PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im handel Posting-Counter deaktiviert


FireFrog
2004-11-04, 22:23:06
Hi,
hab das eben gelesen

Im "Verkaufe/Kaufe PC-Hardware" und im "Verkaufe/Kaufe Sonstiges" wurde der Posting-Counter deaktiviert.
Im "Bewertungen" und "Wertanfragenforum" ist er weiterhin aktiviert.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=85

wollte nur mal fragen, wieso das so ist, denn es gibt ja lete die handeln hier viel mehr und bekommen so ja nie posts um sich hoch zu arbeiten :)

mapel110
2004-11-04, 22:27:23
soll Marktplatzspamming reduzieren, und tuts imo auch.

t-master
2004-11-04, 23:25:48
Außerdem: Den Leuten, die hauptsächlich auf dem Marktplatz sind, ist es ziemlich egal, wieviele Posts sie haben, denke ich.

FireFrog
2004-11-04, 23:48:32
Außerdem: Den Leuten, die hauptsächlich auf dem Marktplatz sind, ist es ziemlich egal, wieviele Posts sie haben, denke ich.
Klar, da geht es eher um postive bewertungen, aber ich dachte ich kann da noch etwas "absahen" ^^ geld und posts ;D

Gast
2004-11-05, 01:30:51
Vielleicht hört das Marktplatz-Gespamme dann mal auf, ist auf jeden Fall nen Schritt in die richtige Richtung.

SamLombardo
2004-11-05, 13:53:52
Vielleicht hört das Marktplatz-Gespamme dann mal auf, ist auf jeden Fall nen Schritt in die richtige Richtung.
Denkt ihr wirklich, jemand spammt im Marktplatz rum um ein Posting mehr zu haben? Ich weis nicht. Wenn es jemandem nur darum geht einen "tollen" Memberstatus zu bekommen, warum sollte er sich gerade den Marktplatz dafür aussuchen.

Gast
2004-11-05, 17:35:45
Denkt ihr wirklich, jemand spammt im Marktplatz rum um ein Posting mehr zu haben?
Ja.
Ich weis nicht. Wenn es jemandem nur darum geht einen "tollen" Memberstatus zu bekommen, warum sollte er sich gerade den Marktplatz dafür aussuchen.
Diese Frage lässt sich bei jedem Board stellen. Wieso ausgerechnet _nicht_ der Marktplatz?

Madkiller
2004-11-05, 19:46:05
Denkt ihr wirklich, jemand spammt im Marktplatz rum um ein Posting mehr zu haben? Ich weis nicht. Wenn es jemandem nur darum geht einen "tollen" Memberstatus zu bekommen, warum sollte er sich gerade den Marktplatz dafür aussuchen.
Leider passiert das nicht alzu selten.
Aber mal anders rum gefragt...
Was kann es schaden, bei diesen Foren den Posting-Counter abzuschalten? :)
Denn normalerweise postet man dort eh nur um Geschäfte abzuwickeln.

Heimatsuchender
2004-11-05, 23:14:37
im grunde genommen ist es mir egal, ob dort gezählt wird oder nicht. ich bin nicht scharf auf das zählen. auch der status, den ich habe, ist mir eigentlich egal. :) ich bin hier im forum, weil ich es gut finde. nicht, weil meine posts gezählt werden. :|

tobife

Faster
2004-11-06, 04:21:52
soll Marktplatzspamming reduzieren, und tuts imo auch.
imho ein schritt in die richtige richtung!



im grunde genommen ist es mir egal, ob dort gezählt wird oder nicht. ich bin nicht scharf auf das zählen. auch der status, den ich habe, ist mir eigentlich egal. :) ich bin hier im forum, weil ich es gut finde. nicht, weil meine posts gezählt werden. :|

tobife
nur leider denken nicht alle menschen so wie du, was solche schritte nunmal nötig macht...