PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum zur Hölle sticht eine Mücke fast ein Dutzend mal inder Nacht :(


drmaniac
2004-11-05, 01:40:59
verdammtes Biest !

Gestern Nach hat sie mich 4 x in die Nähe des rechten Elenbogens und ein paar mal in die Oberarme gestochen

und eben schrecke ich hoch, mach das Licht an und sie hat wieder zugeschlagen, in die Fingerknöchel !

Sind die doof :confused: :mad:

Warum bekommt eine Mücke mit einem Stich nicht genug ??

Auf jeden Fall hab ich sie eben erwischt :P

Trotzdem kann ich mich die nächsten Tage mit den Stichen rumärgern... ist ja nicht so, dass wir fast Winter hätten...

Wie heissen noch gleich die Blumen, die die vertreiben ? Zitronen irgendwas ??

cu und hoffentlich good night ;)

MasterMaxx
2004-11-05, 01:45:29
Zitronenmellise

Chris1337
2004-11-05, 02:55:11
Zitronenmellise
Und wenne die im Zimmer stehen hast, biste von Mücken befreit?!

drmaniac
2004-11-05, 07:29:52
die sollen sich angeblich zurueckziehen... aber besser kommt das wohl, wenn die am Fenster stehen, so dass die gar nicht erst Lust haben ins Zimmer zu kommen

war das ne kurze Nacht :(

Weyoun
2004-11-05, 10:17:21
Am besten, du befestigst am Fenster ein Fliegengitter, dann bist du von allen Insekten, nicht nur von den Stechmücken befreit. Ich hab an meinen Fenstern auch überall Fliegengitter befestigt - und es hilft tatsächlich, habe dieses Jahr nur insgesamt ein oder zwei Fliegen gesichtet, die wohl durch die Haustür gekommen sein müssen.

MfG,
Weyoun

BlackArchon
2004-11-05, 10:20:29
drmaniac, du bist eben einfach zu süß. X-D

Kenny1702
2004-11-05, 11:14:49
Warum bekommt eine Mücke mit einem Stich nicht genug ??

Weil die Mücken nicht genau wissen, wo dein Blut ist. Ich glaube mich zu erinnern, daß eine Mücke im Schnitt mind. 3 Versuche benötigt, bevor sie eine Ader trifft.

Omnicron
2004-11-05, 11:56:07
Es ist mehr als eine Mücke. Töte sie und du wirst trotzdem weiter gestochen. :biggrin:

Cadmus
2004-11-05, 12:44:32
Ja, töte eine Mücke und 5 kommen zur Beerdigung :(

Gibt, glaube ich, auch Duftkerzen mit irgendnem Geruch, den Mücken abstoßend finden. Müsste man mal inner Drogerie fragen.

{655321}-Hades
2004-11-05, 14:20:37
sry, will ja keine Panik vertreiben, aber ich befürchte eher, dass du Flöhe hast. Keine Sorge, hat nicht mit mangelnder Hygiene zu tun, die kann jeder mal bekommen.