PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fremde Rassen die unterirdisch leben!


informer123
2004-11-04, 21:13:31
http://armin-risi.ch/html/AUF_Experiment.htm

Ob es Ufos gibt oder nicht,könnt ihr euch vorstellen das im inneren der
Erde es riesige Höhlen gibt wo unbekannten intelligente Wesen leben
die uns technisch weit voraus sind???

trunks18
2004-11-04, 21:20:28
ich glaube nicht an so eine Geschichte, schick das mal der Bildzeitung, die machen da sicher ne dicke Titelstory raus.

[Nein]

gruß

trunks

Gast
2004-11-05, 04:40:47
http://armin-risi.ch/html/AUF_Experiment.htm

Ob es Ufos gibt oder nicht,könnt ihr euch vorstellen das im inneren der
Erde es riesige Höhlen gibt wo unbekannten intelligente Wesen leben
die uns technisch weit voraus sind???

Man kann alles, was in unseren Augen als "unmöglich" erscheint (da wir ja glauben, alles erforscht zu haben, bzw. alles wahrnehmen zu können), als nichtig bezeichnen, aber:
Ich bin der Meinung, dass sowohl die Möglichkeit "ausserirdischen Lebens" als auch die Option des "innerirdischen Lebens" besteht, denn:
Wir haben keine Gegenbeweise.
Wir können nicht einmal beweisen, warum wir das, was wir sehen, als tatsächlich einstufen können, denn:
Wir sehen durch das menschliche Auge!
Somit ist uns sehr wohl ein gewisses Maß an "Allwissenheit" genommen!
Und alle Maschienen, die durch den Mensch erfunden wurden, sind ebenfalls nur "Sichtweisen" des Menschen.
Beispiel:
Ein Wolf "riecht" die Gefahr 2 std vorher, ein Mensch jedoch muss sie aktiv erleben, um sie zu fürchten.
Also im Grunde alles eine Frage der Wahrnehmung!

Blumentopf
2004-11-05, 07:12:10
Irgendwo müssen sich ja die ganzen Außerirdischen verstecken die tagsüber andauernd gesichtet werden. Die brauchen schließlich auch ihren Schlaf.

Liquaron
2004-11-05, 07:15:19
Die brauchen schließlich auch ihren Schlaf.




Woher weißt du das? :|

Gibs zu, du wurdest von Aliens entführt und sexuell vergewaltigt!!!!

Oh wie ich dich beneide :redface:


:D

Zool
2004-11-05, 07:57:54
Man muß nur mal in den unteriridischen Abwässerkanälen von Großstädten rumlaufen. Nach wenigen Sekunden kommen da die Mutanten und Aliens hervor und wollen Sex, Sex, Sex.

{655321}-Hades
2004-11-05, 08:46:45
Man muß nur mal in den unteriridischen Abwässerkanälen von Großstädten rumlaufen. Nach wenigen Sekunden kommen da die Mutanten und Aliens hervor und wollen Sex, Sex, Sex.

Du wirst lachen:

Unter den Straßen Berlins leben tatsächlich Menschen in der innerirdischen Anlagen (stillgelegte Ubahntunnels, Abwasser, Bunkerräume). Da hat sich tatsächlich eine neue Kultur eingenistet. Auch sonst möchte man manchmal auch so garnicht wissen, was an diesen Orten so vor sich geht.

Den Link des Gasts hingegen, vom guten Armin Risi (den ich persönlich kennengelernt habe) würde ich nicht ernst nehmen, so einen religiös-sektiererischen Dünnschiss geben diese Verschwörer laufend von sich, Topkandidaten hier in D sind Michael Kent und Jo Conrad.

Blumentopf
2004-11-05, 08:53:41
http://armin-risi.ch/html/AUF_Experiment.htm

Ob es Ufos gibt oder nicht,könnt ihr euch vorstellen das im inneren der
Erde es riesige Höhlen gibt wo unbekannten intelligente Wesen leben
die uns technisch weit voraus sind???



Die Existenz einer unerkannten Naga-Rasse in den unterirdischen Bereichen der Erde, die mit außerirdischen und irdischen Asura-Mächten verbunden ist, entspricht dem Wissen der alten Kulturen, der Information der biblischen Geheimen Offenbarung und vielen zeitgenössischen Zeugnissen.

Wenn diese Quellen recht behalten, würde dies nichts anderes bedeuten, als daß heute eine dunkle Macht meint, die Erde sei ihr Besitz, und daß sie mit entsprechenden Mitteln versucht, diesen Planeten wieder unter ihre Herrschaft zu bekommen.


