PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2005 - ich muss meine Meinung revidieren


Mähman
2004-11-04, 21:14:03
Ich habe mit Fifa 2005 eine Meisterschaft gestartet und brachte während vier Spielen kein Tor zustande, sondern nur drei 0:0 und ein 0:1. Doch plötzlich bekam ich immer mehr Spass am Spiel, und nun liegt zwischendurch auch mal ein 3:0 oder gar ein 4:0 drin, bin jetzt nur noch drei Punkte hinter dem Tabellenführer. Das Gameplay ist viel besser als dasjenige von Fifa 2004, man kann wirklich schöne Tore erzielen und sich auch mal durchdribbeln. Nur eines kann ich nicht - ich kriege tonnenweise Freistösse, doch noch kein einziger kam aufs Tor, alle gehen weit darüber. Ich glaube, ich werde dieses Freistosssystem nie begreifen, vielleicht kanns mir ja einer erklären. Ich verwende übrigens einen Logitech-Joypad.

Nase
2004-11-04, 21:53:03
Zum direkten Freistoß: Mit dem linken Analogstick bzw. den Richtungstasten bestimmst du in etwa den Punkt im Tor, wo der Ball hin soll. Mit dem rechten Analogstick bestimmst du, wie der Spieler den Ball anschneiden soll. Je weiter unten, desto höher fliegt der Ball. Weiter rechts fliegt der Ball ein einer Linkskurve und andersrum. Um den Freistoß nun auszulösen, drückst du die entsprechende Taste, also entweder Schuss, Pass oder Flanke/Hoher Pass. Die Schussstärke sollte dabei nicht im roten Bereich liegen. Es kommt halt immer drauf an, wie gut der Spieler ist und in welcher Entfernung du zum Tor stehst. Wenn die gewünschte Schussstärke erreicht ist, drückst du nochmal. Dann geht der Balken wieder zurück und du musst nochmals drücken, wenn dieser Balken etwa in der Mitte des grünen Feldes ist. Wenn das alles passt, geht der Ball auch meistens rein.
Ich hoffe, du verstehst das :D.

Gast
2004-11-04, 22:08:40
ich habe keine analogen sticks. normales ps2like gamepad digital. gehts auch?

Nase
2004-11-04, 22:11:06
Da musst du in die Tastenbelegung gucken. Auf der Tastatur kannst du den rechten Analogstick durch Shift+Richtungstasten ersetzen. Der linke Analogstick ist ja gleichzusetzen mit den einfachen Richtungstasten.

Gast
2004-11-04, 22:12:19
thx

Blackland
2004-11-05, 09:24:32
Was viele vergessen:

Ich sollte in den Voreinstellungen auch tatsächlich den Freistoss-Stärkesten Spieler speichern, damit im Spiel genau dieser Spieler dann auch die Freistösse kickt! Das erhöht die Treffergenauigkeit um ca. 30 - 40%!

Blackland
2004-11-05, 09:35:49
Für Interessierte:

Es gibt den Data-Patch, der ein paar Änderungen an der Menübeschreibung vorneimmt und den Gameplay-Patch, der die KI der CPU definitiv verändert. Die gegnerischen Spieler sind nun etwas "intelligenter" und wagen schon mal mehr

An den Datenständen wird nix verändert, da diese in einem komplett anderen Verzeichnis gespeichert sind. Und ja, es läuft ohne Probs.

Für den Gameplay-Patch braucht man BigRaptor von Socceraccess, der die KI-Datei in FIFA05 importiert. Geht aber easy und einfach - auch für nicht so versierte PC-Anwender.

Infos:

http://www.fifacity.com/forumdisplay.php?forumid=49

Bedenken: 1 Gameplay Patch und 1 Data-Patch vom Fußball Guru KENNY

DATA: http://home.arcor.de/PunkRockClassi...ata%20patch.rar

Gameplay:
http://home.arcor.de/PunkRockClassi...ay/gameplay.rar

*Installation:

Kopiert den Ordner DATA in Euer Fifa 2005 Hauptverzeichnis kopiert und die alten Daten überschreibt. Die Datei AICPU.BIG müßt Ihr mit dem BIG RAPTOR von SOCCERACCESS oder mit BigGui ins Spiel in die Datei zdata_16.big kopieren . BIG Raptor erkennt das Ziel selbständig.

Vorsichtshalber vorher Kopie der geänderten Daten!

Mähman
2004-11-08, 21:56:49
Zum direkten Freistoß: Mit dem linken Analogstick bzw. den Richtungstasten bestimmst du in etwa den Punkt im Tor, wo der Ball hin soll. Mit dem rechten Analogstick bestimmst du, wie der Spieler den Ball anschneiden soll. Je weiter unten, desto höher fliegt der Ball. Weiter rechts fliegt der Ball ein einer Linkskurve und andersrum. Um den Freistoß nun auszulösen, drückst du die entsprechende Taste, also entweder Schuss, Pass oder Flanke/Hoher Pass. Die Schussstärke sollte dabei nicht im roten Bereich liegen. Es kommt halt immer drauf an, wie gut der Spieler ist und in welcher Entfernung du zum Tor stehst. Wenn die gewünschte Schussstärke erreicht ist, drückst du nochmal. Dann geht der Balken wieder zurück und du musst nochmals drücken, wenn dieser Balken etwa in der Mitte des grünen Feldes ist. Wenn das alles passt, geht der Ball auch meistens rein.
Ich hoffe, du verstehst das :D.

Verstehen tu ich es schon, doch umsetzen kann ich es einfach nicht. Bei mir wird schon geschossen, nachdem ich zweimal gedrückt habe. Was bedeutet zudem "also entweder Schuss, Pass oder Flanke/Hoher Pass"? Haben denn alle diese Tasten beim Schiessen eines Freistosses dieselbe Funktion? Oder muss man zuerst eine bestimmte und danach eine andere Taste drücken, also nicht dreimal dieselbe?

Nase
2004-11-08, 22:02:28
Verstehen tu ich es schon, doch umsetzen kann ich es einfach nicht. Bei mir wird schon geschossen, nachdem ich zweimal gedrückt habe. Was bedeutet zudem "also entweder Schuss, Pass oder Flanke/Hoher Pass"? Haben denn alle diese Tasten beim Schiessen eines Freistosses dieselbe Funktion? Oder muss man zuerst eine bestimmte und danach eine andere Taste drücken, also nicht dreimal dieselbe?
Ich merke keinen Unterschied, egal welche Taste ich drücke. Kannst dir also eine aussuchen.
Eigentlich musst du aber 3x drücken, bevor der Freistoß ausgelöst wird. Beim ersten Mal geht dieser Balken hoch. Dann drückst du nochmal, wenn der Balken an der richtigen Stelle für die Schusskraft angelangt ist. Danach geht der wieder runter und du drückst nochmal, wenn der in der Mitte des grün hinterlegten Feldes ist.

Mähman
2004-11-08, 22:13:42
Danke, ich werde es gleich mal testen. Tore mit Freistössen habe ich bisher nur dann geschossen, wenn ich den Freistoss kurz nach der Mittelline ausführen konnte. Dies ist einfach: Schusstaste drücken, Ball geht bis zum Strafraum, dort versuchen, an den Ball zu kommen, nötigenfalls noch ein Dribbling und dann abdrücken.

Gast
2004-11-08, 23:10:18
Das ist allerdings mehr der indirekte Freistoss und entspricht eher einem Pass in den Raum.

Wie Nase schon sagte, muss die Schusstaste 3mal gedrückt werden. Ich weise noch einmal darauf hin, in den Vorbelegungen für Strafstöße auch den richtigen Strafstoßexperten einzustellen! In FIFA2005 ist es eher schwieriger, einen Strafstoss direkt zu verwandeln, da die Torwarte erstaunlicherweise dazugelernt haben :lol:

Aber es geht.

