PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Titan


Gast
2004-11-04, 17:36:57
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,326437,00.html

Die Foto-Galerie ist sehr amüsant.

Kanh und Meier sind zusammen schon so alt, da haben selbst die Engländer noch keinen football gekickt. X-D

[Bi]n ein Hoeness
2004-11-04, 18:37:44
recht hat er, der spiegel. pannenolli hat seinen zenit längst überschritten und wenn er sich nicht in der vergangenheit mit sensationellen leistungen nen großen namen gemacht hätte würde er mittlerweile gewiss nicht mehr im tor stehen, weder bei bayern noch im dfbteam. deshalb ist es auch als wichtige tat von klinsmann einzustufen den konkurrenzkampf offen zu gestalten und ich prophezeihe jetzt einfach mal, dass olli 2006 nicht im tor stehen wird. und das ist auch gut so!

xaverseppel
2004-11-04, 21:41:37
warum wird soetwas nicht vom lehmann gezeigt? er macht doch auch fehler!

Abraxaς
2004-11-04, 23:21:25
warum wird soetwas nicht vom lehmann gezeigt? er macht doch auch fehler!

da hast du recht,aber ich denke es liegt daran,weil Kahn einfach mit seinem Lebensstil und seiner Art einfach negative Kritik provoziert.Sei es nun die große Klappe vor Spielen wie gegen Real oder Bremen oder Attacken gegen Lehman.Hinzu kommt sein Liebesleben,welches ich im Zusammenhang mit der andauernden Kritik der Medien nicht für unerheblich erachte.Naja und dann gibt es noch die Auftritte auf dem Platz wie gegen bremens Klose,die dann zum Teil nichtmal geandet werden.Das macht wütend und wenn so einer dann patzt entläd sich diese Wut.Kahn hat das Bild des egoistischen Arschlochs mit großer Klappe selber gewählt.Wer hoch fliegt kann auch tief fallen,so ists nunmal.Das was sich Lehman leistet ist erstens nicht so extrem und kommt hier nicht so zum tragen,da er in England spielt.

@Topic

Ich denke Kahn war lange zeit der mit Abstand beste Torwart der Welt,was er dabei für ein Mensch war,sei mal außenvor gelassen.Aber ein großer Sportler sollte wissen,wann es Zeit ist abzutreten,sonst bleibt das Bild des zugrunde gehenden Exstars in den Köpfen der Menschen hängen und das hat er imo nicht verdient nachdem er derartiges geleistet hat.
Im Tor sollte 2006 kein Oliver Kahn und kein Jens Lehmann stehen und auch nicht die Esatzbank schmücken.

[Bi]n ein Hoeness
2004-11-04, 23:34:44
Ich denke Kahn war lange zeit der mit Abstand beste Torwart der Welt,was er dabei für ein Mensch war,sei mal außenvor gelassen.Aber ein großer Sportler sollte wissen,wann es Zeit ist abzutreten,sonst bleibt das Bild zugrunde gehenden Exstars in den Köpfen der Menschen hängen und das hat er imo nicht verdient nachdem er derartiges geleistet hat.
genau so siehts aus

Kamikaze
2004-11-04, 23:50:51
Attacken gegen Lehman

bei den anderen dingen stimme ich der ja zu, aber da hast du eindeutig was verdreht! wenn jemand öffentlich attackiert, dann ist das definitiv lehmann...

wenn kahn seine leistung nicht wieder steigert, denke ich, dass er nicht 06 im tor stehen wird!
aber ebensowenig lehmann, der einfach absolut keine strafraumbeherrschung hat! auf der linie ist er sicherlich ein sehr guter torhüter, aber sobald er mal bei hohen flanken rauslaufen muss, irrt er im strafraum rum wie ein aufgeschäuchtes huhn!
- zb auch schön zu sehen im letzten cl spiel von arsenal!

und soetwas kann man sich bei einer wm einfach nicht leisten!

gegen den iran hat lehmann zwar eine gute figur gemacht, lag aber einfach nur daran, dass er keine einzige flanke "wegfischen" musste.

naja mal schaun was der conferderationscup bringt...

