PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Pixma 8500 und Textdruck


Carbon
2004-11-05, 22:18:17
Hallo,

möchte mir einen guten Fotodrucker zulegen. Habe da an den Canon Pixma 8500 gedacht.

Da ich den Drucker natürlich auch für ganz normalen Textdruck nutzen möchte, jetzt meine Frage:

Hat den Drucker hier jemand und kann etwas über die Qualität beim Textdruck sagen?

Nicht das der Drucker ein "Fachidiot" ist, also im Fotodruck super und im Textdruck nicht brauchbar ist!

Gruß Carbon

Andi_669
2004-11-05, 23:23:16
Also ich kann nur für den i9950 sprechen der Pixma 8500 wird kaum schlechter sein.
für Fotos ist der super vor allen sind die mit dem Orginalfotopapier sogar Wasserfest, :D
bei Text ist das stark vom Papier abhängig, aber mein alter HP 970Cxi macht da besseren Textdruck :|
dem Canon fehlt da wohl die Pigmentirte Tinte für Textdruck.

gruß