PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Omega-Treiber?


Zeus
2004-11-06, 00:43:18
Hi,
ich hab mir vor kurzem den Omega-Treiber in Version 2.5.90 installiert. Seit dem hab ich im Gerätemanager 2 unbekannte Geräte, ich schätze mal das es nochmal die Grafikkarte ist. Leider lässt sich keins von den beiden Geräten installieren. Ansonsten läuft alles wunderbar, ich kann auch alles ohne Probleme zocken, aber nen bißchen komisch ist das ja schon. Hat jemand ne Idee wie man die "unbekannten" Geräte weg bekommt?
aja ich hab ne 9600XT von Asus!

Vielen Dank

Royal1ty
2004-11-06, 10:01:35
Hi
Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du jetzt 4 Geräte unter
Gerätemanager/Grafikkarten stehen?
Schon mal versucht, die überflüssigen zu deinstallieren?

backisl
2004-11-06, 10:39:54
Hat deine Karte einen Video-In?

Wenn ja musst du nämlich noch die WDM-Treiber installieren (bekommst du auch auf der Omega-Seite oder direkt bei ATI).