PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meint ihr der lebt noch?


-error-
2004-11-05, 20:16:12
http://www.compfused.com/directlink/428/

Böser Crash, warum fahren die auch in der Saftycarphase so schnell, es gibt doch Boxenfunk :|

Edit: Ups,ich sollte mal vielleicht den Text lesen :redface:

Schnappi
2004-11-05, 20:21:30
wie is das denn passiert?

so schnell explodiert?

Super Grobi
2004-11-05, 20:22:33
Ich finde das Video geschmacklos!!!!

SG

Konami
2004-11-05, 20:36:13
Ich finde das Video geschmacklos!!!!

SGWas ist daran geschmacklos? Wird der Inhalt als lustig dargestellt oder sonstwas? Nein ... Also mal wieder typisch Super Grobi @ Stammtisch. :|

Aber der Threadtitel ist ein bisschen makaber ... Und das Video ist heftig. :O

Schnappi
2004-11-05, 20:47:21
und nächste woche sehen wir diesen stund bei alarm für cobra 11...

Super Grobi
2004-11-05, 20:54:56
Was ist daran geschmacklos? Wird der Inhalt als lustig dargestellt oder sonstwas? Nein ... Also mal wieder typisch Super Grobi @ Stammtisch. :|

Aber der Threadtitel ist ein bisschen markaber ... Und das Video ist heftig. :O

Tja und das ist mal wieder typisch für DICH. Hauptsachen dagegen sein. Ich würde mal den 1. Absatz mit dem 2. vergleichen, vieleicht fällt dir ja was auf.

SG

Schnappi
2004-11-05, 21:01:05
So gebet euch die Hände und vertraget euch (y)

Konami
2004-11-05, 21:02:58
So gebet euch die Hände und vertraget euch (y)Ich klick einfach nicht mehr auf den "Beitrag anzeigen"-Link. ;)