PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azureus 2.2.0.0 Einstellungsproblem


Lasse
2004-11-06, 11:59:30
Guten Morgen,
hab ein merkwürdiges Problem. Nachdem Azureus Update auf 2.2.0.0 speichert das Programm nur noch die Torrentfiles in den vorgesehenen Ordner, z.B. E:\Azureus , aber der eigentliche Download versteckt sich jetzt in einem Systemordner auf mein Laufwerk C:. unter Anwendungsdaten :| In den Einstellungen finde ich nichts, damit ich das abändern kann. Weiss jemand Rat, damit die Downloads wieder unter E: gespeichert werden ?

Thx.

x-dragon
2004-11-06, 12:08:25
Unter Tools/Konfiguration gibts einmal den Punkt "Dateien", da wird der Pfad eingestellt wo die Dateien gespeichert werden und das Verzeichnis für die Torrent-Dateien ist direkt darunter einstellbar. So schwer sollte das eigentlich nicht zu finden sein ...

dildo4u
2004-11-06, 12:11:54
Ich find das auch nich so doll ich finds besser wenn man bei jedem neuen torrent die partition auswählen kann wo man grad noch platz hat also so wie in der version 2.1.4.

Lasse
2004-11-06, 12:23:06
Unter Tools/Konfiguration gibts einmal den Punkt "Dateien", da wird der Pfad eingestellt wo die Dateien gespeichert werden und das Verzeichnis für die Torrent-Dateien ist direkt darunter einstellbar. So schwer sollte das eigentlich nicht zu finden sein ...

Danke, hab´s gefunden ;)

Gast
2004-11-06, 13:05:09
Ich benutze auch lieber die 2.1.0.4
Da die neue immer 100% CPU Auslastung besitzt....wenn ich aber meine Firewall (Zonealarm) ausschalte, dann gibt es da keine Probleme...nervt, weil ohne Firewall verbinde ich mich nicht mit dem Inet o.O O.o

DasheR
2004-11-07, 12:17:32
Hallo Jungs

Hab mir auch gerade Azureus gesaugt.Da ich noch nie damit gearbeitet habe hätte ich ein paar fragen!

1.Was muess ich einstellen?
2.Gibt es Plugins? Wenn ja welche brauch ich?
3.Was ist noch allgemein wichtig wenn man mit Azureus arbeitet?

PrimeTime
2004-11-07, 13:16:58
Kleiner Tipp ;)
http://bitcomet.com/
Gefällt mir persönlich besser als Azureus. Azu ist "dank" Java doch ein ziemlicher Ressourcenfresser.
C++ regelt ;)

Gast
2004-11-07, 13:27:17
Hallo Jungs

Hab mir auch gerade Azureus gesaugt.Da ich noch nie damit gearbeitet habe hätte ich ein paar fragen!

1.Was muess ich einstellen?
2.Gibt es Plugins? Wenn ja welche brauch ich?
3.Was ist noch allgemein wichtig wenn man mit Azureus arbeitet?

1. Mindestens einen Upload von 10Kb/s, die richtigen Ports freischalten. Die kann man mit dem Assi testen. Und natürlich die Pfade zum Speichern der Torrents.

2. Ein guten PlugIn ist Safepeer. Das solltest Du dir draufmachen.

3. Eigentlich nichts. Lass es einfach im Hintergrund arbeiten und gut is.

DasheR
2004-11-07, 16:26:40
THX@Gast

@Prime Time welche Punkte sprechen für Bitcomet?