PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit PS2-Sound :(


Torian.cc
2004-11-04, 22:21:06
Wenn ich meine PS2 per optischem Kabel mit meinem Phillips DolbySurround Receiver verbinde, knackst/knistert der Sound in kurzen Abständen immer.
Besonders krass ist es, wenn ich z.B. den Browser öffne (um Speicherkarte zu löschen/kopieren). Dann wird das Knistern immer stärker, bis es fast ein Rauschen ist (aber nur für ca. 3 sek.), dann knisterts wieder.

Wenn ich aber meinen DVD-Spieler mit selbem opt. Kabel an den Receiver anschließe, knackst nix!
Also kann es nicht am Kabel liegen.

Hat oder hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte dieses beseitigen, oder ist das definitiv ein Zeichen für eine defekte PS2 (oder eben einen defekten opt. Ausgang)?!?

Hilfe²

MfG
Tori