PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guildwars Beta Key in PC Games


Matthias_Gast
2004-11-05, 08:40:09
Hi, freche Frage:

In der aktuellen Ausgabe der PC Games ist ein serial key (auf der Hülle der DVD bzw. CD), um an diesem Wochenende (und nur an diesem) an der Beta von Guildwars teilnehmen zu können.

Besitzt jemand diese PC Games, hat aber dieses Wochenende keine Zeit oder keine Lust um Guildwars zu zocken, und würde mir seinen key geben?

Falls ja bitte per email an: guildwarskey.9.tth@spamgourmet.com (ja, die Adresse stimmt so...)

Vielleicht kann ich mich ja mal bei demjenigen revanchieren, evtl. mit einem Haufen ingame items wenn das Spiel released ist.

Man kann's ja mal versuchen,
Bye,
Matthias

EL_Mariachi
2004-11-05, 10:14:32
hä? habsch was verpasst?

also ich hab letztes Wochenende Guild Wars gezockt ... ohne Key!

soll das ne Closed Beta fuer PC Games Leser sein? :kratz: ( wäre recht dämlich imho )

pollux
2004-11-05, 11:02:48
hä? habsch was verpasst?

also ich hab letztes Wochenende Guild Wars gezockt ... ohne Key!


das war letztes wochenende eine art offene beta. nannte sich world preview event. mit dem beta key aus der pcgames kann man an einer art closed beta (http://www.guildwars.com/events/faq.html) teilnehmen.

Sphinx
2004-11-05, 11:38:11
Oder man kauft sich gleich nen PreOrderPackage mit Zugang zu allen "closed" Beta Weekends