PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blade-IV > Teilrückzug aus 3dcenter.....


ca | Blade-IV
2002-04-26, 23:03:56
..... so Leutz, in der nächsten Zeit weret ihr mich hier im 3dcenter forum etwas seltener sehen. Bedingt, durch meinen einstieg bei eXecute World und der Leaderschaft dort, habe ich nicht mehr soviel Zeit für's 3dcente Forum. Also wundert euch nicht wenn ich mal 1, 2 oder 3Tage nich hier war ;) ( vieliecht merkt, ihrs auch gar nicht )

... aber natürlich bleibe ich euch treu was meine Hardware fragen, angeht oder infach wenn ich mal wieder ne Lustige unterhaltung suche ;)

schaut mal rein:

www.ut2003center.de
www.leeman.de
www.executeworld.com
www.uafclan.de

oder IRC:

quakenet, #TheEx


mfg, ALex.R.

Wodde
2002-04-26, 23:08:28
:wink:

Major J
2002-04-26, 23:10:40
Wir sehen uns Blade.

Und immer an :bier: denken.

Gruß Jan

ca | Blade-IV
2002-04-26, 23:10:42
Originally posted by Wodde
:wink:

nix, da ich geh ja nich ;) bin nur nicht mehr so viel hier...

Micron
2002-04-26, 23:17:24
Bleib aber nicht zulange weg sonst muss ich noch :...( . :bier: ich gebe noch schnell eine Runde aus . AUF BLADE

ca | Blade-IV
2002-04-26, 23:18:39
Originally posted by Blackmagic
Bleib aber nicht zulange weg sonst muss ich noch :...( . :bier: ich gebe noch schnell eine Runde aus . AUF BLADE

Danke, die Runde frei:bier: ne ich natürlich dankend an ;)

Micron
2002-04-26, 23:20:14
Und vor lauter Stress vergess und nicht. Ok?

ca | Blade-IV
2002-04-26, 23:22:19
Originally posted by Blackmagic
Und vor lauter Stress vergess und nicht. Ok?

hmmm ?? aähm ... OK ! ;)

na logo ich sachu trotzdem so oft ich kann rein ;)

Micron
2002-04-26, 23:24:03
Das ist schön zu hören, ohne unseren "Spammer King für die meisten Spamms im der Minute" wäre es nicht mehr so lustig hier

Anárion
2002-04-27, 09:55:26
Originally posted by Blackmagic
Das ist schön zu hören, ohne unseren "Spammer King für die meisten Spamms im der Minute" wäre es nicht mehr so lustig hier

Quatsch! *eg*

Nordmann
2002-04-27, 11:21:03
Originally posted by ca | Blade-IV
nix, da ich geh ja nich ;) bin nur nicht mehr so viel hier...
Also "nur" noch 3 Stunden pro Tag ??? ;)

ca | Blade-IV
2002-04-27, 11:22:11
Originally posted by Nordmann

Also "nur" noch 3 Stunden pro Tag ??? ;)

vieleicht auch mehr ;) ist zurzeit noch nich soviel los bei eXecute ;)

Nordmann
2002-04-27, 11:48:12
Originally posted by ca | Blade-IV
vieleicht auch mehr ;)
OH NEIN!! Echt mehr?! Muss das wirklich sein?! *eg*
Ne, natürlich nicht ernst gemeint. Ich hoff mal Du bleibst dem 3DC auch in Zukunft noch erhalten. Ein Posting pro Tag wird also Pflicht für Dich! ABER... net im Spam Forum! ;D

ca | Blade-IV
2002-04-27, 12:13:46
Originally posted by Nordmann

OH NEIN!! Echt mehr?! Muss das wirklich sein?! *eg*
Ne, natürlich nicht ernst gemeint. Ich hoff mal Du bleibst dem 3DC auch in Zukunft noch erhalten. Ein Posting pro Tag wird also Pflicht für Dich! ABER... net im Spam Forum! ;D

ned im Spam forum ? hu, das wird hard ;D

Nordmann
2002-04-27, 12:40:17
Originally posted by ca | Blade-IV
ned im Spam forum ? hu, das wird hard ;D
:lol:

Thowe
2002-04-27, 21:44:44
Oh Oh, ab damit ....

Thowe
2002-04-27, 21:45:39
... denn in diesem Forum kennt man dich.

Nr. 5
2002-04-28, 00:33:34
dann frohes fraggen - statt spammen. :D

viel spass, und schau wieder rein.


cu

ca | Blade-IV
2002-04-28, 00:52:23
Originally posted by Nr. 5
dann frohes fraggen - statt spammen. :D

viel spass, und schau wieder rein.


cu

immer doch huch schon 1uhr, aber ich musste einfach nochmal bei 3dc vorbeischaun ;) ( diese sucht )

Nr. 5
2002-04-28, 01:40:48
hehe. daran leide ich auch.
ich komm zu nichts mehr wenn ich einmal im 3DC-Forum bin.
muss mich unter unsäglichen schmerzen davon losreisen. ;)


cu & gute n8