PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : direct x 9.0c probs


SODA-MAX
2004-11-06, 10:23:46
hi leute habe gestern full spectrum warrior installiert und das geht net. so da habe ich mal in der dxdiag rein geguckt und da ist mir auf gefallen das unter dxdateien eine datei veraltet ist. so nun habe ich mir dx 9.0c nochmal runtergeladen. aber es geht einfach net zu installieren. es kommt aber auch kein fehler. da steht das nach irgentwas gesucht wird usw dann kann man auf weiter klicken und das wars. dann ist der fertig aber passiert ist auch nichts.

nun habe ich von jmd gehört das es nen dx-in-installer gibt. aber wo bekommt man den her?

und dann ist aber eingefallen ich habe mir ne win xp version gemacht inkl. sp2 und da ist ja schon dx 9.0c drinn. kann man das da überhaupt de-installieren?

könnt ihr mir bei diesem prob weiter helfen?

MFG
MG

SODA-MAX
2004-11-07, 15:27:58
naja hier kann mir sicherlich niemand helfen. da muss ich eben doch selber probieren woran es liegen könnte.

MFG
MG

mawel
2004-11-07, 19:42:32
Naja, hättest mal einfach die Suchfunktion benutzt :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=179345

Evtl. hilft es ja einfach die alte mit der neuen Datei zu tauschen? Den soweit ist DirectX ja noch OK bei Dir.

SODA-MAX
2004-11-07, 19:57:38
Naja, hättest mal einfach die Suchfunktion benutzt :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=179345

Evtl. hilft es ja einfach die alte mit der neuen Datei zu tauschen? Den soweit ist DirectX ja noch OK bei Dir.


danke dir. naja am ende steht was man machen kann. nämlich neu installieren. das werde ich auch machen. is besser als wenn ich jetzt auf meinem sys alles mögliche versuche um dx wieder zum laufen zu bekommen. und ne formatierung dauert ja nur 60 minuten und dann is mein sys wieder neu;)

edit: wie soll ich die fehlerhafte datei erstetzen?

MFG
MG

mawel
2004-11-07, 20:01:20
Du bist der erste den das erfreut :))

SODA-MAX
2004-11-07, 20:10:07
jo macht spaß. und außerdem muss ich sowieso meine partitionen neu aufteilen und da kann ich ruig mal formatieren.

außer mir erklärt jemand wie ich die fehlerhafte datei erstetzen soll

MFG
MG