Abraxaς
2004-11-05, 00:04:52
bei den anderen dingen stimme ich der ja zu, aber da hast du eindeutig was verdreht! wenn jemand öffentlich attackiert, dann ist das definitiv lehmann...

wenn kahn seine leistung nicht wieder steigert, denke ich, dass er nicht 06 im tor stehen wird!
aber ebensowenig lehmann, der einfach absolut keine strafraumbeherrschung hat! auf der linie ist er sicherlich ein sehr guter torhüter, aber sobald er mal bei hohen flanken rauslaufen muss, irrt er im strafraum rum wie ein aufgeschäuchtes huhn!
- zb auch schön zu sehen im letzten cl spiel von arsenal!

und soetwas kann man sich bei einer wm einfach nicht leisten!

gegen den iran hat lehmann zwar eine gute figur gemacht, lag aber einfach nur daran, dass er keine einzige flanke "wegfischen" musste.

naja mal schaun was der conferderationscup bringt...

Ich sag ja,dass es weder kahn noch Lehmann sein sollten.Am besten wäre es wenn klinsmann die Augen aufmacht und Leute wie Hildebrand und Wiese jetzt schon Erfahrung sammeln können,um bei der WM eine gute Figur zu machen.

Kamikaze
2004-11-05, 00:08:52
hildebrand hat auch noch defizite beim rauslaufen bei ecken und leistet sich manchmal unerklärliche aussetzer! - aber definitiv ein kandidat für 2006

wiese ist auch ein guter torwart, aber leider beim falschen verein, um genug (internationale) erfahrung auf einem hohen lvl zu machen, also ist das imo kein option!

aber das ist eigentlich eher ein luxusproblem, soviele überdurchschnittlich gute torhüter wie bei uns, gibts kaum sonst...

Gast
2004-11-05, 00:12:04
Leute, mit 35 sind sportliche Hochleistungen sehr schwer, Konstanz auf sehr hohen Niveau fast ausgeschlossen, Fehler häufen sich.

Wird Zeit für den Rücktritt, solange man noch der Titan ist ;D

Darum ging es mir, hat nur Deli erkannt.

(del)
2004-11-05, 13:30:42
Das Kahn nicht mehr Spitze ist, sollten inzwischen alle gemerkt haben.

Der für mich momentan eindeutig beste deutsche Torwart ist Hildebrand, auch wenn er mir unsymphatisch ist. Leider ist es in der deutschen Nationalmannschaft ja Praxis, Spieler immmer wieder zu nominieren, nur weil sie mal ein gutes Jahr hatten.

Becks
2004-11-05, 19:43:22
ya, weiss auch nicht was den gayritten hat, füher der beste und nun patzt er nur noch :| komisch

burner
2004-11-05, 20:24:16
hildebrand hat auch noch defizite beim rauslaufen bei ecken und leistet sich manchmal unerklärliche aussetzer! - aber definitiv ein kandidat für 2006

wiese ist auch ein guter torwart, aber leider beim falschen verein, um genug (internationale) erfahrung auf einem hohen lvl zu machen, also ist das imo kein option!

...

Naja das ist imho nicht so ! Früher hatte er bei Freistössen extreme Schwächen weil er einfach zuviel spekuliert hat . Bei Eckbällen find ich ihn eigentlich immer sicher und bei 1 gg. 1 -Duellen ist er einer der besten in der Buli , und auf der Linie isser auch klasse ...

Wiese isn Proll . Hat zwar nix mit seinen Fähigkeiten zu tun aber egal ;) . Er ist einfach zu unkonstant . Bei Ecken kommt er wenig raus , versucht lieber auf der Linie zu bleiben -> Da ist er (wenn er in Form ist) Klasse ... bringt ihm aber bei Ecken nunmal nix weil er da wenig halten kann .
Sein bestes BuLi-Spiel hat er wohl gegen Stuttgart (argh) letzte Saison gemacht . Da hat er echt ein paar unhaltbare gehalten ... aber im fehlt wie schon gesagt die Konstanz ...

back2topic :

Kahn hats einfach nicht mehr drauf :) Da kann mir niemand was von alter erzählen ... Wie Otto Rehagel mal sagte : " Es gibt keine jungen und alten Spieler , sondern nur gute und schlechte !"
Seit dieser Affäre mit der Disco-Trulla Verena spielt er einfach schlechter als vorher ... und das wird auch nicht besser . Er sollte besser seine Fussballschuhe an den Nagel hängen (Zumindest in der Nati) . Es gibt schliesslich genug junge hungrige Torwärter die das Potenzial zur Weltklasse haben ...

