PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 2 schmerzhaftesten Spritzen in meinem Leben


haferflocken
2004-11-05, 20:34:04
Heute habe ich 2 Botox Spritzen an meine Handinnenfläche der linken Hand, aussen an der kleinen Finger Seite bekommen. Das tat weh sag ich euch (ich musste sogar etwas lauter werden *g*). SEEHR unangenehm (der Arzt sagte das wäre so weil man dort empfindlicher ist von den Gefühlen her). Dagegen waren alle anderen Spritzen die ich jemals davor bekommen habe gar nichts oder nur klitzekleine Piekser...jetzt weiss ich aber was es bedeutet, Angst vor Spritzen zu haben... Wer hat schonmal Spritzen an noch schmerzhafteren Körperstellen (Hoden vllt?) bekommen? Würde mich mal interessieren...

PS. evtl. werde ich mich selbst zwingen "müssen", diese Prozedur alle 3/4 Monate wiederholen zu lassen...SCHRECKLICH. das ist wie wenn ich mir durch meine Hand ne Nadel pieksen würde..brrr

govou
2004-11-05, 20:58:36
Zwei Spritzen in die Hand tun dir weh? Ich möchte dich mal mit einem Kieselstein im Ellenbogen sehn oder mitm Schweißbrenner am Arm.

Spritze in den Hoden? Du bist geil X-D

Sergej
2004-11-05, 21:07:10
Die zwei Spritzen vom Zahnarzt oben in meinen Gaumen waren auch nicht nett :D

haferflocken
2004-11-05, 21:08:59
Zwei Spritzen in die Hand tun dir weh? Ich möchte dich mal mit einem Kieselstein im Ellenbogen sehn oder mitm Schweißbrenner am Arm.

Spritze in den Hoden? Du bist geil X-D

Ich wusste gar nicht dass du auch mal ne Spritze in den Arm bekommen hast, und war es für dich wirklich nicht so schlimm oder wie????

EDIT (Korrektur): "...auch mal ne Spritze in den Arm bekommen..."
ich meine natürlich die Hand !!!! (würde ja sonst keinen Sinn machen, meine Aussage)

Der Sandmann
2004-11-05, 21:11:16
Warum bekommst du Botox in die Handflächen gespritzt?

Dunkeltier
2004-11-05, 21:18:16
Warum bekommst du Botox in die Handflächen gespritzt?


Damit seine Handinnenflächen auch in Zukunft immer schön faltenfrei bleiben.

haferflocken
2004-11-05, 21:19:44
Warum bekommst du Botox in die Handflächen gespritzt?

Der Beuger von meinem kleinen Finger beugt sich ohne mein Wille (= fokale Dystonie). Meine Hand will insg. immer irgendwie eine natürliche Haltung mit den Fingern einnehmen wenn ich mit der irgendetwas mache (normal) aber dieser Beuger wirkt dem etwas entgegen, sodass es immer mehr Kraft als normal braucht damit mein kleiner Finger die normale Haltung einnimmt. Daher verspüre ich oft eine gewisse Anstrengung an der Stelle. Durch das Botox wird der Muskel geschwächt damit diese Anstrenung hoffentlich verschwindet.

haferflocken
2004-11-05, 21:20:26
Damit seine Handinnenflächen auch in Zukunft immer schön faltenfrei bleiben.

[ ] Du kennst die wichtigsten Einsatzzwecke von Botox.

Dunkeltier
2004-11-05, 21:25:32
[ ] Du kennst die wichtigsten Einsatzzwecke von Botox.


War doch nur Spaß, du. :uconf3: :rolleyes:

haferflocken
2004-11-05, 21:28:56
War doch nur Spaß, du. :uconf3: :rolleyes:

Jaja, überdecke nur deine Unwissenheit *fg* :D

govou
2004-11-05, 21:40:05
Ich wusste gar nicht dass du auch mal ne Spritze in den Arm bekommen hast, und war es für dich wirklich nicht so schlimm oder wie????

EDIT (Korrektur): "...auch mal ne Spritze in den Arm bekommen..."
ich meine natürlich die Hand !!!! (würde ja sonst keinen Sinn machen, meine Aussage)
Nein, aber erzähl mir nichts von Schmerzen. Im Arm hab ich schon oft welche bekommen, tat nie weh, außer einmal, wo die Spritze gerammt wurde und auf den Knochen traf.

