PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wat issn das für'n Gayrät??


Chris1337
2004-11-05, 17:01:26
Weiss das einer??

Hier der Link:
Klick (http://www.christian-kiwitt-online.de/images/komisches_gayraet.JPG)

h00ligan
2004-11-05, 17:04:20
Ne Hand.

Sry ;(

huha
2004-11-05, 17:04:55
Das ist "Das Experiment" auf DVD.

-huha
srykthxbye ;(

Mave@Work
2004-11-05, 17:05:05
wanze oder Kakerlake! Ich tippe wegen dem eckigen Hintern auf Wanze.

Pfui !!!!

Chris1337
2004-11-05, 17:06:12
wanze oder Kakerlake! Ich tippe wegen dem eckigen Hintern auf Wanze.

Pfui !!!!
Ahja, das Teil krabbelte gerade gemütlich über unseren Wohnzimmertisch! ;(
Da wird wohl einiges auf den Vermieter zukommen... ;(

/edit
Sorry, hatte aus Versehen ins OffTopic gepostet!
Aber danke an den Mod!;)

eXcel
2004-11-05, 17:12:41
Das knuffige Tierchen ist eine Wanze =)

Wegen der braunen Färbung tippe ich einfach mal auf die Braune Beerenwanze (Dolycoris baccarum).

Wanzen (http://de.wikipedia.org/wiki/Wanzen)

Chris1337
2004-11-05, 17:15:29
Trotzdem sollte dieses Tier nicht in einer Mietwohnung zu finden sein dürfen! :|

eXcel
2004-11-05, 17:16:58
Wanzen sind nicht in Mietwohnugen heimisch ;)

Die wird halt durchs Fenster gayflogen sein...

Chris1337
2004-11-05, 17:23:34
Wanzen sind nicht in Mietwohnugen heimisch ;)

Die wird halt durchs Fenster gayflogen sein...
Meinsu?! :|

eXcel
2004-11-05, 17:56:01
Die auf deiner Hand jedenfalls nicht... solche hab ich im Sommer auch gelegentlich mal im Zimmer, die verirren sich einfach durchs Fenster.
Einfach auf ein Blatt Papier oder die Hand setzen (sind harmlos) und rauswerfen.

Haushaltsschädlinge (wie Schaben oder Kakerlaken) sind das definitiv nicht.


Hier nochmal ein Bild zur Bestätigung, deines ist ja doch recht unscharf geworden:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/b3/Braune_Beerenwanze_Dolycoris_baccarum.jpg

Gast
2004-11-05, 17:56:03
Bitte nicht verwechseln mit Bettwanzen oder ähnlichem. Hat damit nämlich garnix zu tun und ist auch nicht eklig oder unhygienisch sondern hat sich einfach verflogen. ;)

Chris1337
2004-11-05, 18:09:18
Aso, k!
Sorry für das unscharfe Bild, aber das war spontan und das Teil flog immer so da nach da... :> :smile:

_cby
2004-11-05, 20:43:37
Schick' das Bild doch mal dem BND mit dem Hinweis: "Habe Wanze entdeckt" ;D

Gast
2004-11-05, 22:46:45
Gibt es auch Wanzen die ca. 2cm groß sind, eine schwarze Farbe haben und sich in Wohnungen einnisten? Habe jetzt nämlich schon innerhalb von 4 Wochen 2 von denen hier erwischt. Sterben die nicht zu irgendeiner Jahreszeit wie jedes andere Insekt auch?
Werden die durch irgendwas angelockt? Wärme vielleicht?

helm
2004-11-06, 00:49:30
Marlboro']Ahja, das Teil krabbelte gerade gemütlich über unseren Wohnzimmertisch! ;(
Da wird wohl einiges auf den Vermieter zukommen... ;(

man man ihr kommt wohl alle zu wenig raus? wenn du aufem land lebst fliegt (oder auch krabbelt^^) dir so manches viechzeugs durch die bude...


und dein vermieter kann für deinen besuch auch nix. ;D

Nedo
2004-11-06, 02:21:03
Jojo, das is ne Wanze :D

Riech mal dran... ziemlich widerlich ^^

Gast
2004-11-06, 09:48:49
Marlboro']Ahja, das Teil krabbelte gerade gemütlich über unseren Wohnzimmertisch! ;(
Da wird wohl einiges auf den Vermieter zukommen... ;(

/edit
Sorry, hatte aus Versehen ins OffTopic gepostet!
Aber danke an den Mod!;)
Wegen !1! Wanze oO. Ein wenig übertreiben... Ausserdem gibts WEIT schlimmeres wie Wanzen.