Vicious
2004-11-06, 16:29:01
Sport1.de :

"Die Ursache für seinen Fehler liegt in der Nationalmannschaft", sagte Rummenigge der Münchner Tageszeitung "tz".

"Ich verlange von Jürgen Klinsmann, dass er sein selbst geschaffenes Vakuum wieder füllt. Der Bundestrainer hat die Diskussion um die Nummer eins in der Nationalmannschaft entfacht, und er muss sie schleunigst wieder beenden. So kann es nicht weitergehen."

Schluss mit dem "Eiertanz"

Klinsmann sei direkt für Kahns Fehler verantwortlich: "Wie soll denn ein Torwart locker sein und Selbstvertrauen haben, wenn er seziert und dauerobserviert wird? Bevor Klinsmann Bundestrainer war, hat es ja auch funktioniert. Es kann nicht sein, dass dieser Eiertanz über 18 Monate geht und auf dem Rücken des FC Bayern ausgetragen wird."

Kahn hatte mit einem kapitalen Fehler die 0: 1-Niederlage der Bayern am Mittwoch in der Champions League gegen Juventus Turin verschuldet.

~~~

Ich glaube, bei den Bayernfunktionären sollte es ab und an mal Hirn zum Frühstück geben. Ich halte es für im höchsten Grade lächerlich, den Bundestrainer für Kahns Leistungsschwund verantwortlich zu machen. Das ist, kurz gesagt, völlig aus der Luft gegriffen...gleich in mehreren Punkten. So hatte Kahn keineswegs erst nachdem Klinsmann sein Amt als Bundestrainer antrat einen spürbaren Leistungsverlust. Er patzt seit gut 2 Jahren im Vergleich zu seiner Höchstform relativ häufig. Und man braucht wohl kaum darüber zu streiten, dass Kahn, objektiv beobachtet, auf dem absteigenden Ast ist. Er bringt seit der WM nicht mehr das, was ihn zur unumstrittenen Nummer 1 gemacht hat. Und jetzt plötzlich Klinsmann so anzugehen, dass er clever genug ist, Kahn nicht als gesetzt anzusehen, sondern mal vorauszuschaun, entbehrt jeder Substanz. Hinter diesen Worten steckt Ärger, und man stochert blind im Nebel nach einem Schuldigen, um die Wahrheit nicht annehmen zu müssen. Herr Rummenigge...das war wohl nichts...

Radeonator
2004-11-06, 17:57:09
Der Titan ist er wohl nicht mehr. Früher besaß er ein brilliantes Linien Spiel und hatte dabei seine genialen Augenblicke. Jedoch war er schon immer schwächer wenn er mal ein Stück vor den Kasten musste. Er hat sich einfach nicht weiter entwickelt und ich glaube auch zuviel neben dem Platz agiert (Skandale um sein Privat Leben). Man hat nicht mehr das Gefühl, das er noch so 100% auf den Fussball konzentriert ist. Sein Umfeld hat sich verändert und er gleich mit, zuviel geht um sein Privat leben, das macht ihm wohl mehr zu schaffen als er zu gibt. Sportlich gesehen, sollte der FC Bayern ihn absetzen, so hart das klingt. Schliesslich ist ein Profi Fussball Club kein Therapie Zentrum. Evtl würde eine Auszeit so wie Deißler Sie hatte, helfen...

Abraxaς
2004-11-06, 21:34:06
Ich glaube, bei den Bayernfunktionären sollte es ab und an mal Hirn zum Frühstück geben. Ich halte es für im höchsten Grade lächerlich, den Bundestrainer für Kahns Leistungsschwund verantwortlich zu machen. Das ist, kurz gesagt, völlig aus der Luft gegriffen...gleich in mehreren Punkten. So hatte Kahn keineswegs erst nachdem Klinsmann sein Amt als Bundestrainer antrat einen spürbaren Leistungsverlust. Er patzt seit gut 2 Jahren im Vergleich zu seiner Höchstform relativ häufig. Und man braucht wohl kaum darüber zu streiten, dass Kahn, objektiv beobachtet, auf dem absteigenden Ast ist. Er bringt seit der WM nicht mehr das, was ihn zur unumstrittenen Nummer 1 gemacht hat. Und jetzt plötzlich Klinsmann so anzugehen, dass er clever genug ist, Kahn nicht als gesetzt anzusehen, sondern mal vorauszuschaun, entbehrt jeder Substanz. Hinter diesen Worten steckt Ärger, und man stochert blind im Nebel nach einem Schuldigen, um die Wahrheit nicht annehmen zu müssen. Herr Rummenigge...das war wohl nichts...

ack.

außerdem muss ein "weltklasse" spieler diesen leistungsdruck aushalten,wenn er das nicht schafft,dann muss er die klappe halten und sich zurückziehen.

ice cool69
2004-11-18, 21:52:21
Ich bin Bayern-Fan und Kahn war der beste Torwart der Welt, aber mittlerweile hoffe ich dass Kahn mal so richtig super-scheiße spielt damit endlich ein guter Grund zum absetzen da ist. Wenn der bis 2006 zwischen den Pfosten steht können wir den Gewinn der Championsleage bis dahin vergessen.

Hildebrandt wäre eine Option für die Nationalmannschaft, im Bayern-Tor sehe ich persönlich in Michael Rensing die beste Alternative. Der is in 2-3 Jahren der beste Torhüter der Welt.

iceQ
2004-11-21, 14:36:11
n ein Hoeness']recht hat er, der spiegel. pannenolli hat seinen zenit längst überschritten und wenn er sich nicht in der vergangenheit mit sensationellen leistungen nen großen namen gemacht hätte würde er mittlerweile gewiss nicht mehr im tor stehen, weder bei bayern noch im dfbteam. deshalb ist es auch als wichtige tat von klinsmann einzustufen den konkurrenzkampf offen zu gestalten und ich prophezeihe jetzt einfach mal, dass olli 2006 nicht im tor stehen wird. und das ist auch gut so!
Ack! Lehmann ist aufjedenfall der bessere Torwart und er wird sich auch bis 2006 durchsetzen, wenn Kahn nicht wieder seinen "großen" Namen ausspielen kann, den man momentan nurnoch in Skandalblettern zu lesen bekommt :O

iceQ
2004-11-21, 14:37:12
Wenn der bis 2006 zwischen den Pfosten steht können wir den Gewinn der Championsleage bis dahin vergessen.
Wenn du dir die Championsleague anguckst geh ich dann zur WM ok ? ;(

burner
2004-11-21, 15:11:52
Hildebrandt wäre eine Option für die Nationalmannschaft, im Bayern-Tor sehe ich persönlich in Michael Rensing die beste Alternative. Der is in 2-3 Jahren der beste Torhüter der Welt.

Wow , ein Hellseher !? :|

Metalmaniac
2004-11-25, 21:30:33
Ack! Lehmann ist aufjedenfall der bessere Torwart und er wird sich auch bis 2006 durchsetzen, wenn Kahn nicht wieder seinen "großen" Namen ausspielen kann, den man momentan nurnoch in Skandalblettern zu lesen bekommt :O

Du hast ja richtig Ahnung davon :lol: . Schau Dir mal Lehmann fast jedes Wochenende bei Premiere in der Premier League an, dann würdest Du Deine Meinung revidieren. Allein in der letzten Saison hatte er es nur A.Wenger zu verdanken, überhaupt noch spielen zu dürfen. Wie hatte eine große englische Tageszeitung doch geschrieben : Deutschland hat uns viele große Künstler gegeben, Beethoven, Mozart....für Arsenal blieb leider nur Jens Lehmann übrig. Sein Spiel ist durchzogen von teilweise überragenden Leistungen gepaart mit unglaublichen Patzern incl. ein paar im Vergleich zu früher wenigen Ausrastern, wenn man mal davon absieht, daß er v.a. in der englischen Liga wenig auf den Kasten bekommt. Das Scheitern in der letztjährigen CL ist ja auch durch seine Patzer begünstigt gegen Chelsea. Das ist also analog zu Kahns Patzer gegen Real, nur das Lehmann bekanntermaßen jeweils einen in Hin- und Rückspiel hatte, schon vergessen...?

Ich bin zwar grundsätzlich auch der Meinung das O.Kahn seinen Zenith überschritten hat, in der Welt gibt es schon inzwischen Bessere wie z.B. Buffon. Aber in Deutschland rütteln einige jüngere sicherlich an seinem Thron, aber alles in allem würde ich immer noch am ehesten auf ihn setzen.

Ich an seiner Stelle würde allerdings zurücktreten, um dann bei eigener guter Leistung und den ersten Patzern seiner Nachfolger den Ruf nach einem Comeback vor allem in unser aller "Bild"-Zeitung mit einem genüßlich ausgestreckten Mittelfinger zu quittieren. Leider ist er dazu selber zu sehr vom Ehrgeiz zerfressen als auf eine WM im eigenen Land zu verzichten.

Gast
2004-12-13, 16:09:43
Das geht gar nicht, wenn dieser angebliche Titan, worüber ich nur lachen kann, wieder Nationalkeeper wird. Dann Fliegen wir doch schon in der Gruppenrunde raus, worüber ich mich echt ärgern könnte. Natürlich ist Lehmann auch nicht mehr für die Nationalmannschaft geeignet, da er auch viel zu alt ist. Man sollte lieber mal über den Herrn Enke nachdenken. Wer hat denn am Wochenende Bundesliga gesehen? Das Tor von Kuranyi war ja eine sehr schöne kopie von RONALDO im WM Finale 2002 HA HA HA HA dummer Kahn!

KingKonga
2004-12-13, 16:42:59
Nicht nur bei der WM hat er diesen Fehler gebracht ;)
1. WM 2002
2. Klasnic Tor bei der letzen Meisterschaft
3. Ibrahimovic diese Saison gegen Bayern
4. Und am Wochenende ;D

hubi131
2004-12-14, 11:06:29
Das geht gar nicht, wenn dieser angebliche Titan, worüber ich nur lachen kann, wieder Nationalkeeper wird. Dann Fliegen wir doch schon in der Gruppenrunde raus, worüber ich mich echt ärgern könnte. Natürlich ist Lehmann auch nicht mehr für die Nationalmannschaft geeignet, da er auch viel zu alt ist. Man sollte lieber mal über den Herrn Enke nachdenken. Wer hat denn am Wochenende Bundesliga gesehen? Das Tor von Kuranyi war ja eine sehr schöne kopie von RONALDO im WM Finale 2002 HA HA HA HA dummer Kahn!
Du hast ja von Fußball überhaupt keine Ahnung! Du bist bestimmt auch DSC Fan! Olli Kahn (der Torwarttitan) ist und bleibt der beste Torhüter der Welt. Scheiß auf Enke! PS: Wer ist eigentlich Enke?

Gohan
2004-12-14, 11:48:46
Solange sein Gesicht noch auf japanische Kreditkarten gedruckt wird ist doch alles i.O. :)

Hiro Hiroshi
2004-12-14, 12:44:00
Ja. Oliver Kahn hat seinen Zenit überschritten, er ist einfach nicht mehr besser.

=81.99%


Nein. Oliver Kahn ist noch immer einer der besten deutschen Torhüter, man sollte seine Patzer nicht überbewerten.

=18.01%

Der Vote bei Spiegel Online fällt ja ziemlich eindeutig aus. ;)

KingKonga
2004-12-15, 17:04:45
Du hast ja von Fußball überhaupt keine Ahnung! Du bist bestimmt auch DSC Fan! Olli Kahn (der Torwarttitan) ist und bleibt der beste Torhüter der Welt. Scheiß auf Enke! PS: Wer ist eigentlich Enke?
Torhüter von hannover 96 ;)
Und wenn man den nicht kennst soll man auch nicht so rummeckern

Mähman
2004-12-15, 20:02:04
