PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 pro - 2 Monitore, der eine mit Grünton


MooN
2004-11-06, 17:15:13
Ich hab seit ein paar Tagen meinen 19" Medion Monitor zum 2. degradiert und dafür nen 21" ADi in meine Dienste genommen. Jetzt wollte ich den Medion als 2. Monitor anschließen und auf diesem ist nun alles in leichten Grünton getaucht. Der erste Monitor verursacht sowas nicht.
Nochwas: warum wird der DVI als Primary angesehen?
ADi hängt am normalen Ausgang und lief dort auch schon davor.
Medion hängt am DVI mittels Adapter

Treiber ist der Omega 2.5.90

Alfred
2004-11-06, 18:34:21
Mein zweiter ist rot, wenn ich am Kabel wackel wird er wieder "normal". Also ich würd auf nen Kabelbruch tippen.

MooN
2004-11-06, 20:14:29
Vorhin war das Bild in nem Rotton...
wenn ich die Anschlüsse der Monitore tausche, habe ich auf dem 19"er ein normales Bild und auf dem 21"er ist das weiß sehr gräulich :conf2:

Übrigens sind beides CRT Monitore, also nix wegen TFT -> 60Hz

Redy
2004-11-07, 03:54:07
Evnt liegts an dem adapter.
Versuch mal ob du nen anderen bekommst und guck mal ob dann dei fehler weg sind.

MooN
2004-11-07, 16:19:43
Liegt am Adapter..
wenn ich an dem etwas rumwackel wird das Bild entweder normal oder wird in eine andere Grundfarbe getönt.