Du musst also 1.mal drücken, damit der Balken sich bewegt, 2.mal drücken, damit er stehen bleibt und zurück geht (für die Schussstärke) und 3.mal drücken, damit er idealerweise im grünen Feld mittig stehen bleibt (was mit einiger Übung - Trainingslager) auch in etwa funktioniert.

LoneWolf
2004-11-09, 21:28:06
So, muss auch sagen das mich der Karriere Modus reizt, bin jetzt in meiner 4ten Saison und hab jetzt endlich meine Bayern und auf Weltklasse ist es keine Zuckerschlecken......, das einzige, Bayern hat Kahn verkauft und ich hab keine Ahnung wohin. Die Transfers von der letzten Saison kann man ja nicht mehr nachschaun........
könnt ihr mal bitte schaun ob ihr vll. seht wohin Kahn gewechselt hat. was ich jetzt gehört habe wechselt der immer im Karriere Modus......... muss nur wissen wohin............ der scheiß Hildebrand taucht ja nix.....
bitte helft mir!!!!!!!!!

Gast
2004-11-09, 21:50:05
gibt es einen grafik patch damit die haare und die trikos nich mehr so verwaschen ausschauen?

mfg

Mähman
2004-11-09, 22:28:17
Ja die Grafik, die könnte besser sein, doch glaube ich kaum, dass dieses Problem mit einem Patch behoben werden kann. Die Gesichter der Spieler sehen schon sehr grobpixelig aus, da hat es bei Fifa 2005 gegenüber den Vorgängern sogar einen Rückschritt gegeben. Warum eigentlich? Schade jedenfalls, denn das Game als solches ist wirklich deutlich besser als Fifa 2004 und Euro 2004.

Blackland
2004-11-10, 09:03:36
Schaut mal unter www.gfo2005.de

Hier werden einige Fragen im Forum beantwortet und auch die von der Fangemeinde erstellten Patches kommentiert!

Cheesandonion
2004-11-10, 15:37:47
kann man eigentlich bei fifa 05 die leertaste (tastatur) belegen? ich benutz diese immer für special-moves und bei fifa 04 ist die nicht belegbar..

Blackland
2004-12-16, 00:43:46
Darstellungsprobleme mit aktuellem ForceWare 71.20 beseitigt. Kein Flackern, Ruckeln, Testbildlinien mehr. :D

raumich
2004-12-16, 12:45:23
Ich war ja von Fifa schon immer begeistert und hab mir Jahr für Jahr die neueste Version geholt. Ich muß aber ehrlich sagen das ich, seit ich Pro Evolution Soccer 3 gespielt habe, Fifa nicht mehr anrühre. Zumal mir die 2004er Version nicht so sehr zugesagt hat. Derzeit überlege ich mir aber eher, PES 4 zu kaufen, anstatt Fifa 2005.

Das Spielgefühl ist bei PES einfach besser und das Spiel ansich abwechslungsreicher. Auch Tore fallen nicht immer nach Schema F. Mag sein das Fifa2005 besser ist als sein direkter Vorgänger aber ich möchte jedem mal empfehlen, über den Tellerrand zu schauen und was neues zu probieren. Gerade PES3 kostet nur noch 10 Euro und ist den Versuch wert. Das einzige Manko ist das Fehlen einer offiziellen Lizenz. Naja....

Blackland
2004-12-16, 13:50:41
Ich war ja von Fifa schon immer begeistert und hab mir Jahr für Jahr die neueste Version geholt. Ich muß aber ehrlich sagen das ich, seit ich Pro Evolution Soccer 3 gespielt habe, Fifa nicht mehr anrühre. Zumal mir die 2004er Version nicht so sehr zugesagt hat. Derzeit überlege ich mir aber eher, PES 4 zu kaufen, anstatt Fifa 2005.