Bei allen Verdiensten von Oliver Kahn: seine Zeit ist langsam aber sicher abgelaufen, und das sollte man einem Jüngeren eine Chance geben. Warum nicht z.B. Hildebrand? Ich finde jedenfalls, dass er seine Sache sehr gut macht.

xaverseppel
2004-12-19, 13:40:18
Neue Brissans im Duell

Wenger lässt Lehmann gehen, wenn er will!



Link (http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=308507&liga=1&saison=2004/05&spieltag=17&gruppe=13130)

Mähman
2004-12-19, 15:42:56
Na ja, Lehmann ist ja auch eher ein Fliegenfänger als ein guter Torhüter :biggrin:
Ich glaube nicht, dass er eine ernsthafte Konkurrenz für Oliver Kahn ist, wenn schon, dann gibt es in Deutschland sicher noch etliche Keeper, die besser sind als Lehmann.

xaverseppel
2005-01-15, 09:37:17
Tja Lehmann, woll doch nicht zur WM?????

Link (http://stern.de/sport-motor/fussball/index.html?id=535165&nv=hp_rt)

blubber
2005-01-15, 10:16:38
es muss schon eine menge blödheit dazugehören, wenn man einen arsène wenger öffentlich attakiert und gleichzeitig vor der englischen presse sagt man hätte keine fehler gemacht.

allein die statistik spricht bände: 12 spiele in folge immer mindestens ein tor kassiert, aller 55minuten ein gegentor, nur 62% aller torschüsse abgewehrt

xaverseppel
2005-01-15, 10:51:46
es muss schon eine menge blödheit dazugehören, wenn man einen arsène wenger öffentlich attakiert und gleichzeitig vor der englischen presse sagt man hätte keine fehler gemacht.

allein die statistik spricht bände: 12 spiele in folge immer mindestens ein tor kassiert, aller 55minuten ein gegentor, nur 62% aller torschüsse abgewehrt


tja ist wohl doch nicht der beste, wie viel behaupten!

Mähman
2005-01-15, 23:35:35
es muss schon eine menge blödheit dazugehören, wenn man einen arsène wenger öffentlich attakiert und gleichzeitig vor der englischen presse sagt man hätte keine fehler gemacht.

allein die statistik spricht bände: 12 spiele in folge immer mindestens ein tor kassiert, aller 55minuten ein gegentor, nur 62% aller torschüsse abgewehrt

Sehe ich auch so. Der Lehmann mag ja seine Qualitäten haben, eine Intelligenzbestie ist er jedoch sicher nicht...

[Bi]n ein Hoeness
2005-01-16, 00:43:33
dafür hat er aber vorhin im sportstudio 3x getroffen. das hat kahn glaub ich noch nicht geschafft :D
ober er ne intelligenzbestie ist oder nicht weiß ich nicht, auf jeden fall hat er ne sehr komische art an sich. der spricht so langsam und wirkt dabei irgendwie total gelangweilt. warum wenger diesen spanischen (?) fliegenfänger allerdings lehmann vorzieht verstehe ich beim besten willen nicht...

burner
2005-01-16, 01:08:18
Also Robert Pirés hat sich jetzt auch noch zu Wort gemeldet und hat gesagt dass die Mannschaft hinter Jens steht . Steht zumindest so bei Bild-Online ;)

xaverseppel
2005-01-16, 12:34:58
Naja ich kann den Tranier verstehen. Lehmann war nicht gut, also hat er den Torwart gewechselt. Diese hat seine Leistung gebracht, also spielt Lehmann nicht mehr. Dann hat Lehmann scheiße gelappert und somit sietzt er jetzt auf der Tribühne. Ist doch logisch

burner
2005-01-16, 12:50:39
Naja ich kann den Tranier verstehen. Lehmann war nicht gut, also hat er den Torwart gewechselt. Diese hat seine Leistung gebracht, also spielt Lehmann nicht mehr. Dann hat Lehmann scheiße gelappert und somit sietzt er jetzt auf der Tribühne. Ist doch logisch

