene Meinung habe ich.
Und warum tust Du diese nicht kunt? Wäre toll wenn man dann gerade von einem 3DFX User mal eine Meinung hören würde wenn es schon um ein 3DFX Forum geht.

Was spielt das Alter für eine Rolle?! Entweder ich verhalte mich Kindisch, (vor)pupertär oder ich tue es nicht. Obwohl man das auch nicht in einem Alter jenseits der 18 ausschliessen kann ;)

Gohan
2002-04-29, 17:57:21
Solange nicht genug fragen zu 3dfx Karten gestellt werden, lohnt es sich nicht. Und es werden auch immer weniger :( Naja, wir 3dfx Owner wissen ja was für eine Qualität in unserem Rechner wercktelt ;D

ernesto.che
2002-04-29, 17:59:01
Originally posted by ernesto.che
Wenn jemand nen 'ordentliches 3dfx' Forum sucht - natürlich jetzt keine Werbung :D - http://www.VoodooAlert.de


Das war meine erste und auch meine noch immer aktuelle Meinung.

ernesto.che
2002-04-29, 18:00:38
Originally posted by Gohan
Solange nicht genug fragen zu 3dfx Karten gestellt werden, lohnt es sich nicht. Und es werden auch immer weniger :( Naja, wir 3dfx Owner wissen ja was für eine Qualität in unserem Rechner wercktelt ;D
eben! außerdem gibt es ja genügend Foren 'für uns';-) Ob nun beispielsweise so wie du bei 3dfxstation oder andere bei voodooalert.de

Nordmann
2002-04-29, 18:02:13
Originally posted by ernesto.che
Das war meine erste und auch meine noch immer aktuelle Meinung.
Ja das mag sein. Und es toll wenn dieses Forum Deinen Vorstellungen entspricht. Aber es ging nunmal um ein 3DC eigenes 3DFX Forum. Warum sollten die User, wenn auch nur teilweise, zu einem anderen Forum abwandern wenn hier schon ein tolles und umfangreiches Forum besteht?! Es ging ja darum das 3DC Forum für andere User attraktiver zu machen und nicht sie in andere Foren zu verweisen.

Wie auch immer... der Tip war ja ok!!!

Thowe
2002-04-29, 19:27:30
Ok, sieht ja geklärt aus, bitte lasst es dabei. :)