PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Router?


/me
2004-11-06, 14:26:30
Hallo,

Ich suche einen Router mit integriertem Switch. Es sollen 2 Rechner daran angeschlossen werden. (Evtl. später auch ein dritter)

Der Router sollte nicht allzu teuer sein (wobei ich nicht weiß, wieviel man dafür ausgeben sollte, um etwas gescheites zu bekommen).

Schön wäre außerdem noch ein integrierter Print-Server, allerdings sollte es trotzdem nicht zu teuer werden. Wenn es nichts vernünftiges damit gibt, das auch einigermaßen billig ist, verzichte ich darauf.

Was gibt es da gutes?

Zwei, die ich gefunden habe:

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=4003&Shop=0
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=3735&Shop=0

Taugen die was? (Ich würde ja den ersten wegen dem Print-Server vorziehen)

wuschel12
2004-11-06, 14:37:53
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=202400 vielleicht gibt es da einige Antworten

Alex31
2004-11-06, 14:38:22
Den unteren hatte ich auch und war damit gut zu frieden. Denn das Gerät lief stabil und die Firewall ließ sich sehr fein konfigurieren. Für deine Zwecke ist der obere Router mit dem Printserver aber besser würde ich sagen.

:wink:

/me
2004-11-06, 16:18:23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=202400 vielleicht gibt es da einige Antworten

Ich hab da auch schon geschaut. Aber da verliert man so schnell den Überblick...

betasilie
2004-11-07, 18:58:32
Hmm. Ich suche auch nen guten Router für ~ 50€.

Gib mal wer eine Empfehlung ab.