PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas PC-Version


Mähman
2004-11-04, 21:48:58
Zurzeit gibts ja nur eine PS-Version von GTA San Andreas. Hat jemand eine Ahnung, wann die PC-Version rauskommt?

Raff
2004-11-04, 21:52:34
AFAIK ist es im Frühjahr 2005 so weit.

MfG,
Raff

dildo4u
2004-11-04, 21:53:25
Mai 2005

Mähman
2004-11-04, 22:25:35
Gar kein schlechtes Datum, danke. Bis dann werde ich wohl Half-Life 2 und Doom 3 durchgezockt haben, und mit GTA Vice City bin ich auch noch nicht fertig. Hoffentlich wird es auch bei der PC-Version von GTA San Andreas so eine Art stufenlosen Schwierigkeitsgrad wie bei der PS-Version geben, ich wünsche mir dies schon lange.

MasterMaxx
2004-11-04, 22:50:35
es ist noch nicht ma offziell bestätigt das eine PC version kommt

korrigiert mich wenn es falsch ist



ICH BIN EIN GLÜCKSKIND!!

Joe
2004-11-04, 22:52:23
Das is bei GTA so üblich und gehört zur Marktpolitik JEDER GTA Teil ist auf dem PC erschienen mit Top verkaufzahlen warum sollte es bei SA anders sein?

The Dude
2004-11-05, 00:33:23
Jo, so ganz lang gehts ja nich mehr bis Mai. Da fällt mir gerade ein, Vice City ist auch im Mai rausgekommen. Hab dieses Game am Geburtstag meiner Mom gekauft und konnte es nicht erwarten von der Party wegzukommen. ;D

Ich hab San Andreas auf meiner PS2 angezockt, gebs aber wieder zurück. Das Game ist sooo geil :massa: , dass ich es nicht mit meinem kleinen TV und der PS2-Grafik "verheizen" will. Da warte ich gerne die PC-Version. Oh, bevor jetzt wieder der Konsolen vs. PC- Krieg ausbricht..nix wie weg.. :sneak:

The Dude
2004-11-05, 00:34:39
Das is bei GTA so üblich und gehört zur Marktpolitik JEDER GTA Teil ist auf dem PC erschienen mit Top verkaufzahlen warum sollte es bei SA anders sein?

ACK, die wären ja blöd, wenn sie es nicht auf den PC portieren würden.

xL|Sonic
2004-11-05, 10:29:55
Naja, sie portieren es ja auch nicht auf den Gamecube z.B. und da würde ihnen auch ne Menge eld durch die Lappen gehen, da man mit PC Versionen heutzutage nicht mehr soviel Geld verdienen kann wie mit Konsolenversionen.
Aber da ich auch keine PS2 mein eigen nenne, freue ich mich auch schon riesig auf die PC Version.

World Funeral
2004-11-05, 12:14:42
es ist noch nicht ma offziell bestätigt das eine PC version kommt

korrigiert mich wenn es falsch ist



wayne


wurde sogar schon vor fast 2 Monaten agekündigt.

http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=8&file=showNews.php4&id=4993&PHPSESSID=a88e8a07479cbc74548282a9b0b2d8a2

:rolleyes: