PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out schwarz-weiß (ja ich weiß..)


Gast135
2004-11-05, 22:33:02
Hallo,
seit kurzem ist bei mir das TV-Out Bild schwarz-weiß, obwohl ich wissentlich nichts im Treiber oder am System geändert habe. Gibts da irgendeine Einstellung im Treiber oder sonstwo die ich vllt übersehen haben könnte? Als Norm ist PAL - B ausgewählt und wars auch schon immer. ich versteh das nicht, vor einigen Tagen war das bild noch bunt.

Graka und Fernseher sind per S-Video Kabel verbunden, ich habe eine Radeon 8500.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

StefanV
2004-11-05, 22:53:47
1. read the FAQ, dafür is sie da!!

2. versuchs mal mit dem beigelegten Adapter und einem Cinch Kabel...

Alternativ:

Kauf dir TV mit S-Video Eingang.

Gast135
2004-11-06, 00:28:45
zu 1. hab ich, hat nix geholfen

zu 2. bulk karte ohne adapter

zu alternativ: hab ich nicht geschrieben, dass grafikkarte und TV per S-Video Kabel verbunden sind? TV hat einen S-Video Eingang!

Außerdem hat ja schonmal alles wunderbar funktioniert (schrieb ich glaub ich auch), nur von einem Tag auf den andern halt nicht mehr. Daher denke ich, es ist einstellungssache...
oder geht so ein eingang oder so ein kabel vllt von einem auf den anderen tag kaputt? wer weiß...