PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateien von <Benutzername> vom Arbeitsplatz verschwunden


Wanginator
2004-11-05, 15:12:16
Ich hab zur Einrichtung meines Netzwerkes ein wenig mit den Benutzerkonten herumgespielt und nun ist das Icon für Eigene Dateien unter Arbeitsplatz (der Ordner Dateien von <Benutzername> genau neben dem Ordner Gemeinsame Dateien) verschwunden. OS ist WinXP SP2. Weiss jemand zufällig wie ich die Verknüpfung wiederbekomme?

Lokadamus
2004-11-05, 21:35:04
mmm...

Und jetzt bitte nochmal, was willst du? Du hast im Explorer oder auf dem Desktop die Verknüpfung zu Eigene Dateien vom fremden Accont entfern, wo du sowieso keine Zugriffsrechte haben solltest :confused: ... solltest du deine Eigene Dateien entfernt haben, kannst du über Desktop => Eigenschaften => Desktop => Desktop anpassen => und dort dann den Haken setzen, wiederbekommen ...

Wanginator
2004-11-05, 22:18:33
Nein, ich mein wenn man im Bereich Arbeitsplatz ist gibt es neben den ganzen Festplatten und Laufwerken ja auch die Ordner "Gemeinsame Dokumente" und "Dateien von <Benutzername>". Und genau dieser Ordner "Dateien von <Benutzername>" ist bei mir verschwunden, da ist nur noch der Ordner "Gemeinsame Dokumente". Ich hätte gern den Ordner zurück, nur weiß ich leider nicht wie. Im Netz hab ich diesen Tipp gefunden http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=856&URBID=6 , doch leider funktioniert er nicht bei mir.