Das Spielgefühl ist bei PES einfach besser und das Spiel ansich abwechslungsreicher. Auch Tore fallen nicht immer nach Schema F. Mag sein das Fifa2005 besser ist als sein direkter Vorgänger aber ich möchte jedem mal empfehlen, über den Tellerrand zu schauen und was neues zu probieren. Gerade PES3 kostet nur noch 10 Euro und ist den Versuch wert. Das einzige Manko ist das Fehlen einer offiziellen Lizenz. Naja....
Ja. Genau.

Aber das haben wir schon ausreichend diskutiert. Ich spiele auch beide Titel, mir gefallen TROTZDEM beide und ich bin zufrieden. Es gibt bei beiden eine exzellent funktionierende Comunity, also sind beide Spiele interessant. Letztendlich ist und bleibt es -rein objektiv gesehen- eine Frage des Geschmacks.

Probleme gab es halt nur bis Montag Probleme mit dem VSYNC vom Nvidia Treiber. Da musste man umständlich Zusatztool aktivieren, um FIFA2005 spielen zu können. Das ist nun *gottlob* vorbei. Daher der Post.

Gast
2004-12-16, 15:35:52
Pes 4 ist richtiger Fussball. Bei Fifa 2005 und den Vorgängern ist so gut wie alles vorgegeben bzw. kaum beeinflussbar. Ich rühre auch kein Fifa mehr an Jahr für Jahr immer das gleiche.

Blackland
2004-12-16, 15:49:20
Pes 4 ist richtiger Fussball. Bei Fifa 2005 und den Vorgängern ist so gut wie alles vorgegeben bzw. kaum beeinflussbar. Ich rühre auch kein Fifa mehr an Jahr für Jahr immer das gleiche.
Ja ist doch klar....

Das ist nicht der Jammer-Thread gegen FIFA2005, das haben wir hinreichend geklärt, ich verweise auf die Texte oberhalb :down:

Ist jetz langsam Schluss mit "...PES4 ist besser bla, bla, bla"!

Um es nochmal für die Langsameren zu sagen:

Es gibt auch FIFA2005 Fans - und ja, die spielen auch sehr gerne PES4. Deswegen muss ich aber keines von beiden Spielen schlechtreden.

Es gibt ja auch nicht nur BMW auf der Strasse, gelle! :lol:

raumich
2004-12-16, 17:02:39
Ja ist doch klar....

Das ist nicht der Jammer-Thread gegen FIFA2005, das haben wir hinreichend geklärt, ich verweise auf die Texte oberhalb :down:

Ist jetz langsam Schluss mit "...PES4 ist besser bla, bla, bla"!

Um es nochmal für die Langsameren zu sagen:

Es gibt auch FIFA2005 Fans - und ja, die spielen auch sehr gerne PES4. Deswegen muss ich aber keines von beiden Spielen schlechtreden.

Es gibt ja auch nicht nur BMW auf der Strasse, gelle! :lol:Ich fahre aber BMW! ;)

Ich wollte mit meinem Posting auch keinesfalls einen Krieg vom Zaun brechen oder Fifa schlechtmachen. Die Lizenzen und die tolle Rundum-Präsentation sind sicherlich auch Punkte, die die Fans an Fifa lieben. Da ist halt PES im Hintertreffen. Wollte auch nur sagen, das es für mich früher immer nur Fifa gab. Fifa, Fifa, Fifa. Ich konnte mir nicht vorstellen (bzw. hatte andere Konkurrenten auch schon schon angespielt), das es jemals ein anderes Fußballspiel gab/gibt, das FIFA das Wasser reichen kann. Bezüglich der Präsentation gibt es das IMO auch heute noch nicht. Aber ich habe bei PES das Gefühl, das jedes Spiel anders ist. Und ein Spielzug mal von Erfolg gekrönt ist, während er beim zweiten Versuch scheitert. Bei jedem FIFA hatte ich bisher eine Strategie, wie ein Spielzug zum Torerfolg werden kann und wie auf keinen Fall. Das hat darin geendet, das man ständig versucht hat, den Weg aufs Tor auf dem selben Weg anzugehen.

Vielleicht kennt jemand noch das International Soccer vom C64. Einen geraden Schuß aufs Tor hat man erst gar nicht versuchen müssen. Aber am 16er schräg aufs Tor zulaufen und schießen, hat immer erfolg gehabt. War man erstmal so weit gekommen, war einem der Torerfolg sicher. Und so ähnlich (wenn auch nicht ganz so krass) ist in meinen Augen FIFA.

Ich will auch keinem das Spiel schlechtmachen (hab ich auch nicht denke ich) und mein Posting war auch nicht als Jammer-Posting zu verstehen. Aber das hier ist ein Diskussionsforum und da muß nicht nur "pro" gepostet werden. Solange sachlich argumentiert wird, ist das doch auch kein Problem oder?

JackBauer
2004-12-16, 19:42:43
ja aber es gibt schon wieder einen BUG, wo man mit 3 Tastendrücken immer ein Tor machen kann, bei 04 gabs ja auch den Flankenbug,

also E-sports technisch ist der Titel für mich gestorben, spielt ja jeder wieder auf diese BUGS die man nicht abwehren kann

hmx
2004-12-16, 21:00:16
?

Wie äussert sich denn der Flankenbug?

JackBauer
2004-12-16, 23:00:39
ganz einfach, man läuft über die flügel, flankt in den Strafraum (natürlich mit bestimmter Methode, erfordert schon viel training), die Flanke kommt, im Strafraum steht dein Stürmer, Kopfball und Tor, der Torwart kommt nicht an den Ball, er bleibt einfach nur dumm stehen und weiß nicht was er tun soll

der Ball ist zu 99,9999 % mit dieser Methode drin, also bei den meisten war das Spiel danach ausgerichtet, kannst dir ja vorstellen wie öde das war, immer über die Flügel, in jedem Spiel das gleiche

ich habs zwar selber gespielt, man musste ja schließlich in Clan Wars bestehen :|

Gast
2004-12-17, 00:57:11
Leute nee!!! Ist doch Wurst!

PES4 oder net - darum geht es doch eh net! Spielspass dass zählt!

Blackland
2004-12-17, 09:49:38
Sag ich doch. Ich wollte ja auch nur für die Leute die FIFA2005 spielen den Hinweis geben, dass der neue Nvidia Treiber funktioniert.

Nicht mehr und nicht weniger.

Malachi
2004-12-17, 11:38:20
Sag ich doch. Ich wollte ja auch nur für die Leute die FIFA2005 spielen den Hinweis geben, dass der neue Nvidia Treiber funktioniert.

Nicht mehr und nicht weniger.

Der aktuelle offizielle von der nvidia Seite?

Blackland
2004-12-18, 16:47:28
Der aktuelle offizielle von der nvidia Seite?
Nein. ForceWare 71.20. Stand weiter oben :lol:

Mähman
2004-12-22, 22:25:29
In der Zwischenzeit habe ich auch PES4. Ich finde letzteres noch besser als Fifa 2005, obwohl die Spiele nicht einfach zu vergleichen sind. Fifa 2005 hat den besseren Sound, besser animierte Zuschauer, doch den blöderen Kommentar. Der Kommentator checkt hier vor dem letzten Spiel der Meisterschaft auch bei 20 Punkten Vorsprung noch nicht, dass meine Mannschaft die Meisterschaft gewonnen hat, und bringt noch künstlich eine Spannung rein, die gar nicht mehr exisitert. Bei PES 4 spiele ich im Moment die italienische Meisterschaft mit Inter Milano durch. Hier wundert mich, dass ich mit einer sehr hohen Punktezahl nach der halben Meisterschaft trotzdem nur Dritter bin und dass die vor mir liegenden Mannschaften zu häufig gewinnen und pro Match fast drei Tore schiessen; dies ist kaum realistisch. Die Meisterschaft in Fifa 2005 ist diesbezüglich realistischer. Hingegen ist das Gameplay bei PES 4 besser, man hat mehr Möglichkeiten, ein Tor zu erzielen als bei Fifa 2005, das allerdings viel besser ist als sein Vorgänger.

