Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhaltensänderung wird nicht honoriert.

Panasonic
2004-11-05, 12:32:34
Obwohl ich mir seit ca. 2 Monaten größte Mühe gebe nicht negativ aufzufallen, wird in meinen Augen immer noch nicht wirklich gegen Gast-gebashor gegen mich vorgegangen. Es findet sich in fast jedem meiner Freds ein ausgeloggter Member, der mir alles mögliche unterstellen darf (oder sogar Beleidigungen ablässt), ohne das ich da jemals einen Mod sehen würde der etwas editiert. Ich finde das sehr schade.

pubi
2004-11-05, 12:33:40
Gemeldet hast du die Beitraege aber schon?

Gohan
2004-11-05, 12:42:23
Ich habe von dir auch keine Meldungen im Postfach. Wir Mods können dir zwar helfen, aber keinen Begleitschutz bieten.

flatbrain
2004-11-05, 13:05:44
Melde die betreffenden Postings oder ignoriere sie einfach... wenn man hartneckig genug ignoriert, sollte sich das Problem von alleine lösen ;) !

cu flatbrain

deekey777
2004-11-05, 13:17:16
Obwohl ich mir seit ca. 2 Monaten größte Mühe gebe nicht negativ aufzufallen, wird in meinen Augen immer noch nicht wirklich gegen Gast-gebashor gegen mich vorgegangen. Es findet sich in fast jedem meiner Freds ein ausgeloggter Member, der mir alles mögliche unterstellen darf (oder sogar Beleidigungen ablässt), ohne das ich da jemals einen Mod sehen würde der etwas editiert. Ich finde das sehr schade.

Melde es einfach - knallhart! Und nicht nur das, was dich betrifft, sondern wirklich jedes Posting, welches gegen die Regeln des Forums verstossen.

darph
2004-11-05, 14:06:25
Melde die betreffenden Postings oder ignoriere sie einfach... wenn man hartneckig genug ignoriert, sollte sich das Problem von alleine lösen ;) !

cu flatbrain
- "Sohn, wenn er dich das nächste Mal ärgert, ignorier ihn einfach, er hört schon von alleine auf."
- "Ignorieren kann so weh tun."

Eh ja. Ich würd einfach fleißig auf den "Melden" Button drücken.

flatbrain
2004-11-05, 14:09:11
Man ja beides miteinander verbinden, die Postings im entsprechenden Thread ignorieren und trotzdem den Meldebutton nutzen - war eher so gemeint mein Posting!

cu flatbrain

Gast
2004-11-05, 16:28:36
Wer ein mal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Was hast du immer mit deinem "ausgelogten Member". Es gibt hier auch einige vollblut Gäste die längst mitbekommen haben, was du hier des öftern für Spielchen abziehst um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Ja...löscht meinen Post...habe meine Meinung zu einem Member dargelegt. Mächtich großer Fehler...ich weiß.

Panasonic
2004-11-05, 20:47:40
Wer ein mal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Was hast du immer mit deinem "ausgelogten Member". Es gibt hier auch einige vollblut Gäste die längst mitbekommen haben, was du hier des öftern für Spielchen abziehst um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Ja...löscht meinen Post...habe meine Meinung zu einem Member dargelegt. Mächtich großer Fehler...ich weiß.

Kannmir bitte jemand mal erklären wie das hartnäckige Gerücht zustande kommt ich würde lügen? Bisher war es immer so, das ich der Lüge bezichtigt wurde, entsprechende Gegenbeweise gepostet habe, die dann fröhlich ignoriert wurden.

Also, woher zum Teufel das Gerücht ich würde Lügen? :|

Gast
2004-11-05, 21:15:15
lol, das ist jetzt nicht dein Ernst... weißt du was noch viel mehr nervt als deine tollen fiktiven Lebensgeschichten? > dein Rumgejammere warum dich die Leute nicht respektieren und gern haben. Da biste nun mal selbst dran schuld.

Und nur weil du glaubst dich mal einige Zeit benommen zu haben, ist das vorrangegangene nicht einfach vergessen...

Quasar
2004-11-05, 22:45:43
Einfach ignorieren, das Gesocks, Pana.

Irgendwelche Feiglinge, die aus der anonymen Menge mit Schlamm werfen hat's immer gegeben und wird's immer geben.

geforce
2004-11-05, 22:46:50
Einfach ignorieren, das Gesocks, Pana.

Irgendwelche Feiglinge, die aus der anonymen Menge mit Schlamm werfen hat's immer gegeben und wird's immer geben.

Genau meine Meinung, dieser Thread zum Beispeil regt schon wieder dazu an ...

MfG Richard ;)

anddill
2004-11-05, 22:55:30
Ich brauch mich nicht auszuloggen, um Dir mitzuteilen, daß Du ein Nervtöter, und, je nach angelegtem Maßstab, extrem unzuverlässig oder ein Betrüger bist.
Also selbst Schuld, wenn alle über Dich herfallen. Und nun auch noch Jammern.....

{655321}-Hades
2004-11-06, 00:43:13
Ich brauch mich nicht auszuloggen, um Dir mitzuteilen, daß Du ein Nervtöter, und, je nach angelegtem Maßstab, extrem unzuverlässig oder ein Betrüger bist.
Also selbst Schuld, wenn alle über Dich herfallen. Und nun auch noch Jammern.....

jeppa, genauso sehe ich das.

Die derbsten Gebashe gegen dich sind eigentlich unheimlich schnell gelöscht worden. Bring doch Beispiele an. Ich sehe die Notlage nicht unbedingt.

Faster
2004-11-06, 04:18:51
trifft (leider) auch meine meinung.

jeppa, genauso sehe ich das.

Die derbsten Gebashe gegen dich sind eigentlich unheimlich schnell gelöscht worden. Bring doch Beispiele an. Ich sehe die Notlage nicht unbedingt.
*zustimm*

betasilie
2004-11-06, 05:22:32
Oh man Panasonic. Wieso musstest Du nur diesen Threads aufmachen? :frown: