PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hidden&Dangerous Sabre Squadron mit Coop


Okampa
2004-11-05, 01:08:32
Hi Mädels,

hat es irgendjemand testen können ? Da soll der Coop Modus mit dabei sein.
Würde mich über Infos freuen, z.b ob man die Story im Coop spielen kann.

Vielen Dank für Antworten und Gruß

Okampa

CSX
2004-11-05, 14:14:26
Ich habe das Add-on und auch schon im Coop durchgespielt. Es gehen halt nur die Sabre Squadron Missionen im Coop, die aus dem Hauptspiel leider nicht. Leider wird die Missionsbesprechung die man im Singleplayer vor den Missionen bekommt nicht im Multiplayer gezeigt. Und wichtige Gegenstände die man normalerweise bei Feinden findet (Schlüssel) sind im Coop in Kisten verteilt. Aber Spaß macht das ganze trotzdem.

Okampa
2004-11-05, 21:11:15
Danke, wird mal angetestet.
Scheinen es hier abe nicht allzu viele zu spielen.

Gruß

Okampa

Okampa
2004-11-08, 00:41:55
Noch ne kurze Frage:

Wieviel Missionen gibts denn da ?
Gibts irgendwo ein Forum für Hidden 2 ?

Gruß

Okampa