PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Full Spectrum Warrior probs


SODA-MAX
2004-11-05, 21:00:23
hi leute habe mir heute das spiel gekauft und habe ein paar probs damit. sobalt ich das siel starte und meine mission anfange ruckelt das spiel richtig.

dann wird der monitor ca. 1 minute scharz und dann geht es weiter. wisst ihr vielleicht woran das liegt?

MFG
MG

Joe
2004-11-05, 22:07:08
Dieses "ruckeln" hat ich auch mal einfach für 30 sek nurnoch 10fps oder so dann plötzlich wieder flüssig oder?!

Aber schwarzen Monitor hat ich nie....

SODA-MAX
2004-11-05, 22:11:02
ich habe vielleicht den fehler. ich habe mal unter dxdiag nach geguckt. und da stand das eine direct x 9.0c datei veraltet ist. und ich lade gerade mal direct x 9.0c runter.mal sehen obs daran lag.

MFG
MG

SODA-MAX
2004-11-05, 22:20:33
hmm komisch ich habe mir ne 33MB dx version runtergeladen. aber ich kann die net installieren. da steht das der nach irgentwas sucht und das das mehrere minuten dauern kann aber dann kann ich gleich auf weiter klicken und das wars. wisst ihr woran das liegt?

MFG
MG

Blackland
2004-11-07, 00:45:04
hmm komisch ich habe mir ne 33MB dx version runtergeladen. aber ich kann die net installieren. da steht das der nach irgentwas sucht und das das mehrere minuten dauern kann aber dann kann ich gleich auf weiter klicken und das wars. wisst ihr woran das liegt?

MFG
MG
wenn er keine alte version findet, die aktualisiert werden kann, geht es gleich "weiter" zum schluss der installation. mit dem befehl "dxdiag" bei start/ausführen kann die aktualle versuin überprüft werden.