PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer und passender cpu kühler


xxxdavidxxx
2004-11-04, 14:22:43
hi
ich möchte mir einen neues gehäuse kaufen mit window drin und so...
im moment habe ich aber irgendwie so einen riesen cpu kühler in meinem pc.
die luft würde im neuen case aber dierekt gegen die scheibe prallen.(im moment sind löcher in meinem alten case)
also kann mir jemand einen guten cpu kühler emphlen der auf meinen p4 3,0ghz und mein msi board passt???

Gast
2004-11-04, 14:35:25
hi
ich möchte mir einen neues gehäuse kaufen mit window drin und so...

Das ist ne gute Idee, das Mainboard ständig in einem dunklen Raum zu halten ist ja Tierquälerei. Sei froh das Amnesty International noch nicht bei dir war.

hi
die luft würde im neuen case aber dierekt gegen die scheibe prallen.(im moment sind löcher in meinem alten case)

Ja, das ist schlecht. Stell dir mal vor die Scheibe fliegt dann irgendwann raus oder schmilzt bei der Hitze sogar. Also entweder bohr dir die Löcher mit nem Korkenzieher rein oder nimm einen axeninversen Radiallüfter.

xxxdavidxxx
2004-11-04, 14:44:19
hat mir jetzt sehr geholfen die antwort :biggrin:

()V()r.Freeze
2004-11-04, 18:05:27
2 Fragen hätte ich da:
1. Wo ist das Problem wenn Luft ans Window kommt? und
2. Was hast du für nen CPU-Kühler? Normal blasen die doch auf die CPU drauf, oder?

Gruß Freeze

PS: Ein Window kauft man nicht sondern macht es selbst... :cool:

xxxdavidxxx
2004-11-04, 18:27:35
hmmm wie soll ich das erklären....
also mein lüfter ist son kelch und ganz unten drin ist der lüfter
im neuen gehäuse kommt denn wahrscheinlich der obere rand des kelches gegen das window und es kommt zu hitzestau im kelch drin.
imm moment sind löcher im case drin so dass die luft heraus kann.

Mark
2004-11-04, 18:32:16
@ david
ignorier diese komischen gäste einfach

zum thema:

am ebsten machst du maln foto davon, ich kann mir unter deiner beschreibung nicht wirklich was vorstellen

Gast
2004-11-04, 19:34:33
@ david
ignorier diese komischen gäste einfach


Achtung, das wiederholte Ignorieren von Gästen kann zu chronischer Gastritis führen. Wie man auch an der Rechtschreibung gewisser Forenteilnehmer erkennen kann :D.

xxxdavidxxx
2004-11-04, 20:11:02
http://forum.pctweaks.de/archive/index.php/t-6862.html
hier müsste man es besser verstehen
nur ich will keine löcher bohren

xxxdavidxxx
2004-11-12, 14:19:08
http://www.chip.de/artikel/c_bildergalerie_11127228.html?show=8
so da müsste man es sehen