PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe ATIMMC .exe wird nicht gefunden


Ferrari
2002-04-27, 10:40:19
Hallo Leute
wer kann mir helfen?
1-Ich habe eine GraKa 8500Pro von club3d,und habe alles installiert nach der CD,(funktionierte alles einwandfrei mit den driver 9009 auf der CD und auch ATIMMC)
Ich wollte die neuen ATI Driver instal. 9021 aus der Homepage von ATI
erstes problem, nach dem start der instal.erste meldung(dieser Driver ist nicht kompatibel mit der installierte GraKA????),und habe wieder den alten Driver 9009 auf CD instal..Nach dem Neustart erste Meldung
(ATI Serv Failed to provide requiered Interface???).Seid dem kann ich ATIMMC nicht mehr starten.(ATIMMCexe.nicht gefunden???)
Ich habe verschiedene male deinstalliert und neu installiert,immer gleiche angaben???
Ich danke im voraus fuer eure Hilfe
M.F.

Dunkeltier
2002-04-27, 12:36:51
Vielleicht hast du dir einen "Build by ATI" Treiber runtergeladen, obwohl deine Karte "Powered by ATI" ist und einen anderen Treiber benötigt. Kannst ja mal versuchen, ein BIOS einer Original ATI Karte einzuflashen. Ich kann z. B. beide Treiber benutzen. :D Das ATIMMC.exe dürfte die ATI Multimedia Center Software sein. Deinstalliere noch einmal alles und versuche es erneut zu installieren.

Ferrari
2002-04-27, 15:16:29
Hallo und danke
Ich habs hingekriegt,dass probl ist,dass der Orig.Unistaller nicht richtig deinstalliert.Ich habe alles mit dem Programm Uninstaller4
geloescht,auch in regedit,neu installiert und es laeuft wieder alles ohne probleme.