PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber installieren


Stone187
2002-04-27, 09:42:20
Hallo,

ich bin stolzer Besitzer einer Hercules 8500 LE Karte.
Meine CPU ist Duron 1GHZ und 256 SDRAM, sowie Hercules Soundkarte.
OS ist WinXP. Via KT133 Chipsatz.

Und zwar habe ich ein Problem mit der Installation der neuesten Referenztreiber von ATI. Nach der Installation bleibt mein Bildschirm bootet er ganz normal, allerdings wenn der Login Screen kommen sollte, bleibt alles schwarz. Der Monitor hat noch ein Signal und befindet sich irgendwie in 640x480 60Hz laut OSD, aber ich kann halt nichts machen.

Nehme ich die Treiber von der Hercules CD hab ich keine Probleme, bloss sind das nicht die neusten Treiber. 6013 oder so.

Zur Zeit ist auch die Hercules Seite down und ich komme nicht an die neusten Treiber. Omega Treiber brachten auch kein Erfolg.

Wer weiss Rat ?

Vielen Dank schonmal.

Mit den alten Treiber hab ich 5040 3d Marks. In CS habe ich fast immer 100 fps, allerdings fallen die Frames bei viel Aktion bis auf 60 runter. Ist das normal ?

Dunkeltier
2002-04-27, 12:38:15
Kleiner Tipp: Versuche es auf der ATI Seite mit den "Powered by ATI" Treibern oder gehe auf www.ati-news.de, und schaue oben im Kästchen welcher geleakte Treiber für dein OS passend ist.