PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : könnt ihr mal die seite prüfen?


Fatality
2004-11-05, 23:46:38
moin,

habe mir eine kleine seite zum thema hobbyfotography gebaut.
ich bräuchte jetzt nur noch ein gutes theme für phpnuke 7.5 bin bisher aber noch nicht fündig geworden.
und weiß jemand wie ich diese get.lang fehler oben an der seite wegbekomme wenn man ins forum geht?
und sönst vielleicht etwas rumtesten, vielleicht habe ich noch was übersehen.
in der gallerie hat jeder user 1mb platz für sein eigenes album, könnt ja handyfotos oder sowas kleineres hochladen ;)

link: www.3dnexus.de

thx

myriell
2004-11-06, 00:59:54
Warning: get_lang(modules/Forums/language/lang-german.php) [function.get-lang]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v133752/Site/mainfile.php on line 200

Warning: get_lang() [function.get-lang]: Failed opening 'modules/Forums/language/lang-german.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v133752/Site/mainfile.php on line 200

Die Fehler sagen dir ja schon, wo der Fehler liegt. Schau mal in jenem Dokument in Zeile 200, da soll eine nicht vorhandene Datei aufgerufen werden und noch etwas, was ich jetzt grade nicht deuten kann.

Das Bild bei der Weiterleitung funkionierte grade bei mir nicht (Firefox) und ich empfinde diese Weiterleitung als störend, bzw. zu lang. Preloaded da irgendwas oder ist die nur zur Zierde?

Ich habe im Übrigen eine Kamera mit 3.2 Megapixeln, du solltest deine Umfrage vielleicht nicht mit bestimmten Werten sondern Intervallen machen ;)

Nase
2004-11-06, 09:29:13
Ein paar inhaltliche Sachen.

1. Galerie schreibt man mit einem "l".
2. Es wirkt seriöser, wenn die restliche Rechtschreibung und Grammatik auch korrekt ist.
3. "Geschrieben von Fatality auf Friday, 05.November. @ 18:51:29 CET" hört sich ein wenig komisch an :).
4. Du solltest dir überlegen, ob du die Besucher und Nutzer deiner Seite nun siezt oder duzt.
5. Wenn ich in die Galerie gehe, steht unten "Access Denied".


Zum Design:

1. Diese blauen Kasten über den Menüs sind auf der linken Seiten nicht linksbündig, wie es auf der rechten Seite der Fall ist. Vielleicht soll das aber auch so.
2. Den Counter finde ich auch ein wenig übertrieben.
3. Den Container mit den News des Tages würde ich weiter oben platzieren. So muss man doch ein ganzes Stück nach unten scrollen, um ihn zu sehen.

Wenn die restlichen Bereiche noch mit Inhalt gefüllt bzw. aktiviert werden ist das schon eine recht ordentliche Seite.

Fatality
2004-11-06, 09:58:57
danke, habe das mal etwas angepasst.
da hatte ich doch tasächlich übersehen die indexfile für die sprache hochzuladen *g*

:)

Fatality
2004-11-06, 10:29:06
Ein paar inhaltliche Sachen.

1. Galerie schreibt man mit einem "l".
2. Es wirkt seriöser, wenn die restliche Rechtschreibung und Grammatik auch korrekt ist.
3. "Geschrieben von Fatality auf Friday, 05.November. @ 18:51:29 CET" hört sich ein wenig komisch an :).
4. Du solltest dir überlegen, ob du die Besucher und Nutzer deiner Seite nun siezt oder duzt.
5. Wenn ich in die Galerie gehe, steht unten "Access Denied".


Zum Design:

1. Diese blauen Kasten über den Menüs sind auf der linken Seiten nicht linksbündig, wie es auf der rechten Seite der Fall ist. Vielleicht soll das aber auch so.
2. Den Counter finde ich auch ein wenig übertrieben.
3. Den Container mit den News des Tages würde ich weiter oben platzieren. So muss man doch ein ganzes Stück nach unten scrollen, um ihn zu sehen.

Wenn die restlichen Bereiche noch mit Inhalt gefüllt bzw. aktiviert werden ist das schon eine recht ordentliche Seite.

1.wenn ich in google "gallerie" eintippe finde ich da xx seiten die das auch so schreiben. mit einem L schreiben es aber auch so einige mmmhh *dudenraushol* du hast recht danke ;)

3. ja da muss ich noch ein richtiges german sprachfile finden
4. für duzen entschieden :)
5. das ist anscheinend ein bug von phpnuke, für mich steht da "administration panel"

das aktuelle design ist nur vorläufig, aber den container setze ich trotzdem mal nach oben.

thx :)

mr.slater
2004-11-07, 11:48:35
Das Bild wird bei der Weiterleitung (sowieso unnütz, aber was solls...) nicht angezeigt, weil du den Pfad auf deine Festplatte hast: file:///I:/websitezeugs/3Dnexus/Logo.jpg

Ich hab aber leider kein Zugriff auf deine Festplatte, weil ich kein IE benutze ;D

Und Gallerie ist im Menü immer noch falsch ;)

Und sonst, naja, halt ne typische PHPNuke-Website. Sieht wie 1'000 andere PHP-Nuke Websites aus (Standard-Installation?)...

Fatality
2004-11-07, 12:04:07
:D
wie du kommst nicht auf meine festplatte? kann doch nicht sein *g*
gefixt

ja das theme ist scheisse und noch provisorisch, du kennst nicht zufällig bessere themeseiten?

mr.slater
2004-11-07, 14:00:26
Sorry, kenn keine guten Theme-Seiten, da ich meistens um diese "community"-CMSe nen weiten Bogen mache... halt weil alle gleich aussehn ;)