PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN-Karte für alten PC?


Berni
2004-11-04, 20:16:25
Weiß jemand, welche Wlan-Karten auch für ältere PCs geeignet sind? Ich hatte hier eine, die PCI 2.1 brauchte, und damit startete der ältere Rechner (Pentium 2) überhaupt nicht mehr. Soweit ich das aber gesehen habe, benötigen fast alle Karten PCI 2.1...hat jemand Erfahrungen oder so in der Richtung?

Dj-Atzy
2004-11-04, 20:20:55
Wie wärs mit usb.

Berni
2004-11-04, 20:53:44
Hab ich derzeit aber irgendwie läuft das auch nicht so zufriedenstellend. Manchmal hat diese USB-Karte beim Starten den Fehler 11 (nach nem Neustart ist das dann weg). So richtig reproduzierbar ist das nicht und auch verschiedene Treiber bringen absolut nichts. Daher wär mir ne vernünftige PCI-Karte schon lieber...

Dj-Atzy
2004-11-04, 21:20:31
dann shaut aber schlecht aus.