PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmmm Lecker! =)


iceQ
2004-11-05, 16:37:45
Ich esse gerade 2 Doppelcheeseburger und einen Bigmac :ucoffee:

achja bevor ich es vergesse, den wayne interessiert es, der hat sich nämlich für den zweiten Doublecheeseburger beworben ;(

plz poll ob wayne ihn kriegen soll oder hungrig sterben soll :O

(del)
2004-11-05, 16:41:08
Calli, bist dus?
http://bonitos-welt.de/mediac/400_0/media/calmund.jpg

iceQ
2004-11-05, 16:43:47
Nein ich bin sein böser Zwillingsbruder :uclap:

beeilt euch der erste Cheese und der Big sind weg :O

Günther
2004-11-05, 16:47:06
Nein ich bin sein böser Zwillingsbruder :uclap:

beeilt euch der erste Cheese und der Big sind weg :O

Naja, an einem (oder mehr) Crispy Chicken hätte ich ja schon interesse, aber von mcdoof nehm ich nichts ;( die wurden böse nachdem sie diese veränderungen machten zb. das der mcchicken jetzt so kagge schmeckt :mad:

EDIT:
aber wenn du wieder bei bk bist, NIMM CRISPY CHICKEN MIT ;(

iceQ
2004-11-05, 16:48:35
Jo der McChicken ist bescheiden aber dafür macht McDoof keinen Fussballfestketchup auf ihre Burger :ulol:

ach übrigens, ihr habt wayne auf dem Gewissen!

Muselbert
2004-11-05, 17:01:36
Jo der McChicken ist bescheiden aber dafür macht McDoof keinen Fussballfestketchup auf ihre Burger :ulol:

ach übrigens, ihr habt wayne auf dem Gewissen!
Du Mörder ;(

[x]Auskotzen und ihn wayne zum essen geben

iceQ
2004-11-05, 17:15:34
wayne ist von uns gegangen er wohnt nun in Alaska und wird mir manchmal postkarten schicken, falls er was zu essen findet :O

Chris1337
2004-11-05, 17:16:35
Alter, will auch Hamburger... :frown:

r00t
2004-11-05, 17:33:31
haha zum glück mag ich gemüse :D


rosenkohl r0xx0rt euren hambourger :D :P

Ghost666Ghost
2004-11-05, 21:31:49
Naja, an einem (oder mehr) Crispy Chicken hätte ich ja schon interesse, aber von mcdoof nehm ich nichts ;( die wurden böse nachdem sie diese veränderungen machten zb. das der mcchicken jetzt so kagge schmeckt :mad:

EDIT:
aber wenn du wieder bei bk bist, NIMM CRISPY CHICKEN MIT ;(

Bäh also Crispy Chicken ist derart wiederlich...Hatte mich damit letzten Sommer zu Tode gefressen ;D Jeden Tag 2 Crispys in den Sommerferien...DAMN wenn ich jetzt das Teil nur sehe bekomm ichs Kotzen...Aber TRIPLE CHEESE OWNZ!!!11 :love2:

Henrik
2004-11-06, 13:14:21
Royal TS schmeckt zum Kotzen :mad: - seitdem nie wieder was bei MacDonalds gegessen.

iceQ
2004-11-06, 13:28:51
Royal TS schmeckt zum Kotzen :mad: - seitdem nie wieder was bei MacDonalds gegessen.
Wer isst den denn bitte ? Selber Schuld ;D
BigMac > All :eek:

Achja wayne wohnt nun bei einem Eisbären als Untermieter :O

Ghost666Ghost
2004-11-06, 13:40:44
Beim McDoof ownt grundsätzlich der Doppel Cheeseburger, der Monopoly Burger und der Hamburger Royal Käse!!!11

Cpl. Dwayne Hicks
2004-11-06, 14:08:21
war heute bei Hungry Jacks (was hier in Australien das gleiche wie Burger King ist) und hab schön ein double whopper cheese meal verdrückt. :D

extra für dich wayne.

iceQ
2004-11-06, 14:59:45
war heute bei Hungry Jacks (was hier in Australien das gleiche wie Burger King ist) und hab schön ein double whopper cheese meal verdrückt. :D

extra für dich wayne.

Ich glaube er hätte ihn lieber selber gegessen :usad:

Muselbert
2004-11-06, 15:45:23
Ich glaube er hätte ihn lieber selber gegessen :usad:
Jaja, du hast ihn umgebracht, sei lieber ruhig http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/mad.gif

iceQ
2004-11-06, 17:38:53
Jaja, du hast ihn umgebracht, sei lieber ruhig http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/mad.gif
er lebt! :eek:
lies doch den thread ;(

Muselbert
2004-11-06, 17:52:21
er lebt! :eek:
lies doch den thread ;(
Ja, ok, aber du hättest ihn verhungern lassen http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/mad.gif
Und du hast ihn dadurch indirekt ins exil geschickt ;(

iceQ
2004-11-06, 18:04:04
Ja, ok, aber du hättest ihn verhungern lassen http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/mad.gif
Und du hast ihn dadurch indirekt ins exil geschickt ;(
reisende soll man net aufhalten :eek:´

ausserdem habt ihr die Schuld, ich hab ja gefragt und niemand sagt was ;(

Konami
2004-11-06, 18:53:11
Wayne? OMFG, wo ist Wayne?
WAYNE?!
Wo bist du? ;(

Muselbert
2004-11-06, 19:03:33
Wayne? OMFG, wo ist Wayne?
WAYNE?!
Wo bist du? ;(
In Alaska, als Untermieter von nem Eisbären. Alles nur wegen iceQ ;(

atlantic
2004-11-06, 19:43:14
Marlboro']Alter, will auch Hamburger... :frown:
auch! ich komm hier jetzt net weg, verdammt! :mad:

iceQ
2004-11-06, 19:54:47
In Alaska, als Untermieter von nem Eisbären. Alles nur wegen iceQ ;(
er kann froh sein, so spart er sich die Kühlung ;(

Konami
2004-11-06, 21:14:26
er kann froh sein, so spart er sich die Kühlung ;(Wayne ist ein Overclocker? :D

iceQ
2004-11-06, 22:41:36
Wayne ist ein Overclocker? :D
Nö aber er isst gerne Eis ;(, er hat immer so gierig auf mein Langnese Milka Eis geguckt :O