PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flackerndes Bild mir R9800er pro!


haudi
2004-11-05, 18:30:12
Verwende den neuesten omegatreiber und habe festgestellt, das mein Bild etwas flackert und meiner Ansicht nach etwas unscharf ist! schaut mir so aus als wären das zu wenig herz!! habe aber bei ner auflösung von 1280*1024 90 herz gewählt, habs auch mit 100 probiert, aber keine besserung gehabt!
weiß jemand rat`?
habe auch das gefühl, das sich zwischen der einstellung 60 herz und 100 herz gar nichts ändert!
hmm, was könnte das sein!
bitte um hilfe - ist meine 1. radeon

Gast
2004-11-05, 19:12:51
Erst in der Option "Azeige" Monitpr mit gewünschten Hz-Modi wählen -> dann klappt es erst.
Ansonsten hast du nur 60 Hz ;)

md
2004-11-05, 19:18:33
Verwende den neuesten omegatreiber

probier doch mal die normalen (neusten) catalysts aus und schau obs dann funktioniert...

enfach nur so, vielleicht kommt dein pc nicht klar mit den omegatreibern

zappa62
2004-11-05, 23:32:55
Habe zuerst immer den Cat, dann immer Omega gehabt.
Hatte bei Doom zuletzt leichte Fehler im oberen Bereich.

Jetzt den neuen DNA getestet, alles bestens. Probier den mal,
bei mir hats gewirkt.