Blackland
2004-12-22, 22:37:12
In der Zwischenzeit habe ich auch PES4. Ich finde letzteres noch besser als Fifa 2005, obwohl die Spiele nicht einfach zu vergleichen sind. Fifa 2005 hat den besseren Sound, besser animierte Zuschauer, doch den blöderen Kommentar. Der Kommentator checkt hier vor dem letzten Spiel der Meisterschaft auch bei 20 Punkten Vorsprung noch nicht, dass meine Mannschaft die Meisterschaft gewonnen hat, und bringt noch künstlich eine Spannung rein, die gar nicht mehr exisitert. Bei PES 4 spiele ich im Moment die italienische Meisterschaft mit Inter Milano durch. Hier wundert mich, dass ich mit einer sehr hohen Punktezahl nach der halben Meisterschaft trotzdem nur Dritter bin und dass die vor mir liegenden Mannschaften zu häufig gewinnen und pro Match fast drei Tore schiessen; dies ist kaum realistisch. Die Meisterschaft in Fifa 2005 ist diesbezüglich realistischer. Hingegen ist das Gameplay bei PES 4 besser, man hat mehr Möglichkeiten, ein Tor zu erzielen als bei Fifa 2005, das allerdings viel besser ist als sein Vorgänger.
Installiere den aktuellen Wolfpatch, dann sieht einiges anders aus. Bei FIFA2005 ist es der Kenny data patch - aber den haste ja bestimmt :lol:

Mähman
2004-12-22, 22:45:16
Bei PES4 habe ich nun 16 Siege, fünf Unentschieden und eine Niederlage auf dem Konto und bin mit Inter Mailand trotzdem mit 6 (!) Punkten Rückstand nur Dritter... Wolfpatch und Kenny data patch kenne ich nicht, was bewirken diese?

Blackland
2004-12-22, 22:58:05
Bei PES4 habe ich nun 16 Siege, fünf Unentschieden und eine Niederlage auf dem Konto und bin mit Inter Mailand trotzdem mit 6 (!) Punkten Rückstand nur Dritter... Wolfpatch und Kenny data patch kenne ich nicht, was bewirken diese?
NICHT????????

Oh man, ich fasse es nich! Hab ich Dir doch schon mehrmals ans Herze gelegt. Na ja, gerne noch een mal:

Kennys Data Patch für FIFA2005 passt die KI heftig an, dass man denkt, man hat ein anderes Game installiert. PC wechselt jetzt aus, spielt besser, wendet Tricks an etc. Zusätzlich auch noch ein paar Menuänderungen.

Für PES4 ist das "The Wolf Furry Evolution Patch 3.0". Mit ähnlichen Wirkungen.

Wer Hardcore Fussball zockt, muss diese beiden Götter der Patchszene kennen :massa:

Sei gewiss, Du wirst einige Spiele mehr gegen den PC verlieren :lol:

PES4

http://www.fifastadt.de/showthread.php?threadid=37759

FIFA2005

http://home.arcor.de/PunkRockClassicSoundsGM/fifa/data/data%20patch.rar

Gameplaypatch FIFA2005:

http://home.arcor.de/PunkRockClassicSoundsGM/fifa/gameplay/gameplay.rar

*Installation:

Kopiert den Ordner DATA in Euer Fifa 2005 Hauptverzeichnis kopiert und die alten Daten überschreibt. Die Datei AICPU.BIG müßt Ihr mit dem BIG RAPTOR von SOCCERACCESS oder mit BigGui ins Spiel in die Datei zdata_16.big kopieren .

ACHTUNG: Sicherung vor dem Installieren durchführen.

Mähman
2004-12-22, 23:34:39
Thx! Na ja, mehr Spiele verlieren möchte ich nicht unbedingt :biggrin: , lieber mehr und aus verschiedensten Positionen Tore schiessen :smile:
Nun, ich werde die Patches wohl mal ausprobieren, doch hoffe ich, dass man sie auch wieder deinstallieren und den Ursprungszustand herstellen kann, ohne das Game neu installieren zu müssen. Zudem wäre es wünschbar, dass die Patches so variabel sind, dass man je nach Bedürfnis und Spielstufe die KI des Gegners verringern oder vergrössern kann.

