PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sitze im uk eppendorf...


panasonic@blackberry
2004-11-05, 18:51:34
und poste zum ersten mal via blackberry. klappt super! :)

Liquaron
2004-11-05, 18:52:14
Ähhh was?

Wo bist du?

Ich bitte um eine genauere Beschreibung =)

Schnappi
2004-11-05, 18:54:04
wo issn eppendorf :ugly:

Meine Lieblingsmami arbeitet beim AK Altona..

ödit: is blackbery nich handy? :ugly:

D!NO_2003
2004-11-05, 19:02:44
eppendorf?! hmm da wohn ich xD

nrw-->ruhrgebiet-->bochum-->weitmar-->eppendorf :D

Muselbert
2004-11-05, 19:16:14
was ist blackberry? Was ist uk eppendorf?

Schnappi
2004-11-05, 20:17:00
blackberry is ne handy+pda mischung, nich richtig pda, sondern mit ner richtigen tastatur usw, einmal mit sw und fabrdisplay..

müsste von tmobile sien..

Muselbert
2004-11-05, 21:02:21
blackberry is ne handy+pda mischung, nich richtig pda, sondern mit ner richtigen tastatur usw, einmal mit sw und fabrdisplay..

müsste von tmobile sien..
aha

Wahnsinn, dass erste mal, dass gef.... äh schnappi mal was erklärt und nicht nur rumspammt :)
Spaß

Wolf2k
2004-11-05, 21:04:19
@ Pana
Wieso? Ist dir was passiert? Sag doch was, oder ist es dein Hobby im Unfallkrankenhaus zu sitzen???

nemesiz
2004-11-05, 21:08:39
uk ? untersuchungs knast?

blackberry is ein dienst... siemens handys können des zb.

Murhagh
2004-11-05, 21:17:43
UK(E) = Universitäts-Krankenhaus (Eppendorf)

Eppendorf ist ein Stadtteil von Hamburg. Oder doch ein eigenständiges Dorf?

Wolf2k
2004-11-05, 21:20:49
Ok, mein Fehler in Boberg is es das UK=Unfallkrankenhaus

darph
2004-11-05, 21:32:03
aha

Wahnsinn, dass erste mal, dass gef.... äh schnappi mal was erklärt und nicht nur rumspammt :)
Spaß
Also da muß ich den gf4tiuser mal in Schutz nehmen. Er hat vorbildlichst ein Paket-verpack-how-to verfaßt!

Schnappi
2004-11-05, 21:32:38
uk ? untersuchungs knast?

blackberry is ein dienst... siemens handys können des zb.


hach...


Das was ich gesagt hab, ist schon richtig..

s. http://images.google.com/images?q=blackberry%20&hl=en&lr=&client=firefox-a&sa=N&tab=wi

auf t-mobile.de müssten die dinger auch sein..

Schnappi
2004-11-05, 21:33:11
Also da muß ich den gf4tiuser mal in Schutz nehmen. Er hat vorbildlichst ein Paket-verpack-how-to verfaßt!


so isses..

ach und leuten wie dich sollte man töten :mad:

Muselbert
2004-11-05, 21:42:28
Also da muß ich den gf4tiuser mal in Schutz nehmen. Er hat vorbildlichst ein Paket-verpack-how-to verfaßt!
*reineditir*

so isses..

ach und leuten wie dich sollte man töten http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/mad.gif

Leute wie du sollten lernen, Spaß zu verstehen http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/mad.gif

Darum stand (nicht grundlos) unten drunter: Spaß

Panasonic
2004-11-05, 21:48:40
www.blackberry.com ;)

Ich habe eine Freundin ins Krankenhaus gebracht, ist aber nicht mehr in Lebensgefahr so daß ich nach Hause fahren konnte.

Panasonic
2004-11-05, 21:49:48
uk ? untersuchungs knast?

blackberry is ein dienst... siemens handys können des zb.

Der Push Dienst von Rim wird von einigen lizensierten Partnern angeboten, die dann oftmals als "Blackberryfunktion" beworben werden, was aber falsch ist. Ein Blackberry ist und bleibt ein Blackberry von RIM.

Schnappi
2004-11-05, 21:53:25
*reineditir*


Leute wie du sollten lernen, Spaß zu verstehen http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/mad.gif

Darum stand (nicht grundlos) unten drunter: Spaß


ging ja auch an darph.. zumal ihr das alle macht..

alle gegen mich.. ;(
und das ist kein spaß mehr ;(

Muselbert
2004-11-05, 22:54:08
ging ja auch an darph.. zumal ihr das alle macht..

alle gegen mich.. ;(
und das ist kein spaß mehr ;(
Dann entschuldige ich mich, und probiere, es niewieder zu tun :)