PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-Kampfjet greift Schule in New Jersey an


Hiro Hiroshi
2004-11-05, 11:56:16
Im US-Bundesstaat New Jersey hat ein Kampfflieger der Nationalgarde die Orientierung verloren. Bei einem Übungsflug nahm er deshalb statt des anvisierten Zieles eine Grundschule ins Visier. Zum Glück war es Nacht - es wurde niemand verletzt.

Little Egg Harbor/USA - Die Schule in Little Egg Harbor wurde bei dem Zwischenfall beschädigt. Sie befindet sich in der Nähe eines militärischen Übungsgeländes. Nach Angaben der Nationalgarde sollte der Pilot des Kampfjets auf ein sechs Kilometer entferntes Ziel in dem Übungsgelände feuern.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,326509,00.html

(del)
2004-11-05, 13:32:48
Vermutlich arbeiten die Grundschüler an Massenvenichtungswaffen. Diesen Akt der Aggression konnte die Luftwaffe dann natürlich nicht unbeantwortet lassen :D

darph
2004-11-05, 13:32:53
Wieso ist das in der Spielwiese?


Zum Vorfall: Naja, Unfälle passieren.

ilPatrino
2004-11-05, 14:13:02
Vermutlich arbeiten die Grundschüler an Massenvenichtungswaffen. Diesen Akt der Aggression konnte die Luftwaffe dann natürlich nicht unbeantwortet lassen :D

wahrscheinlich hat der direktor ob der vielen waffen der schüler die nerven verloren, sich in seinem büro verschanzt und um eine schnelle eingreiftruppe gebeten. der wunsch wurde dann im laufe der befehlskette etwas verfälscht. shit happens

ansonsten frage ich mich, was eine grundschule in unmittelbarer nähe eines scharfen übungsplatzes macht. andererseits macht da spielen in der natur wieder spaß - abenteuerspielplatz kostenlos

Davos20
2004-11-05, 14:18:37
Is doch ne klare Angelegenheit....
Der Pilot ging damals auf diese Schule. War erfolglos und wurde von den Mitschülern gemobbt. Die Lehrer mochten ihn auch nicht, vor allem der Direktor beschimpfte ihn als faulen Sack und son Zeug.
Doch der Schüler boxte sich irgendwie durch und landete bei der Army, wurde Pilot und wollte jetzt mal zeigen was er so draufhat.
Also schickt er dem Direktor nen kleinen Gruß.
Liegt doch gaaanz klar auf der Hand, oder nicht....................? :biggrin:

Crazy_Bon
2004-11-05, 14:21:57
Zum Glück war es bei Nacht, nicht zu denken wenn es tagsüber geschehen wäre.
Eine Woche früher, und das reinste Fressen für die Präsidentschaftswahl.

Easystyle
2004-11-05, 16:36:54
Vielleicht wusste er, dass in der Schule viele muslimische Kinder zur Schule gehen. Da für die Amis jeder Muslim sowas wie ein Terrorist ist wollte der Pilot diese kleinen Nachwuchsterroristen loswerden...

Nee Spass bei Seite :biggrin:

zum glück ist nichts passiert
:redface:

deekey777
2004-11-05, 17:24:39
Wer war nochmal Pilot bei der Nationalgarde??? ;D