PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2004, neuester Patch


Mähman
2004-11-05, 20:53:41
Der neueste Patch für UT 2004 ist der UT2004-winpatch 3323, dies ist mir bekannt. Was ich hingegen nicht weiss: Ist dies ein internationaler Patch, der auch mit der deutschen Version kompatibel ist, oder ist dies nur ein Patch für die englische Version?

SODA-MAX
2004-11-05, 20:58:43
Der neueste Patch für UT 2004 ist der UT2004-winpatch 3323, dies ist mir bekannt. Was ich hingegen nicht weiss: Ist dies ein internationaler Patch, der auch mit der deutschen Version kompatibel ist, oder ist dies nur ein Patch für die englische Version?


der patch geht auch für die deutsche version. habe ihn selber drauf.

MFG
MG

Mähman
2004-11-05, 21:09:18
Danke für die schnelle Antwort, ich werde ihn somit gleich installieren.

SODA-MAX
2004-11-05, 21:39:21
bitte schön. und das coole am patch is, das da gleich ein no-cd c*** drin is. also keine cd mehr ;)

MFG
MG

Mähman
2004-11-05, 22:02:31
Ja, dies ist praktisch. Eigentlich ist es ja ein no-DVD und nicht ein No CD - "Crack", wenn man überhaupt von einem Crack reden kann :smile: , da es sich ja um einen offiziellen Patch handelt. Ich hatte vorher noch den alten Patch 3204 drauf, da brauchte ich die DVD ebenfalls nicht mehr.

SODA-MAX
2004-11-05, 22:13:10
ja stimmt is ja kein crack aber ich finde es wirklich geil. könnten die bei allen multuplayer spielen ein richten. is nämlich dumm wenn man zu jmd geht und dauernd die cd`s/dvd`s mit nehmen muss. so ist es viel schöner.

MFG
MG

Gast
2004-11-06, 00:28:29
ja stimmt is ja kein crack aber ich finde es wirklich geil. könnten die bei allen multuplayer spielen ein richten. is nämlich dumm wenn man zu jmd geht und dauernd die cd`s/dvd`s mit nehmen muss. so ist es viel schöner.

MFG
MG

schoener ?
naja ich hoer gern audio cds beim zocken uebers rom....mit kopierschutz geht des nich

Fusion_Power
2004-11-06, 00:42:47
viel besser is aber, daß man die deutsche UTVersion gleich uncut-patchen kann wenn der Patch auf englisch installiert wird. Das find ich wichtiger als des NoCD :cool:

Mähman
2004-11-06, 09:20:55
Das funktioniert tatsächlich? Kann man den englischen Patch auch über den deutschen darüberinstallieren, wird dann der deutsche entfernt?

SODA-MAX
2004-11-06, 10:15:39
viel besser is aber, daß man die deutsche UTVersion gleich uncut-patchen kann wenn der Patch auf englisch installiert wird. Das find ich wichtiger als des NoCD :cool:

das wusste ich auch net. aber ich habe die deutsche version auf englisch installiert. ist viel geiler.

MFG
MG

AnarchX
2004-11-06, 10:35:51
das no-dvd gehört eben zu UT, UT99 konnte man auch ohne CD spielen...

Fusion_Power
2004-11-06, 15:30:31
Das funktioniert tatsächlich? Kann man den englischen Patch auch über den deutschen darüberinstallieren, wird dann der deutsche entfernt?
es ist ein INTERNATIONALER Patch, der is für ALLE Versionen. Es gibt nur den einen und JA, wenn du den Patch auf englisch installierst wird auch die deutsche UT Version englisch und uncut.
Aber besser ists, gleich UT auf englisch zu installieren, sicherheitshalber mit einem auf englisch umgestellten System.