Naja, einige sind halt empfindlicher in Sachen Schmerzen, andere wiederrum nicht. Ich hab mir z.B. schon selber ne Nähnagel (bin draufgetreten, die hatte sich sogar gebogen) mit ner Zange aus dem Fußknochen gezogen und hatte dabei kaum Schmerzen.

TR1b4l
2004-11-05, 21:46:52
Hmmm war nach ner blutvergiftung ... die frau hat 4 versuche gebraucht um genug abzuzapfen ... und ein zahnarzt hat mir 6 spritzen innen mund gejagt omg 2 links 2 rechts und da die betäubung net eingesetzt hat tats genau 6 mal weh = normaler schmerz mal 6 = autsch ... xD

€ : 2+2 = 6? ne der hat noch 2 in die zunge gejagt sodass ich nichts trinken oder essen konnte ... geschweige denn reden ^^

Henrik
2004-11-05, 21:49:42
[x] 2 Betäubungsspritzen in die Wunde einer Nagelbettentzündung (y)

Gast
2004-11-05, 22:23:18
Eine Spritze in die Wirbelsäule und einen Kieselstein ins Knie.

Günther
2004-11-05, 22:31:45
Mir ist mal (schon ein paar mal) der Zehnagel eingewachsen, und einmal kam es soweit das er rausgeschnitten werden musste, da bekam ich zwei fette narkose spritzen tief in den knochen rein, da die narkose schnell wirkte hatte ich nur kurz schmerzen aber die waren enorm

BlackArchon
2004-11-05, 22:34:59
Spritze in die Wirbelsäule ist auch sehr unangenehm.

geforce
2004-11-05, 22:42:05
Überboten: 2 Spritzen nach Weißheitszahnentfernung in die geiterte Backe, ich war 16, hab geschrien wie man Spieß vor Schmerzen und die ungefähr 10 Leute in der Praxis bestimmt in den Wahnsinn getrieben ...

MfG Richard ;)

lyzerak
2004-11-05, 23:04:25
Eine Spritze in die Wirbelsäule und einen Kieselstein ins Knie.

WTF? In die Wirbelsäule? Warum (Aaaaaaaaaaaa) Ich hasse Spritzen, ich hab so dermassen Panik von diesen Dingern, also wenn ich mir vorstelle, dass mich jetzt dieses Ding sticht, wird mir schwarz vor den Augen.

Neulich war ich beim Hautarzt, musste ein Muttermal entfernen. Da wollte er mir ne Spritze verpassen und ich musste mich wirklich zusammenreissen um nicht vom Stuhl abzuhauen.

Jedoch habe ich keine Angst von der "OP" danach gehabt, aber von der Spritze schon :|


Naja solls ja mal geben :D

PS. Ich hasse die Spritzen aber trotzdem...

Sephiroth
2004-11-05, 23:23:45
WTF? In die Wirbelsäule? Warum (Aaaaaaaaaaaa)
Rheuma, Bandscheibenschaden, Peridualanästhesie
aber das hab ich auch nur per Google gefunden ...

geforce
2004-11-05, 23:25:14
Rheuma, Bandscheibenschaden, Peridualanästhesie
aber das hab ich auch nur per Google gefunden ...

Hab ich auch schon durch, Hirnhautentzündung ...

Ich hatte eine Art Stock zum draufbeißen, war wirklich ein super Gefühl diese ~5mm Kanüle im Rücken ...

MfG Richard ;)

Sephiroth
2004-11-06, 01:40:43
Hab ich auch schon durch, Hirnhautentzündung ...

Ich hatte eine Art Stock zum draufbeißen, war wirklich ein super Gefühl diese ~5mm Kanüle im Rücken ...

