PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Episode III Revenge of the Sith


Duraner
2004-11-06, 00:03:31
The game will be launched on May 5, 2005, two weeks before the opening of the film
The official Star Wars Episode III Revenge of the Sith website is now live, offering the first five screenshots (added in our gallery (http://www.gamershell.com/pc/star_wars_episode_iii_revenge_of_the_sith/screenshots.html)). With the "most authentic lightsaber combat ever", the game will allow you to play as Anakin Skywalker and Obi-Wan Kenobi, performing devastating Force powers and incredible lightsaber techniques. The first movie trailer will be released in the near future.
Sieht dann so aus:
http://img.gamershell.com/static/screenshots/7565/148945_full.jpg
Da es 2Wochen vor dem Film erscheint, sind gute Verkaufszahlen vorprogrammiert, hoffentlich wird es nicht ein zweites "Enter The Matrix", obwohl ich es für sehr wahrscheinlich halte. Den eigentlich kann Lucasarts auch gute Spiele programmieren.

Gast
2004-11-06, 00:13:10
Sieht ja ganz cool aus.....dauert aber leider noch ein halbes Jahr bis es kommt.

Heimatsuchender
2004-11-06, 00:15:02
schaut nett aus. mal sehen, wie das fertige produkt dann aussieht.

tobife

Thorwan
2004-11-06, 06:00:41
Bei der Star Wars Trilogie DVD Box ist ein MakingOf zu dem Spiel drauf. Fast hab ich daran geglaubt, dass das was werden könnte - Doch dann erinnerte ich mich an den ganzen Spieleschrott zurück, der für Episode 1 produziert wurde...

Ich warte erstmal ab, bis es etwas spielbares (sprich Demo) gibt...

Gast
2004-11-06, 10:01:05
was für ein genre ist das denn? action-rpg?

Gast
2004-11-06, 10:03:25
Sieht wie ein 2. Kotor aus

Gast
2004-11-06, 10:08:32
Wohl eher in Richtung Jedi Knight.....

Duraner
2004-11-06, 12:46:11
Auf der Homepage zum Spiel ist nun ein Trailer dazu bereitgestellt(Spoiler zu Ep3 enthalten):
http://www.lucasarts.com/ep3/

Joe
2004-11-06, 13:42:32
m is das Quake3 engine *erstauntsei*
Sieht gut aus Wird wohl sone art jedi knight 4 :)

Gast
2004-11-06, 14:11:02
scheiße, der trailer ist fett :O

laut hp ist ein third-person action/adventure spiel. aber leider nur für console...

Blacksoul
2004-11-07, 15:25:32
m is das Quake3 engine *erstauntsei*
Sieht gut aus Wird wohl sone art jedi knight 4 :)


Es gibt doch nicht einmal Jedi Knight 3...



t.blacksoul.d

DeusExMachina
2004-11-07, 15:48:35
is das nicht

Jedi Knight 3 - Jedi Academy?



ich finde der Trailer macht einen super Eindruck,...dummerweise wird's wohl den Konsoleros unter Euch vorbehalten bleiben :(

Nase
2004-11-07, 16:13:25
is das nicht

Jedi Knight 3 - Jedi Academy?
Nein, es ist Jedi Knight: Jedi Academy. Ein richtiges Jedi Knight 3 gibt es (noch) nicht.

Duraner
2004-11-07, 18:14:32
is das nicht

Jedi Knight 3 - Jedi Academy?



ich finde der Trailer macht einen super Eindruck,...dummerweise wird's wohl den Konsoleros unter Euch vorbehalten bleiben :(
Jedi Knight 1-X erzählt die Geschichte des Kyle Katarns. Jedi Knight: Jedi Academy ist dazu nur ein Ableger, da Kyle dort nur eine Nebenrolle innehat. Deswegen auch keine Zahl nach Jedi Knight.

deekey777
2004-11-08, 17:50:11
Star Wars: Episode 3 - Keine PC-Version (http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=45735)

Schlechte Nachrichten für alle 'Star Wars'-Fans, die keine aktuelle Konsole ihr Eigen nennen können: Die Umsetzung des 2005 anlaufenden Kino-Films 'Star Wars: Episode 3 - Revenge of the Sith' wird nicht für den PC erscheinen. Wie Publisher Activision heute bestätigte, wird das Action-Adventure ausschließlich für PlayStation 2 und Xbox entwickelt - auch eine GameCube-Version soll es demnach nicht geben.

Als Grund für diese Entscheidung gab das Unternehmen an, dass es sich bei 'Star Wars: Episode 3 - Revenge of the Sith' um ein klassisches Konsolen-Spiel handele.


Die haben doch 'nen Knall.

Blacksoul
2004-11-08, 18:00:22
Star Wars: Episode 3 - Keine PC-Version (http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=45735)


Die haben doch 'nen Knall.


Achso ist das.

Ich dachte schon, dass der GameCube eine klassische Konsole sein.
Nun ja.
Erinnert mich alles irgendwie an den Jedi-Spiele-Hit "Obi Wan" zu Episode 1.
Gehyped bis zum geht nicht mehr, dann doch nur noch exklusiv für die XBox und was rausgekommen ist... na ja, ich habs nicht gespielt, allerdings war die Kritik an dem Spiel nicht unbedingt prositiv.


t.blacksoul.d

Annator
2004-11-08, 18:24:43
Diesmal keine Q3 Engine? Ein wunder!

SteWanKenobi
2004-11-08, 20:37:40
Ach was soll's! Ich finde Spiele eh nicht so toll, wo man im Grunde nur die Filmhandlung nachspielt! Da warte ich doch lieber auf Repulic Commando, das hat wenigsten ne neue Storyline zu bieten! Obwohl mich die Rolle als zukünftiger Sturmtruppler und Klon nicht soooo anspricht! Ich wäre schon wieder lieber ein Jedi Ritter!
Vielleicht beschenkt man uns ja auch noch mit JK IV *hoff*!

Blackbird23
2004-11-08, 20:49:24
Diesmal keine Q3 Engine? Ein wunder!
Naja ein Spiel was nicht für PC kommt und dann Q3 ist fände ich doch etwas merkwürdig ^^

Annator
2004-11-08, 21:06:44
Naja ein Spiel was nicht für PC kommt und dann Q3 ist fände ich doch etwas merkwürdig ^^

Für nen Starwars Spiel nicht. :)

Blacksoul
2004-11-08, 21:42:18
Ach was soll's! Ich finde Spiele eh nicht so toll, wo man im Grunde nur die Filmhandlung nachspielt! Da warte ich doch lieber auf Repulic Commando, das hat wenigsten ne neue Storyline zu bieten! Obwohl mich die Rolle als zukünftiger Sturmtruppler und Klon nicht soooo anspricht! Ich wäre schon wieder lieber ein Jedi Ritter!
Vielleicht beschenkt man uns ja auch noch mit JK IV *hoff*!


Komisch.
Ich warte immernoch auf JK III ;D


Ich find es schon ziemlich "geil" einen Jedi zu spielen, besonders, wenn man so entwicklungsmöglichkeiten hat, wie bei Kotor.


t.blacksoul.d

Kira
2004-11-08, 21:55:00
Auf der Homepage zum Spiel ist nun ein Trailer dazu bereitgestellt(Spoiler zu Ep3 enthalten):
http://www.lucasarts.com/ep3/


hmm stimmt... man sieht den ein oder anderen kamp... und opfer ;)