PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute ist mir etwas echt krasses passiert...


ice cool69
2004-11-05, 17:39:38
Dazu erstmal eine kleine Vorgeschichte:
Ich habe gestern eine Vorlesung gehabt mit dem LV-Titel "Einführung in die Politikwissenschaft", Powi studiere ich jetzt nämlich seit diesem Semester.
Nun der Saal war jedenfalls gestopft voll und ich bin ganz hinten gesessen. Ich hatte eine Frage zum Thema (über die amerikanische Verfassung) und bin leider auch nach einer Viertelstunde aufzeigen nicht drangenommen, worauf ich die Initiative ergriffen habe, aufgestanden bin und mich seitlich auf den Gang gestellt habe damit ich nicht mehr übersehen werde. Dazu habe ich meinen rechten Arm in die Luft gestreckt, dann nach einiger Zeit den Linken und immer abwechselnd weil mir der Arm schon eingeschlafen ist vom vielen Aufzeigen.
Nun plötzlich ging ein Raunen durch den Saal und viele Studenten haben mich entgeistert angesehn. Ich hab zuerst gedacht ich hätte einen riesen Schweißfleck an den Achseln, was aber nicht der Fall war. Nach weiteren 10 Minuten bin ich endlich drangekommen und nachdem meine Frage von der Professorin für mich zufriedenstellend beantwortet wurde habe ich mich wieder hingesetzt.

Heute, nachdem ich aus der Bibliothek der Hauptuni nach Hause gefahren bin fragt mich doch tatsächlich eine Powi-Studentin (hatte ich noch nie im Leben zuvor gesehen), ob ich jemand bin der aus Provokation einen Hitlergruß gemacht habe und ob das meine politische Einstellung wäre. Ich war natürlich erstmal total baff und habe ihr geantwortet dass ich wirklich nur aufzeigen wollte. Von ihr aus hätte das so ausgesehen...