MfG Richard ;)
na toll, da wünscht man sich die narkose für die spritze *schauder*

diedl
2004-11-06, 01:58:56
Zwar im eigentlichen Sinne keine Injektion, aber mir musste 2 Wochen lang
jeden Tag meine hochentzündete Operationswunde (Kindskopfgroßer Abzess am After) mit Jod ausgespült werden. Dazu wurde eine Spritze verwendet.
Auch nicht Lustig wenn aus so einer Wunde 10m Verbandsmaterial gezogen
werden. und neues wieder reingestopft.
Dazu muss ich noch sagen dass ich zu der Zeit 30x am Tag auf Toilette musste (Morbus Crohn) und das mit der Wunde.
Jetzt kann ich die Leute verstehen die in Filmen vor Schmerzen Ohnmächtig
werden, viel hat bei mir da auch nicht gefehlt. Mit den Unterschied bei mir
wär's echt gewesen.

mfg diedl

Gast
2004-11-06, 02:43:06
Heute habe ich 2 Botox Spritzen an meine Handinnenfläche der linken Hand, aussen an der kleinen Finger Seite bekommen. Das tat weh sag ich euch (ich musste sogar etwas lauter werden *g*). SEEHR unangenehm (der Arzt sagte das wäre so weil man dort empfindlicher ist von den Gefühlen her). Dagegen waren alle anderen Spritzen die ich jemals davor bekommen habe gar nichts oder nur klitzekleine Piekser...jetzt weiss ich aber was es bedeutet, Angst vor Spritzen zu haben... Wer hat schonmal Spritzen an noch schmerzhafteren Körperstellen (Hoden vllt?) bekommen? Würde mich mal interessieren...

PS. evtl. werde ich mich selbst zwingen "müssen", diese Prozedur alle 3/4 Monate wiederholen zu lassen...SCHRECKLICH. das ist wie wenn ich mir durch meine Hand ne Nadel pieksen würde..brrr
du bist echt n waschlappen...deine ständigen mir tut dies und jenes weh sind echt bedauernswert

was machst wenn dich mal schneidest? jemand bitten den notarzt zu rufen?

haferflocken
2004-11-06, 02:45:22
du bist echt n waschlappen...deine ständigen mir tut dies und jenes weh sind echt bedauernswert

was machst wenn dich mal schneidest? jemand bitten den notarzt zu rufen?

Kein Wunder dass du als Gast postest.

Gast
2004-11-06, 02:50:59
oh ich vergas...als member ist man mehr wert und wird eher "gehört" *omg*

haferflocken
2004-11-06, 04:22:17
oh ich vergas...als member ist man mehr wert und wird eher "gehört" *omg*

Nein. Deine Aussage für sich alleine gesehen ist ja schon bescheuert genug, der nicht-Login könnte ein Anzeichen für ein gewollt blödes Post sein. Das ist was ich ungefähr sagen wollte.

Deine Aussage ist deswegen bescheuert, weil ich mich tatsächlich wirklich nicht beschwert habe als ich die Spritzen bekam, ich habe durchgehalten, es war eben nur sehr unangenehm, aber das ist völlig normal, insb. an der Hand, wie der Arzt mir gesagt hat. Und das ist alles was ich mit meinem Anfangspost ausdrücken wollte, dass es mir sehr unangenehm war. Es war kein Post ala "Mich hat eine Mücke gestochen, was soll ich tun?" oder so.

"was machst wenn dich mal schneidest? jemand bitten den notarzt zu rufen?"

Habe bisher immer den Notarzt gerufen in solchen Notfällen, du etwa nicht?

Was hast du für ein Bild von mir? Ich bin vielleicht etwas empfindlicher als andere Menschen, aber ich habe nicht wirklich vor, dagegen etwas zu unternehmen.

Inquisitor
2004-11-06, 08:17:28
Oder die Spritze in den Nasenflügel war auch gut...

tombman
2004-11-06, 09:20:50
überbiete alles :D

Vertrage Betäubungspritzen beim Zahnarzt sehr schlecht, konnte daher nicht viele bekommen --> 3 Stunden Zähne für ne Brücke SCHLEIFEN bei wenig wirkender Spritze ---> my name is johnny rambo :D

D!NO_2003
2004-11-06, 09:30:08
hrhr als ich mir den finger abgerissen hatte (fahrradunfall) hab ich im krankenhaus 2 so monsterspritzen in die achslen bekommen... uähhh nicht das es wehtat...(ok tats auch) aber dieses gefühl das dir einer unter den armen da was reinsticht.ich wollte da die ganze zeit den arm wieder runtermachen....uähhh :(

Gast
2004-11-06, 09:49:38
WTF? In die Wirbelsäule? Warum (Aaaaaaaaaaaa)

Als ich beim Bund war hat das einer unser Aubilder erzählt.
Er hatte glaub ich Wasser (oder war es Blut?) in der Wirbelseule.
Da bekommt man eine nicht ganz dünne Spritze in die Wirbelseule ohne Beteubung damit der Arzt weiss wo er genau ist.

Ich weiss nicht ob man das jetzt noch immer so macht ist schon ein paar Jahre her aber er meinte was schmerzhafteres hat er nie in seinem Leben gespürt.

AnarchX
2004-11-06, 10:30:02
extreme schmerzen hatte ich eigentlich noch nicht, aber zähne ziehen hat für mich schon was, die betäubungsspritzen finde ich wirken eigentlich garnicht richtig..

bald kommen die weissheitszähne dran.... :eek:

Gast
2004-11-06, 11:25:17
Habe zweimal eine Spritze ins Auge bekommen!Regenbogenhautentzündung.

Kommt mir nicht mit euren Kinderspritzen :D.

Gast
2004-11-06, 11:44:40
überbiete alles :D

Vertrage Betäubungspritzen beim Zahnarzt sehr schlecht, konnte daher nicht viele bekommen --> 3 Stunden Zähne für ne Brücke SCHLEIFEN bei wenig wirkender Spritze ---> my name is johnny rambo :D
Sry aber gegen das

Zwar im eigentlichen Sinne keine Injektion, aber mir musste 2 Wochen lang
jeden Tag meine hochentzündete Operationswunde (Kindskopfgroßer Abzess am After) mit Jod ausgespült werden. Dazu wurde eine Spritze verwendet.
Auch nicht Lustig wenn aus so einer Wunde 10m Verbandsmaterial gezogen
werden. und neues wieder reingestopft.
Dazu muss ich noch sagen dass ich zu der Zeit 30x am Tag auf Toilette musste (Morbus Crohn) und das mit der Wunde.
Jetzt kann ich die Leute verstehen die in Filmen vor Schmerzen Ohnmächtig
werden, viel hat bei mir da auch nicht gefehlt. Mit den Unterschied bei mir
wär's echt gewesen.

mfg diedl

isses Kinderkram. Und ich weiss es hatte das gleiche vergnügen auch mal allerdings ganz ohne betäubung.

Miles Teg
2004-11-06, 12:29:03
Meine schmerzhafteste Spritze?

Mir wurde mal Nervenwasser aus der Wirbelsäule abgenommen.
Ich war da zwar erst 12 oder so, trotzdem mussten mich drei Leute festhalten.

Hammerschmerzen sag' ich Euch ... :frown:

HH2k
2004-11-06, 12:48:21
Das ist doch alles Kindergeburtstag :D

Ich habe das Vergnügen gehabt, mir dieses Jahr zweimal eine Analvenenthrombose entfernen zu lassen. Das ist eine (fälschlicher Weise) als äußere Hämoride bezeichete Gewebeschwäche. Dabei bildet sich ein auf Weintrauben- bis Mandarinengröße anschwelender Beutel mit Blut direkt am After/Schließmuskel. Um das Ding dann zu entfernen, bekommt man ne Spritze direkt in den Arsch bzw. in den Schließmuskel - also da wo der Beutel ist. Ich habe schon viel in meinem Leben durchgemacht ... aber das stellt alles bisher gewesene in den Schatten. :redface: :rolleyes: :biggrin:

tombman
2004-11-06, 13:09:29
Sry aber gegen das



isses Kinderkram. Und ich weiss es hatte das gleiche vergnügen auch mal allerdings ganz ohne betäubung.

ich hab selbst Crohn, aber hast schon mal ne Herzmuskelbiopsie bei vollem Bewußtsein gemacht?

alkorithmus
2004-11-06, 13:22:19
kann zwar einige (krasse) sachen hier nicht überbieten aber eins hab ich...war mal beim arzt und er hat mir eine spritze in den ellenbogen gegeben...gut bis dahin gehts noch doch dann....der druck den die spritze erzeugt hatte war so groß das sich die spritze von der nadel getrennt hatte :arzt hat die spritze und ich hatte die nadel :)
sie steckte in den ellenbogen und als ob der schmerz den die nadel verursachte nicht schon groß genug wäre kam eine schwester rein die mir das ding wiedaa rauszog...(SCHMERZ)

NucleusZett
2004-11-06, 15:17:53
Harhar, ich bekomme keine Spritzen, ich gebe sie!


