PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehung - was macht sie aus?


Ruggi
2004-11-05, 09:46:40
Hi

ich hab mich grade gefragt was eine Beziehung ausmacht. Was erwartet man von einer Beziehung, wieso geht man eine ein.

Man hat ja sicherlich eine gewisse Vorstellung. Wie definiert ihr eure?

oktolyt
2004-11-05, 11:16:19
Das Gefühl zu haben, daß da jemand ist dem man etwas bedeutet. Der/Die einem Zuneigung gibt, dem/der man Zuneigung geben kann.
Lieben und geliebt zu werden.
Jemand mit dem man über Dinge reden kann über die man mit sonst niemand reden kann/will...

Sowas halt... ;(

flatbrain
2004-11-05, 11:29:14
Vertrauen, Geborgenheit, Stress, Abhängigkeit... usw.!

Marodeur
2004-11-05, 11:48:56
Du erwartest Stress von der Beziehung? Öhm... :confused:

oktolyt
2004-11-05, 12:41:52
Du erwartest Stress von der Beziehung? Öhm... :confused:Na, in einer richtigen Beziehung müssen auch mal die Fetzen fliegen. Dazu gehört dann auch Stress...

Wenn es immer nur flauschig-toll ist, stimmt irgendwas nicht.

flatbrain
2004-11-05, 12:43:59
Na, in einer richtigen Beziehung müssen auch mal die Fetzen fliegen. Dazu gehört dann auch Stress...

Wenn es immer nur flauschig-toll ist, stimmt irgendwas nicht.
Eben ;) - und ich spreche aus Erfahrung... bin 4,5 Jahre verheiratet und seit 11 Jahren mit ihr zusammen ;) !

cu flatbrain

Panasonic
2004-11-05, 12:47:17
Ich habe meine Freundin heute wieder zum Flughafen gebracht, Ihr Visa ist abgelaufen. Nun muessen wir mal wieder 3 Monate warten... ich erwarte von einer Beziehung einfach nur Qualitäten-sharing, Rückhalt und Liebe. Zum Glück habe ich das alles.

flatbrain
2004-11-05, 12:52:56
Ich habe meine Freundin heute wieder zum Flughafen gebracht, Ihr Visa ist abgelaufen. Nun muessen wir mal wieder 3 Monate warten... ich erwarte von einer Beziehung einfach nur Qualitäten-sharing, Rückhalt und Liebe. Zum Glück habe ich das alles.

"Qualitäten-sharing" - was für widerliches Wort *g*!

cu flatbrain

darph
2004-11-05, 13:27:59
Das Gefühl, zu wissen, daß da jemand ist, der auf einen wartet. Der sich freut, wenn man sich wieder sieht. Nähe, Geborgenheit, wie das der Herr oktolyt schon schön ausgedrückt hat... gelegentlich mal massiert zu werden. ;(

Kamikaze
2004-11-05, 14:21:16
irgendwie gehör ich wohl zu den wenigen menschen, denen eine massage gar nichts bringt!

ich armer ;(

oktolyt
2004-11-05, 15:58:55
irgendwie gehör ich wohl zu den wenigen menschen, denen eine massage gar nichts bringt!

ich armer ;(Also alleine die Tatsache daß jemand vom anderen Geschlecht an dir rum'fummelt' sollte doch was bringen. ;)
Wenn es schon keinen therapheutischen Effekt hat. ;)
Umgekehrt natürlich ebenso.

So eine Massage lässt sich auch sehr schön ins Vorspiel integrieren... :naughty:

Kamikaze
2004-11-05, 16:14:24
Also alleine die Tatsache daß jemand vom anderen Geschlecht an dir rum'fummelt' sollte doch was bringen. ;)
Wenn es schon keinen therapheutischen Effekt hat. ;)
Umgekehrt natürlich ebenso.

So eine Massage lässt sich auch sehr schön ins Vorspiel integrieren... :naughty:

ich hab das jetzt eher auf den therapheutischen effekt bezogen!
meine tante hat nen massagestudio, hab mich dort schon ein paar mal durchkneten lassen, fand es aber nich besonders entspannend, oder fühlte mich danach besser...