PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild der PNY Verto 6800GT


Cyv
2004-11-04, 16:48:38
Hallo.

Ich suche ein bild der 6800gt PNY verto...
Ich möchte mir die karte mal genauer anschauen, insbesondere den lüfter...
finde allerdings bei den shops und beim hersteller selbst nur den karton :frown:


danke

Cyv
2004-11-04, 16:50:32
Die hat doch den silencer drauf oder, war das ne andere Karte, es gab noch eine außer der Galaxy... ich möchte den silencer schon drauf haben, sonst sind die dinger mords laut :frown:

Gohan
2004-11-04, 16:51:46
Frag doch einfach mal beim Shop nach ob der Silencer drauf ist?

Cyv
2004-11-04, 16:59:29
Kann ich nicht, da er die karte atm nich da hat...
Generell ist der silencer doch drauf oder?

aber HIER (http://i8.ebayimg.com/03/i/02/40/58/a1_1.JPG) ist er nicht drauf... komisch... weiß einer was?


danke

TinyRK
2004-11-04, 17:04:05
Die PNY hat definitiv KEINEN Silencer drauf:
http://3dgpu.com/images/reviews/pny6800gt/frontfull.jpg

Cyv
2004-11-04, 17:11:07
KLappt leider nicht.....

Welche hat noch den silencer ausßer dieser Galaxy?

danke

MechWOLLIer
2004-11-04, 18:01:46
Wie schon gesagt, die PNY basiert auf dem Referenzdsign.
Galaxy ist der einzige Hersteller, der den Silencer verbaut.
Einen fast baugleichen Lüfter veerbaut MSI, allerdings ist dieser nicht auf allen Karten zufinden. Vorher musst du beim Hersteller anfragen.

Gast
2004-11-04, 21:21:13
Ich habe die PNY Verto 6800GT. Der Silencer paßt perfekt. Leider kein Bild da. Auf Wunsch knipse ich aber eins mit der PC Innenansicht. Möchte nicht alles rausruppen, da ich die ganze Verkabelung rausnehmen müsste und einen der beiden Festplattenkäfige. War ein ziemlicher Akt beim Einbau der Platten in den unteren Käfig. Die Karte belegt fast noch den zweiten PCI Slot..

Cyv
2004-11-04, 21:23:26
Nee, brauchste nicht, aber trotzdem vielen Dank :wink:

Hey, das war mal ein brauchbares Gast-Post... danke

TinyRK
2004-11-05, 08:44:43
Was ist jetzt eigentlich deine Frage?

Ob der Silencer auf die Karte passt, oder ob sie den Silencer von Hause aus drauf hat?
Bei deiner Fragerei blickt ja keiner duch ;)
Ja, er passt, und nein, von Haus aus hat en nur die Galaxy.