Blackland
2004-12-23, 02:07:41
Thx! Na ja, mehr Spiele verlieren möchte ich nicht unbedingt :biggrin: , lieber mehr und aus verschiedensten Positionen Tore schiessen :smile:
Nun, ich werde die Patches wohl mal ausprobieren, doch hoffe ich, dass man sie auch wieder deinstallieren und den Ursprungszustand herstellen kann, ohne das Game neu installieren zu müssen. Zudem wäre es wünschbar, dass die Patches so variabel sind, dass man je nach Bedürfnis und Spielstufe die KI des Gegners verringern oder vergrössern kann.
1.) War ja mehr ironisch gemeint mit den verlieren!
2.) Nein, natürlich kann man nix variieren während des Spieles. Die Gegner-KI wurde nur verbessert.

Probiere den Gameplay Patch für FIFA05 und Du wirst staunen, was der PC plötzlich alles kann :devil:

Natürlich bauen alle Roster, Patches etc. auf den Originaldateien auf und sind nur entsprechend modifiziert (sprich etwas schwerer gemacht und Datenupdate). Diverse kleinere Veränderungen sind halt auch eingebaut. Ich habe es jedenfalls nicht bereut. Aber wie immer Ansichtssache!

wSc*daywalker
2005-04-26, 21:19:10
Hallo,

habe jetzt auch angefangen Fifa zu zocken, echt geiles game!Aber, ich kann mein Sidewinder Gamepad USB nicht einstellen! weiss jemand worand das liegt? Ist echt voll assi, da ich keinen Plan habe wo was liegt bzw. ich die Tasten umbelegen will! Bitte plz ne Antwort, thx!

Hatstick
2005-04-27, 10:56:44
Ich hatte mit der 1.0er dasselbe Problem.

Ich weiß nicht,ob es mittlerweile ein Patch für gibt.Mit der 1.0er kannst du deine Gamepad leider nicht konfigurieren.

AcmE
2005-04-27, 11:44:13
Für PES4 ist das "The Wolf Furry Evolution Patch 3.0". Mit ähnlichen Wirkungen.

Den gibt es schon längst in der Wolf FM 2005 Version!!!
Wenn du den ganz neuen mit der 3er Version vergleichst ist das vom
Spielgefühl imo ein Quantensprung!!!! Hätte zuvor auch nie gedacht das es noch besser geht!
Link hier!!! (http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=116796)

Blackland
2005-04-27, 19:09:17
Den gibt es schon längst in der Wolf FM 2005 Version!!!
Wenn du den ganz neuen mit der 3er Version vergleichst ist das vom
Spielgefühl imo ein Quantensprung!!!! Hätte zuvor auch nie gedacht das es noch besser geht!
Link hier!!! (http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=116796)
Hab den NewYearPatch, der irgendwie besser sein soll. Keine Ahnung ob es stimmt.

AcmE
2005-04-27, 19:59:59
Hatte den auch Testweise drauf,
fand ihn aber im Vergleich etwas schlechter...
ist aber fast alles gleich bis auf die Spielerwerte und n Paar Stadien.
(manche wurden verbessert, manche verschlechtert, vom Rasen her!)

Den haben halt mehr Leute aus Deutschland die Online zocken.

Blackland
2005-04-27, 21:10:54
Den haben halt mehr Leute aus Deutschland die Online zocken.
Ja das stimmt. Gibt es auch ein neues Update für. Aber direkt verglichen hat es meiner Ansicht nach noch niemand.

Ist mir auch egal, ich spiele weil es realistischer Spaß macht. Ob nun die Spieler tagaktuell in den (internationalen) Teams vorhanden sind, ist mir eigentlich nicht so wichtig. Ich spiele halt nur gerne Fußball auf´m PC - egal ob Fifa oder PES (oder UEFA CL).