...


..Weil ihre Machenschaften auf magischen und astralen Manipulationen aufbauen, sind sie davon abhängig, daß die Menschen sich nicht schützen. Würden sie in ihrer angeborenen nichtmenschlichen Gestalt auftreten, würden die Menschen deren Wesen erkennen, und sie würden als Reaktion sogleich beginnen, zu Gott zu beten – und dieses intensive Gebet würde den gottlosen Manipulationen den Boden entziehen.... Deshalb setzen sie ihre Manipulationen darauf an, die Menschen bis ins Innerste gottlos zu machen, damit sie bei Angst und Gefahr nicht mehr auf die Idee kommen, zu Gott zu beten.


...

Blumentopf
2004-11-05, 08:58:07
Du wirst lachen:

Unter den Straßen Berlins leben tatsächlich Menschen in der innerirdischen Anlagen (stillgelegte Ubahntunnels, Abwasser, Bunkerräume). Da hat sich tatsächlich eine neue Kultur eingenistet. Auch sonst möchte man manchmal auch so garnicht wissen, was an diesen Orten so vor sich geht.

Den Link des Gasts hingegen, vom guten Armin Risi (den ich persönlich kennengelernt habe) würde ich nicht ernst nehmen, so einen religiös-sektiererischen Dünnschiss geben diese Verschwörer laufend von sich, Topkandidaten hier in D sind Michael Kent und Jo Conrad.

Dieser Armin Risi scheint in der Tat eine Art religöses Problem zu haben. Irgendwie kommen dabei auch immer die guten Außerirdischen zum Einsatz.
(siehe seinen Beitrag zur Tierzerstümmelung)

Thowe
2004-11-05, 09:38:09
Woher weißt du das? :|

Gibs zu, du wurdest von Aliens entführt und sexuell vergewaltigt!!!!

Oh wie ich dich beneide :redface:


:D

Entweder ernsthafte Beiträge oder keine, siehe Regelung für dieses Forum!

Mansen
2004-11-05, 10:06:04
Du wirst lachen:

Unter den Straßen Berlins leben tatsächlich Menschen in der innerirdischen Anlagen (stillgelegte Ubahntunnels, Abwasser, Bunkerräume). Da hat sich tatsächlich eine neue Kultur eingenistet. Auch sonst möchte man manchmal auch so garnicht wissen, was an diesen Orten so vor sich geht.

Den Link des Gasts hingegen, vom guten Armin Risi (den ich persönlich kennengelernt habe) würde ich nicht ernst nehmen, so einen religiös-sektiererischen Dünnschiss geben diese Verschwörer laufend von sich, Topkandidaten hier in D sind Michael Kent und Jo Conrad.

hmm also wie bei demolition man? is mir neu, komme aus berlin (rand)! :)
sind das wenige obdachlose, oder wie soll ich das verstehen?

Gast
2004-11-05, 12:50:27
• Eine bestimmte Ansicht besagt, daß einige der Wesen unter Dulce nicht von außerirdischem Ursprung sind, sondern von Reptilien bzw. Sauriern abstammen.

„Ja, einige Reptos haben ihre Wurzeln hier auf diesem Planeten. Die herrschende Kaste der Aliens ist reptiloid! Die grau- und weißfarbenen werden die Dracos genannt. Andere sind grün und wieder andere braun. Sie sind eine alte Rasse der Erde, die unterirdisch lebt. Diese Reptos betrachten sich selbst mit Recht als die ‚ursprünglichen Terraner‘. Vielleicht sind sie diejenigen, die wir die gefallenen Engel nennen, vielleicht auch nicht. In beiden Fällen sind jedoch wir die Ansiedler auf der Erde.“

• Wie passen die kleinen grauen Aliens hier hinein?

„Sie arbeiten für die Dracos und werden von den Dracos beherrscht. Es gibt aber auch andere grauhäutige Wesen, die nicht mit den Dracos verbunden sind.“

• Was machen diese Wesen mit dem Kuhblut und mit den anderen Körperteilen der verstümmelten Tiere? Brauchen sie diese Substanzen für ihre Experimente oder für ihr Überleben?

„Sie verwenden das Blut und die anderen Körperteile in ihrer Formel der Ernährung und auch für die Brutkästen und für die künstlichen Retorten. Plasma und amniotische Flüssigkeiten sind für sie die zwei lebenswichtigsten Substanzen. Auch der Saft bestimmter Pflanzen kann sie für Monate am Leben erhalten, wenn sie nicht ihre ‚natürliche‘ Formel zustande kriegen.“

• Viele Frauen, die entführt werden, sagen, daß sie von den Aliens schwanger gemacht werden. Warum tun sie das, und warum gerade in der heutigen Zeit?

