Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum neuen QOTSA Album?
Freakazoid
2004-11-06, 11:05:15
Ich höre in letzter Zeit wieder Extrem viel Queens of the Stone Age und beim spielen der NFS:U2 demo merke ich, dass ein mir nich bekannter Track gespielt wurde. Aus "lullabies to paralyze". Ich habe auch gehört das Homme wieder an einem neuen Album arbeitet, welches dann 2005 released wir. Hat jemand Infos dazu?
Mr. Bandit
2004-11-06, 13:46:16
Man surfe auf qotsa.com (www.qotsa.com) vorbei ;).
Ehrlich gesagt erwarte ich von dem Album nicht viel, schon das letzte hat sich sehr schnell "ausgelatscht". Die ersten beiden gefielen mir deutlich besser, aber selbst die höre ich z.Z. eher selten. Und alles ohne Nick? Ich weis nicht.
TheMaxx
2004-11-06, 23:57:52
Was Josh Homme anfässt wird automatisch zu Gold :D
Bei mir laufen die Desert Sessions zusammen mit den QotSA- und Kyuss-Alben und die Eagles of Death Metal Platte nahezu pausenlos. Kanns kaum erwarten, bis das neue Album rauskommt :rolleyes: (März 2005 laut neusten News)
gerdolino
2004-11-07, 02:05:16
shirley manson (voc von garbage) und billy gibbons (axtmann und rauschebart bei ZZ-top) sind als gastmusiker mit dabei, leider kein Lanegan mehr. olivieri wird sicher fehlen, der hat den richtig trashigen punk wesentlich besser drauf als die Eagles of deathmetal, aber scheint nicht so einfach mit ihm zu sein (seine aktuelle band mondogenarator verweigerte kürzlich ein paar mal mit ihm gemeinsam aufzutreten, nachdem er wieder gewalttätig wurde...thats rochknroll ;)
bin schon sehr gespannt
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.