...bevorzugt in den Rückenmarksraum, ins Nervengeflecht des Armes oder in die großen Venen des Halses!
Was auch nett ist, sind die dicken Kanülen für die Thoraxdrainagen - damit kratzt man immer so häßlich an den Rippen entlang... :udevil:

Gast
2004-11-06, 15:54:06
Kein Wunder dass du als Gast postest.
Schonmal dran gedacht, dass ein Nicht-Member eben als Gast postet?

Ach, ich vergass: Denken ist nicht deine Stärke.

Gast
2004-11-06, 18:28:21
Leute, bitte versucht wieder sachlich an dieses Thema ran zu gehen, und, wie schon mehrmals gebeten, ohne persönlich zu werden.

krawallbrosis
2004-11-06, 18:35:51
gude,

als sehr angenehm habe ich eine neurologische untersuchung im rahmen eines tests in erinnerung.
ca 10 cm lange nadel komplett in den unbetaeubten oberschenkel,
dann mal bitte anspannen und dann hauts durch die nadel nen stromstoss.

das ganze etwa an n dutzend stellen...

Gast
2004-11-06, 19:13:19
siehe oben

DweF
2004-11-06, 19:36:57
au malzeit, mein beileid.

ichselbst bekam mal 4 stück zur betäubung in eine offene wunde, wovon ich zwar nur die erste spürte, aber die hatte es insich. schei** schmerzen sag ich euch.

alles weil ich vom stehenden fahrrad gefallen bin. :uponder: lacht nur

mfg

Grave
2004-11-06, 23:37:24
bääh spritzen, nachdem ich 2 wochen lang jeden tag mind 3 mal blut abgezapft bekommen hab bäääää *würg* z.b. irgendwo vonner wirbelsäule usw

Sir Silence
2004-11-07, 01:55:45
Habe zweimal eine Spritze ins Auge bekommen!Regenbogenhautentzündung.

Kommt mir nicht mit euren Kinderspritzen :D.

UAAAARGH!!! Ihr könnt mir überall Spritzen reinsetzen ABER NET INS AUGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Morbid Angel
2004-11-07, 17:20:29
Also der Thread klingt nicht sehr lustig :(

Hatte bis jetzt noch keine schlimmen Spritzen bekommen, außer wo man mir die Schraube aus dem Fuß geholt hatte. über 5 mal ne Spritze in den Fuß gejagt.

5mm Kanüle? :O

Schiller
2004-11-07, 18:48:33
Naja, Spritzen hab ich schon sehr viele in meinem Leben abbekommen, aber das Schermzhafteste war etwas anderes: ein Röhrchen zur Gewebeabnahme im Penix!!! DAS tut weh sag ich euch. Aber volle Kanne, mein lieber Herr Gesangsverein. :eek:

Das ist echt ein übler Schmerz. Danach bin ich fast auf Toilette zusammengebrochen. Ich war kreideweiß, total schwach, mir war schwindelig und ich hab nichts mehr gehört, gesehen oder gespürt. Hab mich grad noch so am Waschbecken festgehalten. Nach 30sek ging es dann einigermaßen wieder.

X-D

haferflocken
2004-11-07, 22:07:45
Ich glaube der Arzt hat mir in den falschen Muskel gespritzt.... scheisse. Was nun?

Nicht lachen, ist wirklich so.

Folge: ein anderer Muskel wurde geschwächt, der nicht geschwächt werden sollte, TOLL

lyzerak
2004-11-07, 22:13:47
UAAAARGH!!! Ihr könnt mir überall Spritzen reinsetzen ABER NET INS AUGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


OMG, Ins Auge! *schwarzvordenaugenwerd* :|

ice cool69
2004-11-07, 23:00:33
Also was schmerzen angeht bin ich auch total überempflindlich. Mir geht das dann sofort auf den Kreislauf, mir wird sofort schwarz vor Augen und ich hör und seh nichts. Meine Weißheitszähne sind eigentlich total schief und müssten eigentlich raus weil sie kaum Platz haben, aber das schaff ich nicht. Mir wird ja schon bei einigen der Posts hier übel.
Nennt mich ruhig Weichei, aber ich glaube wenn ich gefoltert würde würde ich denen alles erzählen wenn sie mir ihr Werkzeug nur zeigen würden, ich würde echt alles tun nur um die Schmerzen zu verhindern.