Das is aber auch falsch, der Almunia patzt doch jedes Spiel mindestens ein mal :|

xaverseppel
2005-01-16, 14:04:34
Das is aber auch falsch, der Almunia patzt doch jedes Spiel mindestens ein mal :|


das wusste ich net! ;D

Radeonator
2005-01-18, 11:08:38
Ok, Kahn ist immer noch ein sehr guter Torwart, aber seine ganzen Star Alüren sind inzwischen nur noch lächerlich. Er beschimpft seine Trainer, greift Spieler an und macht Fehler bei extremen Stress.IMO kein vorzeige Torwart und der beste sowieso nicht mehr!

Wir haben so viele die IMO besser sind (Wessels, Hildebrand, Wiese, Rost(!!!) etc.) , die aber nur wegen unserer Torwart Diva keine chance bekommen...schade eigentlich!

Mähman
2005-01-18, 18:36:17
Es gibt in der Tat in Deutschland einige recht gute Torhüter, die bisher noch nie eine Chance erhalten haben.

xaverseppel
2005-01-21, 23:18:14
Heute hat Kahn seine Stärke wieder gezeigt!

Kuranyi
2005-01-25, 18:17:59
ich finde ja nicht mehr das kahn ein titan ist.
er sieht sich zwar noch als stärkster torhüter der bundesliga und warscheinlich noch der ganzen welt, doch durch seine vielen fehler die mit kommendem alter langsam mehr werden, sehe ich ihn nur noch im mittelfeld.
auch wenn du bayern fan bist und dir niemand reinschreiben will ist das die wahrheit!!!!!! es tut mir leid wenn ich dich jetzt enteuscht habe aber das ist die realität mein lieber!!!!

burner
2005-01-25, 19:01:54
ich finde ja nicht mehr das kahn ein titan ist.
er sieht sich zwar noch als stärkster torhüter der bundesliga und warscheinlich noch der ganzen welt, doch durch seine vielen fehler die mit kommendem alter langsam mehr werden, sehe ich ihn nur noch im mittelfeld.
auch wenn du bayern fan bist und dir niemand reinschreiben will ist das die wahrheit!!!!!! es tut mir leid wenn ich dich jetzt enteuscht habe aber das ist die realität mein lieber!!!!

Naja es is hat schon so dass seine Fehler von Presse sehr aufgebauscht werden ... und im Moment ist er gar nicht schlecht . abwarten ... ein Kahn in Topform wär 2006 schon genial !

Kuranyi
2005-01-26, 16:23:17
Naja es is hat schon so dass seine Fehler von Presse sehr aufgebauscht werden ... und im Moment ist er gar nicht schlecht . abwarten ... ein Kahn in Topform wär 2006 schon genial !



das währe zu wünschen weil die sowiso keinen anderen ins tor stellen!!!!

WTC
2005-02-05, 18:34:34
hehe, kahn ist BACK ^^

geiles spiel der bayern heute imho, und vorallem der zwei torhüter (butt und kahn...)

xaverseppel
2005-02-06, 12:13:41
hehe, kahn ist BACK ^^

geiles spiel der bayern heute imho, und vorallem der zwei torhüter (butt und kahn...)


yup diese Jahr ist der Kahn wieder der alte!!! *freu*

xaverseppel
2005-02-06, 18:15:29
die engländer wissen auch nicht was sie wollen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,340487,00.html

blubber
2005-02-15, 09:21:59
auch am WE stand Lehmann zwischen den pfosten und sich wiedermal nen dicken patzer erlaubt, aber der blieb ohne folgen.

xaverseppel
2005-02-15, 12:52:32
baja die presse reitet schon auf ihm rum

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EF18E96FF71D64A7CB3D60734B524A8AE~ATpl~Ecommon~Scontent.html