„Sie [die unterirdisch ansässigen Reptos] züchten Sklavenkrieger für die bevorstehenden Konfrontationen mit den außerirdischen Rassen. Die reptiloiden Rassen [außerirdischer Herkunft] kreisen um die Erde, die Venus und den Mars.“ ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


die story ist selbst für einen kinder-horrof-movie zu dünn.........

govou
2004-11-05, 14:32:11
Die Story ist doch uralt und wurde schon in vielen Büchen, Comics usw. verbaut. Ich halte das für eine gute Geschichte, an der nichts dran ist :)

warper
2004-11-05, 17:32:06
„Die Amerikanerin Ruth Montgomery gilt heute bei vielen ihrer Landsleute als die größte Seherin, die Amerika bisher erlebt hat. Frau Montgomery hat einige sehr interessante Voraussagen gemacht; sie sieht die Jahrtausendwende sowohl positiv als auch negativ: ‚Die Erdachse wird sich in den letzten Monaten des Jahres 1999 verschieben und unzählige Naturkatastrophen mit sich bringen, die viele Opfer kosten werden. Doch gleichzeitig wird diese Verschiebung die Umweltverschmutzung eindämmen und eine tausendjährige Periode des Friedens einläuten. ...‘ Ruth Montgomery sagt außerdem, daß die Erde in den nächsten zehn Jahren offiziell von außerirdischen Lebewesen besucht wird und daß die amerikanische Regierung ihr Schweigen brechen wird und zugibt, schon seit Beginn der vierziger Jahre in geheimem Kontakt zu den Aliens zu stehen. Durch diesen Kontakt wird es zu einem ungeahnten technischen Aufschwung kommen ... Mittels Biochips, die auf die Hirnrinde aufgesetzt werden, wird es möglich sein, nur mit der Gedankenkraft Unterhaltungen zu führen oder zum Beispiel Fernseher und Videorecorder zu bedienen; ... gefängnislose Gesellschaft: Kriminelle werden nicht mehr eingesperrt, sondern durch Computerchips im Gehirn von weiteren Straftaten abgehalten; ... Computertastaturen werden überflüssig: Computer lassen sich durch die Stimme oder mittels Gehirnwellen bedienen ...“ (Realis: Die großen Seher – Das Prognose-Handbuch für 1998, S. 38)

Aha, also in spätestens 5 Jahren soll es also dazu kommen. Nunja, ich habe Zeit :tongue:

Liquaron
2004-11-05, 17:41:27
Entweder ernsthafte Beiträge oder keine, siehe Regelung für dieses Forum!


Ja, tut mir Leid.

Trotzdem ist es nicht bewisen, dass Aliens schlafen müssen.
Es ist ja noch nicht mal bewisen ob es sie überhaupt gibt.

Manche Menschen wollen nur gerne welche sehen.
Das der Verstand ihnen dann gerne mal was vorspielt ist dort wohl gewollt.

google
2004-11-08, 17:41:21
die idee die da hinter steckt, ist die hole-welt-tehorie.
von einigen Anhängern wird behauptet das es am nord und südpol löcher zum Inneren geben soll aber die wurden bisher noch nicht gefunden. Auch die Vertreter der Theorie müssen das zugeben und behaupten, das die Löcher entweder aufgefüllt wurden - was nicht möglich ist, denn das Material würde zum Erdmittelpunkt fallen - oder das ein Volk im Inneren die Löcher geschlossen hätte - wogegen man bei der postulierten Superrasse natürlich nicht mehr viel einwenden kann. Mittlerweile wurde schon versucht diese Therie auf die Gravitation aufzubauen, da die unterschiedlich in der Erde ist.
Persönlich glaube ich nicht an so eine Holhle-Welt. Wenn unsere Welt echt ein Hohlkörper wäre, dann gäbs es ja ein trägheitsmoment und das würde dazu führen das bei der Masse sich die Erde langsam entfernen würde!

Gast
2004-11-12, 17:44:47
Aha, also in spätestens 5 Jahren soll es also dazu kommen. Nunja, ich habe Zeit :tongue:

stimmt, denn in allen anderen punkten hatte sie ja unrecht^^
ergo muss am letzten punkt was dran sein :D

Alex31
2004-11-12, 18:11:49
Zum Teil würde ich den Spekulationen zustimmen. Allerdings mag das auch daran liegen das ich Verschwörungen liebe. Außerdem wer weis vielleicht leben die schon unter uns.

:wink: