PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder die scheiss Post


Wolf2k
2004-11-06, 16:33:38
Boa alder ich bin so sauer!!!
Man kauft sich ne Hose, diese wird nachweiselich am Donnerstag versendet und die dumme Post will mir erzählen, dass das Paket länger als 2 Tage für 400km braucht. Echt kann man die nicht mal verklagen? Ich will heute auf ne Party und die drecks Post ist schuld, dass ich meine Hose nicht anziehen kann. *grummel* :mad:

MatrixP
2004-11-06, 16:34:25
Boa alder ich bin so sauer!!!
Man kauft sich ne Hose, diese wird nachweiselich am Donnerstag versendet und die dumme Post will mir erzählen, dass das Paket länger als 2 Tage für 400km braucht. Echt kann man die nicht mal verklagen? Ich will heute auf ne Party und die drecks Post ist schuld, dass ich meine Hose nicht anziehen kann. *grummel* :mad:

LOL

wie alt?

Wolf2k
2004-11-06, 16:36:54
Nichts wie alt. *grummel* reg mich auf, nie kann man sich auf diese scheiss Post verlassen, immer wartet man umsonst, wann kann man endlich beamen???

_cby
2004-11-06, 17:02:24
Mein Gott, wer auch immer sich diese "2 Tage"-Weisheit aus den Hirnwindungen gepresst hat: Sie stimmt nicht.

Wer sich darauf verlässt ist selbst schuld. Ob ein Paket 2, 3 oder 4 Tage unterwegs ist hängt von etlichen Fakoren ab und ist nicht vorhersagbar.

Punkt -> .

Gast
2004-11-06, 17:11:28
Boa alder ich bin so sauer!!!
Man kauft sich ne Hose, diese wird nachweiselich am Donnerstag versendet und die dumme Post will mir erzählen, dass das Paket länger als 2 Tage für 400km braucht. Echt kann man die nicht mal verklagen? Ich will heute auf ne Party und die drecks Post ist schuld, dass ich meine Hose nicht anziehen kann. *grummel* :mad:
wieso, denkst die hose lenkt von deinem gesicht ab oder wie?


uuuhhh ich kann meine hose erst n tag später anziehn....auweiweiwei

Gast
2004-11-06, 17:11:49
Nichts wie alt. *grummel* reg mich auf, nie kann man sich auf diese scheiss Post verlassen, immer wartet man umsonst, wann kann man endlich beamen???
ich find die post gut

Gast
2004-11-06, 17:12:58
Mein Gott, wer auch immer sich diese "2 Tage"-Weisheit aus den Hirnwindungen gepresst hat: Sie stimmt nicht.

Wer sich darauf verlässt ist selbst schuld. Ob ein Paket 2, 3 oder 4 Tage unterwegs ist hängt von etlichen Fakoren ab und ist nicht vorhersagbar.
also alles was ich bisher bestellt hab war ab sendedatum spätestens nach 48 stunden bei mir...oft auch schon nach 24 stunden (ohne express)

_cby
2004-11-06, 17:17:16
also alles was ich bisher bestellt hab war ab sendedatum spätestens nach 48 stunden bei mir...oft auch schon nach 24 stunden (ohne express)

Jo, das ist aber keine Regel, höchstens der Regelfall ;)

iceQ
2004-11-06, 17:32:53
wieso, denkst die hose lenkt von deinem gesicht ab oder wie?


uuuhhh ich kann meine hose erst n tag später anziehn....auweiweiwei
Wenn man nichts zu sagen hat sollte man gefälligst die Fresse halten :ufinger:

Mit der Post ist das nunmal so kann man nichts dran ändern :redface: